thegirlnextdoor
- 17471
- 4
- 43657
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Über deine Zeilen freue ich mich sehr. Ich finde es super von dir, dass du dich nochmal gemeldet hast, das erfordert auch Größe. Danke dir!
Dir auch alles Gute!
Silvester
Zitat von Valerieee:Alternativ könnte ich mir ein Magengeschwür heranzüchten und es nach ihm benennen, aber wozu soll das gut sein.
Zitat von Valerieee:Das hat sich angefühlt wie Weltuntergang. Aber diese Welt, in der ich mitgemischt habe als fünftes Rad am Wagen, darf meinetwegen jetzt gerne untergehen. Ich möchte in einer Welt leben, in der sich der Mensch, den ich liebe, sich genauso um mich sorgt wie ich mich um ihn. In der man sich gegenseitig hilft und für einen da ist in der Not. Erst recht, wenn man selbst es war, der einen in eine Not gebracht hat
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin absolut beeindruckt wie du dich jetzt liest und was für einen Riesenschritt nach vorn du gemacht hast! Ich sitze da und staune und könnte ...
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Rückfälle können schon nochmal kommen, muss aber nicht. Ich hoffe für die TE, sie kriegt es hin, nicht mehr bei vergebenen oder verheirateten Männern schwach werden.
Valerieee
Zitat von Hansl:Das ging aber flott. Schön, auf Knopfdruck solche Irritationen neutralisieren zu können. ️
Valerieee
Zitat von Wirdschon:@Valerieee , heute liest Du Dich geerdeter, Glückwunsch! Sollte die Wut zurückkommen , das tut sie nämlich bei manchen, oder die Trauer, weißt Du ...
Zitat von Umbra_:und freue mich ebenfalls über deine Kehrtwende.