6149

Letzte Worte der Geliebten

E-Claire
Zitat von MissLilly:
Und wieder eine Interpretation um das eigene verdeckte Streitbedürfnis besser verschleiern zu können (so zumindest mein Eindruck gerade). Aber sollte ich mich irren, bitte ich zu zitieren wo genau ich dazu aufgefordert (!) habe den Ignore-Button zu drücken. Danke

Zitat von MissLilly:
Ja, kannst du. Und du kannst sogar noch viel mehr tun als das ...Nämlich den Ingore Button drücken, um dich zusätzlich dann noch besser fühlen zu können.

Möchtest Du echt als manipulative Gaslightnerin dargestellt werden. Kein Ding wie heißt es, Noblesse oblige.

Mit Verlaub, aber Du hast nicht wirklich geglaubt, daß Du mit Deiner völlig logikfreieinen und massiv manipulativen Taktik jetzt einfach ohne Sichtbarkeit auskommst?

Ah und volle Wahrheit, ich habe Gestern etwas erfahren, was mich heute an Menschen wie Dich abarbeiten lässt. Möglich, daß Du morgen ne Entschuldigung bekommst, nicht wahrscheinlich, aber möglich. Aber jetzt gerade in diesem Moment, mag ich das zitieren. Und bevor du das behauptest, daß ist nicht irgendwoher das sind dinge, die du in den letzten 24h oder geschrieben hast.

Ist Dir eigentlich klar, wie unfassbar schädigen Du bist? Wie gemein das alles ist und dass alles, was Du Affären anlastet Du selbst um so mehr tust? Du erzählst etwas von Menschenwürde und Du bist null bereit, Deinen Worten außerhalb von Angriff irgendeine Substanz hinzufügen.

Schade.

Heute 17:25 • x 1 #5536

F
@So-What das einzig Richtige, für mich jedenfalls, ist, beide Frauen EF und AF setzen den Mann vor die Tür, solidarisieren sich und ER kann zu neuen Ufern aufbrechen.
Zu den Eclairs, die besten, die ich je gegessen habe, gibt es hier im frz. Café, der Franzmann macht das beste Baquette, die köstlichsten Eclairs und die knusprigsten Croissants.
Das kann er, der Franzose

Heute 17:46 • #5537

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

MissLilly
Zitat von E-Claire:
Ich finde es ja sehr bezeichnend, daß hier natürlich unterwegs ist, aber auf meine sehr zutreffenden Anmerkungen nicht reagieren mag. Ich nehme an, sie ist sie beschäftigt, die Betrogenen zu informieren, deren Betrügenden sie erwischt hat.

Nö, bezeichnend ist eher, das MissLilly auch noch ein Leben außerhalb dieses Forums hat und es als wichtiger empfindet, ihr Kind pünktlich von der Kita abzuholen, anstatt die Zeit hier totzuschlagen, bis ihr Lover mal wieder Zeit für sie hat… denn sie hat schon einen der immer Zeit für sie hat

Ich bitte daher um Verständnis, das ich gerade keine Zeit (und Priorität) dazu habe deine nicht zutreffenden Anmerkungen (es sind einfach zu viele unzutreffend) ausreichend und auch für dich verständlich genug zu kommentieren. Dazu bedarf es offensichtlich etwas mehr Zeit

Bis dahin kannst du dir hier ja mit den wesentlich niveauvolleren und gestanden Frauen hier die Zeit vertreiben und das tun was ihr offensichtlich am besten könnt

Heute 18:02 • x 2 #5538

E-Claire
Zitat von MissLilly:
Bis dahin kannst du dir hier ja mit den wesentlich niveauvolleren und gestanden Frauen hier die Zeit vertreiben und das tun was ihr offensichtlich am besten könnt

Menschenrechte diskutieren?

Heute 18:12 • #5539

F
@MissLilly auweia, eine derart gereizte, mürrische Frau sollte man erst mal zur Ruhe kommen lassen.
Kommst echt etwas aufbrausend rüber.
Vielleicht versüßt dir 1 Eclair, schliesslich ist das ein Liebesknochen, den Abend.

Heute 18:13 • x 3 #5540

E-Claire
Zitat von MissLilly:
und es als wichtiger empfindet, ihr Kind pünktlich von der Kita abzuholen, anstatt die Zeit hier totzuschlagen, bis ihr Lover mal wieder Zeit für sie hat… denn sie hat schon einen der immer Zeit für sie hat

Also übersetzt: jetzt habe ich wichtigeres zu tun, denn ich habe ein Kind und der Mann, mit dem ich zusammen bin, hat immer Zeit.

Deswegen bin ich so viel besser als ihr.

Sure.

Heute 18:17 • x 3 #5541

E-Claire
@MissLilly

nach Deinem letzten Beitrag finde ich folgendes sehr schade: ein Kind zu haben, einen Partner zu haben, scheint Dir das Gefühl zu geben, besser zu sein, als andere hier.
Ich, persönlich, ja wer denn sonst, empfinde Dich getragen von einem Gewinnen. Immer noch bestimmt von einem Bedürfnis mich besser zu fühlen als.

Ich habe das eher nicht so. Klar fühle ich mich hin und wieder angegriffen, aber im Grunde geht es es mir um Logik von Aussagen. Ich finde Deine immer wieder angebrachte Vulgarität befremdlich und beschämend und auch was Du in dem letztes Satz brauchbar gemacht hast, als herabsetzend.

Du sagst, es geht Dir um Austausch, ich habe eher das Gefühl es geht Dir darum darzustellen, wieviel besser Du bist.
Das finde ich recht schade, denn also Menschenwürde und so, einfach immer nur andere klein zu machen, aber außerhalb von ich weiß es besser nichts bei zu tragen, ist deinem Ziel, daß es allen ein bissl besser geht, nicht zuträglich.
Schade.

Heute 18:36 • x 1 #5542

Beholder
Zitat von Valerieee:
Guten Morgen! Bei mir gibt es soweit nichts Neues, es geht uns gut.
Dieser Strang sollte zwar geschlossen werden, aber an sich ist das eigentlich auch egal, er kann auch offen bleiben.
Alles Gute euch und bis bald mal wieder3

Vielleicht wäre es dafür auch an der Zeit...

Heute 19:09 • #5543

F
Zitat von Beholder:

Warum?
Wen der Thread nicht interessiert, der kann andere lesen.
Oder wer zuviel in Rage gerät, sollte draussen bleiben , versteh wirklich das Problem nicht.

Heute 19:15 • x 3 #5544

Solist
Zitat von Beholder:

Vielleicht könnte man ihn auch in Boxring umbenennen...

Heute 19:16 • x 1 #5545

F
@Solist mit dir als Ringrichter?
Wer genau steht sich gegenüber? Entsetzlich, wenn Männer überall mitmischen möchten.

Heute 19:28 • x 1 #5546

V
Zitat von Fenjal:
Entsetzlich, wenn Männer überall mitmischen möchten.

Die meisten Männer sind wirklich zu nichts zu gebrauchen.

Heute 19:29 • x 3 #5547

F
Zitat von Valerieee:
Die meisten Männer sind wirklich zu nichts zu gebrauchen.

Korrekt!

Heute 19:30 • x 3 #5548

ElGatoRojo
Das ist wie beim Frauenfußball. Gerade gesehen: Bayern gegen Wolfsburg. Die erste halbe Stunde nur Foul um Foul. Wenn dir einer erzählt, zwischen Frauen ist es friedlicher - dann sieh genau hin. Und du merkst - alles ganz gewöhnlich wie bei den Männern. Und am gemeinsten = Während des Laufens die andere am Pferdeschwanz ziehen. Manche Schiedsrichterinnen zücken dann die rote Karte. Muss aaasig weh tun.

Heute 19:33 • x 2 #5549

V
Zitat von MissLilly:
Ich bitte daher um Verständnis, das ich gerade keine Zeit (und Priorität) dazu habe

Mein Verständnis hast du

Heute 19:35 • x 1 #5550

A

x 4