6149

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn dir einer erzählt, zwischen Frauen ist es friedlicher - dann sieh genau hin.

Wer erzählt denn sowas?

Heute 19:36 • x 1 #5551

ElGatoRojo
Zitat von Valerieee:
Wer erzählt denn sowas?

Ohhh - viele

Wenn alte weiße Männer die Schurken sind - was ist der Umkehrschluss?

Heute 19:37 • x 1 #5552

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

Solist
Zitat von Fenjal:
@Solist mit dir als Ringrichter? Wer genau steht sich gegenüber? Entsetzlich, wenn Männer überall mitmischen möchten.

Nein Danke. Ich bleibe lieber ausserhalb des Rings. Auf das Niveau begebe ich mich nicht...

Heute 19:39 • x 2 #5553

V
Zitat von Solist:
Nein Danke. Ich bleibe lieber ausserhalb des Rings. Auf das Niveau begebe ich mich nicht...

Danke für deinen wertvollen Beitrag

Heute 19:45 • #5554

V
Zitat von Beholder:
Vielleicht wäre es dafür auch an der Zeit...

Ich hatte es der Forenleitung mitgeteilt, aber sie hat nicht reagiert..

Heute 19:48 • #5555

V
@Forenleitung

Dieser Strang kann geschlossen werden.

Heute 19:49 • #5556

Ema
Zitat von Valerieee:
Die meisten Männer sind wirklich zu nichts zu gebrauchen.

Und es sinkt für Sie: Das Niveau!

Zitat von ElGatoRojo:
Wenn alte weiße Männer die Schurken sind

Kater, du hast es fast begriffen. Aber noch nicht ganz. Ich geb dir mal Nachhilfe:

Klar sind alte weiße Männer die Schurken. Aber junge weiße Männer sind auch Schurken. Nur nicht ganz so schlimm wie die alten. Der Unterschied ist aber minimal.
Und im Vergleich zu allen anderen Leuten sind alle Weißen Schurken und praktizieren strukturellen Rassismus.
Im Vergleich zu Frauen wiederum sind alle Männer Schurken. Nicht nur die weißen. Egal, ob jung oder alt.
Und ohnehin zu nichts zu gebrauchen. Aber das wurde dir ja gerade schon gesagt.

Und so weiter. Ab hier wird es mir zu kompliziert zu erklären

Ich hoffe dennoch, ich konnte ein bissl weiterhelfen

Heute 19:53 • x 1 #5557

F
Zitat von Solist:

Vielleicht kannst du mir dein Niveau etwas näher bringen, ich bin gerne bereit zu lernen.

Heute 19:53 • #5558

V
Zitat von Fenjal:
Warum? Wen der Thread nicht interessiert, der kann andere lesen. Oder wer zuviel in Rage gerät, sollte draussen bleiben , versteh wirklich das ...

Ich glaube, dass es besser so ist. Wir haben alle Besseres zu tun, als hier zu posten. Sollten wir zumindest haben. Und vergiss nicht die ganzen ungebetenen Gäste hier, die nerven doch nur.
Ich habe jedenfalls nichts mehr zu berichten hier. LG

Heute 19:53 • x 1 #5559

V
@Ema Bin schon wieder weg, du kannst übernehmen.

Heute 19:55 • #5560

F
@Valerieee schade Valerieee, dennoch es ist dein Strang, du triffst die Entscheidung ob die Tür zugeht .
Jedenfalls mich hat es gefreut hier zu schreiben, wurde hier erheblich weniger versucht abzuwerten als in anderen Threads und das ist auch dein Verdienst.
Mach es gut und immer senkrecht Valerieee

Heute 19:57 • x 1 #5561

V
Zitat von Fenjal:
Jedenfalls mich hat es gefreut hier zu schreiben,

Das freut mich, ehrlich. Deine Beiträge waren wenigstens sachlich, danke dafür mal an dieser Stelle.
Es ist jetzt auch kein unbedingtes Muss, dass hier zugemacht wird. Mir ist es nur einfach unverständlich, dass hier ständig dieselben Leute aufkreuzen, die nichts Hilfreiches zu sagen haben - und das ist euphemistisch ausgedrückt - dann einen auf die Ignorefunktion hinweisen, statt einfach mal nichts zu schreiben, was ja auch eine Möglichkeit wäre...
Ich kann ja einfach diesen Strang ignorieren

Zitat von Fenjal:
wurde hier erheblich weniger versucht abzuwerten als in anderen Threads und das ist auch dein Verdienst.

Danke

Zitat von Fenjal:
Mach es gut und immer senkrecht

Du auch. Möge es ein schönes Wochenende werden

Heute 20:10 • x 2 #5562

F
Tja, manche besitzen einen unerschütterlichen Glauben an die Richtigkeit ihrer Annahmen, oft übersehen sie dabei den Clown auf dem Einrad. . Weiss und Weiße oder reden wir über Wissen?
Einfache Frage: spielen überhebliche Meinungen wirklich eine Rolle
Valerieee, passt schon

Heute 20:13 • #5563

E-Claire
Zitat von Herzschmerz12:
Das war natürlich so mit ihm abgesprochen... Er sagte: Ich möchte einen Cut, und dass du ausziehst. Ich habe sofort meine Sachen gepackt und bin ausgezogen, damit er nach Hause kann. Und habe sogar, obwohl ich früher eine Wohnung hätte haben können, darauf verzichtet, um keine zusätzlichen Kosten zu verursachen. Erst jetzt, wo alles geklärt und in die Wege geleitet ist, habe ich eine Wohnung zugesagt. Und unterstütze trotzdem finanziell weiter, bis alles offiziell abgesegnet ist, aber das ist nur eine Frage der Zeit, weil es ja eingeleitet ist.
Übrigens sage ich bei jedem Schritt: Ich will das nicht, aber wenn du eine Trennung willst, dann...
Denn ich möchte halt auch nicht 3 Jahre mit der Auflösung der Wohnung warten, bis am besten noch die nächste Dame dort wohnt. Ich denke, das ist verständlich.

Zitat von Beholder:
ielleicht wäre es dafür auch an der Zeit...

Zitat von Solist:
Vielleicht könnte man ihn auch in Boxring umbenennen

Zitat von ElGatoRojo:
Das ist wie beim Frauenfußball.

Zitat von ElGatoRojo:
hhh - viele

Wenn alte weiße Männer die Schurken sind - was ist der Umkehrschluss?

Burschen/Jungs, schon schwierig wenn ihr einfach nicht gefragt werdet, oder?

Es geht halt einfach nicht um Euch, ihr seid nicht dri/an. Wie fühlt sich das denn für Euch an?

Heute 20:59 • x 1 #5564

ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:
Es geht halt einfach nicht um Euch, ihr seid nicht dri/an. Wie fühlt sich das denn für Euch an?

Dieser thread ist doch seit 350 Seiten so ne Art Hausbar von Frauen, die sich Sorgen machen, dass ihr Lover bei ihnen bleibt. Und das haben die doch gut gemanaged, sich über dieses Thema wochenlang auszutauschen. Wie so ein großer Emotionalspielplatz, eben das Affärenfraugehege.

Warum sollen Männer damit irgendwas zu tun haben wollen - es sei denn, sie wären zufällig Affärenführer und wollen was lernen-

Heute 21:06 • x 1 #5565

A

x 4