1291

Letzte Worte der Geliebten

T
Zitat von Valerieee:
Über deine Zeilen freue ich mich sehr. Ich finde es super von dir, dass du dich nochmal gemeldet hast, das erfordert auch Größe. Danke dir!
Dir auch alles Gute!

Deine Worte und Entwicklung haben mich wirklich beeindruckt und ich gebe sehr gerne zu wenn ich mich geirrt habe. So finde ich es tausendmal positiver!
Vielen Dank Und ich wünsche dir, dass bald die Liebe kommt, die du verdienst und die dich glücklich macht!

20.01.2025 15:51 • x 2 #556

S
Zitat von Valerieee:
Alternativ könnte ich mir ein Magengeschwür heranzüchten und es nach ihm benennen, aber wozu soll das gut sein.

Herrlich, danke für den Lacher

20.01.2025 16:53 • x 3 #557

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Valerieee:
Das hat sich angefühlt wie Weltuntergang. Aber diese Welt, in der ich mitgemischt habe als fünftes Rad am Wagen, darf meinetwegen jetzt gerne untergehen. Ich möchte in einer Welt leben, in der sich der Mensch, den ich liebe, sich genauso um mich sorgt wie ich mich um ihn. In der man sich gegenseitig hilft und für einen da ist in der Not. Erst recht, wenn man selbst es war, der einen in eine Not gebracht hat

Ich bin absolut beeindruckt wie du dich jetzt liest und was für einen Riesenschritt nach vorn du gemacht hast! Ich sitze da und staune und könnte schon fast die Tränen wegwischen, einfach weil ich so berührt bin von dem, was ich gerade gelesen habe so stark von dir

20.01.2025 18:01 • x 2 #558

Heavydreamy
Ich glaube, sie hat ihre ganze Gefühlswelt, alle abtrünnigen Gedanken hier einfach rausgelassen. Klar, war heftig ohne Ende. Aber letztendlich konnte ich sie verstehen. Sie hat an was festgehalten und gehofft und war in ihrer Love-Welt gefangen.

Jetzt sieht sie wohl etwas klarer

Rückfälle können schon nochmal kommen, muss aber nicht. Ich hoffe für die TE, sie kriegt es hin, nicht mehr bei vergebenen oder verheirateten Männern schwach werden.

20.01.2025 18:04 • x 2 #559

ma24
@Heavydreamy
Und letztendlich hat auch das Forum seinen Anteil. Es war für die TE ein harter Kampf. Und manchmal muss man eben mehrmals grgen die gleiche Wand rennen, sich selbst immer wieder schonungslos hinterfragen um dann klar und gestärkt den eigenen Weg zu finden und dann auch entschlossen zu gehen.
Respekt. Das ist ihr beispielhaft gelungen. Großer Respekt.

20.01.2025 18:23 • x 2 #560

Heavydreamy
Gefühle, in welche Richtung auch immer, haben soviel Potenzial.

20.01.2025 18:29 • x 2 #561

ma24
@Heavydreamy Ja. Manchmal eben gefährliches Potential. Gefühle in die richtige Richtung zu lenken ist manchmal nicht so einfach. Valerie ist jetzt auf einem guten Weg.

20.01.2025 18:39 • x 2 #562

Hansl
Das ging aber flott.
Schön, auf Knopfdruck solche Irritationen neutralisieren zu können. ️

20.01.2025 19:34 • #563

Wirdschon
@Valerieee , heute liest Du Dich geerdeter, Glückwunsch!

Sollte die Wut zurückkommen , das tut sie nämlich bei manchen, oder die Trauer, weißt Du ja, wo das Forum zu finden ist.

Auch von mir alles Gute!

20.01.2025 20:21 • x 1 #564

V
Zitat von alleswirdbesser:
Ich bin absolut beeindruckt wie du dich jetzt liest und was für einen Riesenschritt nach vorn du gemacht hast! Ich sitze da und staune und könnte ...

Danke. Ich hoffe, es hält an. Bis jetzt fühle ich mich immer noch im Gleichgewicht. Liebe Grüße und danke für deinen lieben Zuspruch.

20.01.2025 23:07 • x 1 #565

V
Zitat von Heavydreamy:
Rückfälle können schon nochmal kommen, muss aber nicht. Ich hoffe für die TE, sie kriegt es hin, nicht mehr bei vergebenen oder verheirateten Männern schwach werden.

Danke, das hoffe ich auch.
Aus irgendeinem Grund brauchte ich eine Art Überlegenheitsgefühl. Dass ich das nicht brauche, gegenüber niemandem, ist eine Erkenntnis, die mich sehr freut.
Wenn ich näher drüber nachdenke, war das schon immer ein Thema bei mir. Schon in der Kindheit.

Nun kann niemand tagtäglich Innenschau und Psychoanalyse betreiben, daher ist es zur Zeit einfach schön, einfach in dieser Richtung gar nichts zu tun und einfach mal wieder Dinge zu tun, die seit einem Jahr liegen geblieben sind.
LG!

20.01.2025 23:17 • x 2 #566

V
Zitat von Hansl:
Das ging aber flott. Schön, auf Knopfdruck solche Irritationen neutralisieren zu können. ️

Hey!

20.01.2025 23:19 • #567

V
Zitat von Wirdschon:
@Valerieee , heute liest Du Dich geerdeter, Glückwunsch! Sollte die Wut zurückkommen , das tut sie nämlich bei manchen, oder die Trauer, weißt Du ...

Das ist lieb, vielen Dank.

Also, wenn ich jetzt an diese Situation zurückdenke, in der ich deutlich gespürt habe, dass er überhaupt nicht bei mir ist und ich selber sehen kann, wo ich bleibe, werde ich weder wütend, noch traurig, sondern denke mir: okay. Dann sehe ich eben selber, wo ich bleibe.

Hier hat irgendwo jemand geschrieben, dass er mich mit einem Fußtritt aus unserem (bildlichen) Nest geschubst hat, damit ich lerne, ohne ihn zu fliegen.
Was hat mich das damals empört! Es las sich damals für mich wie: Du wirst ihm eines Tages noch dankbar sein , und diesen Spruch finde ich einfach nur blöd! Gerade im Zusammenhang mit i h m....

Ich bin ja nach wie vor der Ansicht, dass man einen Menschen auffängt und nicht aus dem Nest wirft, und da hat er mich ganz stark enttäuscht. Aber, was Enttäuschen bedeutet, wissen wir ja alle.

20.01.2025 23:37 • x 1 #568

Umbra_
Liebe @Valerieee , habe deinen Thread verfolgt und freue mich ebenfalls über deine Kehrtwende.

OT: mir ist aufgefallen, dass @trust_him sich anscheinend abgemeldet hat, kein Wunder........Sie ist ja von einer Userin extrem angegriffen worden. Ob dies der Grund ist, ist nur eine Vermutung von mir.
Ich habe ihre Beiträge immer sehr geschätzt und finde es furchtbar schade. Ich wünsche ihr alles Gute.

21.01.2025 00:15 • x 4 #569

Hansl
Zitat von Umbra_:
und freue mich ebenfalls über deine Kehrtwende.

Sehr interessant für Profis wie mich, solche Ruckzuckverarbeitungen festzustellen.

Zitat Hans, 5 Jahre im Geschäft...

21.01.2025 00:30 • #570

A

x 4