Valerieee
- 2264
- 1
- 1943
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Wenn dir einer erzählt, zwischen Frauen ist es friedlicher - dann sieh genau hin.
Zitat von Valerieee:Wer erzählt denn sowas?
Zitat von Fenjal:@Solist mit dir als Ringrichter? Wer genau steht sich gegenüber? Entsetzlich, wenn Männer überall mitmischen möchten.
Valerieee
Zitat von Solist:Nein Danke. Ich bleibe lieber ausserhalb des Rings. Auf das Niveau begebe ich mich nicht...
Valerieee
Zitat von Beholder:Vielleicht wäre es dafür auch an der Zeit...
Valerieee
Zitat von Valerieee:Die meisten Männer sind wirklich zu nichts zu gebrauchen.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn alte weiße Männer die Schurken sind
Fenjal
Zitat von Solist:Nein Danke. Ich bleibe lieber ausserhalb des Rings. Auf das Niveau begebe ich mich nicht...
Valerieee
Zitat von Fenjal:Warum? Wen der Thread nicht interessiert, der kann andere lesen. Oder wer zuviel in Rage gerät, sollte draussen bleiben , versteh wirklich das ...
Valerieee
Fenjal
Valerieee
Zitat von Fenjal:Jedenfalls mich hat es gefreut hier zu schreiben,
Zitat von Fenjal:wurde hier erheblich weniger versucht abzuwerten als in anderen Threads und das ist auch dein Verdienst.
Zitat von Fenjal:Mach es gut und immer senkrecht
Fenjal
Zitat von Herzschmerz12:Das war natürlich so mit ihm abgesprochen... Er sagte: Ich möchte einen Cut, und dass du ausziehst. Ich habe sofort meine Sachen gepackt und bin ausgezogen, damit er nach Hause kann. Und habe sogar, obwohl ich früher eine Wohnung hätte haben können, darauf verzichtet, um keine zusätzlichen Kosten zu verursachen. Erst jetzt, wo alles geklärt und in die Wege geleitet ist, habe ich eine Wohnung zugesagt. Und unterstütze trotzdem finanziell weiter, bis alles offiziell abgesegnet ist, aber das ist nur eine Frage der Zeit, weil es ja eingeleitet ist.
Übrigens sage ich bei jedem Schritt: Ich will das nicht, aber wenn du eine Trennung willst, dann...
Denn ich möchte halt auch nicht 3 Jahre mit der Auflösung der Wohnung warten, bis am besten noch die nächste Dame dort wohnt. Ich denke, das ist verständlich.
Zitat von Beholder:ielleicht wäre es dafür auch an der Zeit...
Zitat von Solist:Vielleicht könnte man ihn auch in Boxring umbenennen
Zitat von ElGatoRojo:Das ist wie beim Frauenfußball.
Zitat von ElGatoRojo:hhh - viele
Wenn alte weiße Männer die Schurken sind - was ist der Umkehrschluss?
Zitat von E-Claire:Es geht halt einfach nicht um Euch, ihr seid nicht dri/an. Wie fühlt sich das denn für Euch an?