E-Claire
- 8549
- 21742
Zitat von MissLilly:Und wieder eine Interpretation um das eigene verdeckte Streitbedürfnis besser verschleiern zu können (so zumindest mein Eindruck gerade). Aber sollte ich mich irren, bitte ich zu zitieren wo genau ich dazu aufgefordert (!) habe den Ignore-Button zu drücken. Danke
Zitat von MissLilly:Ja, kannst du. Und du kannst sogar noch viel mehr tun als das ...Nämlich den Ingore Button drücken, um dich zusätzlich dann noch besser fühlen zu können.
Fenjal
Zitat von E-Claire:Ich finde es ja sehr bezeichnend, daß hier natürlich unterwegs ist, aber auf meine sehr zutreffenden Anmerkungen nicht reagieren mag. Ich nehme an, sie ist sie beschäftigt, die Betrogenen zu informieren, deren Betrügenden sie erwischt hat.
Zitat von MissLilly:Bis dahin kannst du dir hier ja mit den wesentlich niveauvolleren und gestanden Frauen hier die Zeit vertreiben und das tun was ihr offensichtlich am besten könnt
Fenjal
Zitat von MissLilly:und es als wichtiger empfindet, ihr Kind pünktlich von der Kita abzuholen, anstatt die Zeit hier totzuschlagen, bis ihr Lover mal wieder Zeit für sie hat… denn sie hat schon einen der immer Zeit für sie hat
Zitat von Valerieee:Guten Morgen! Bei mir gibt es soweit nichts Neues, es geht uns gut.
Dieser Strang sollte zwar geschlossen werden, aber an sich ist das eigentlich auch egal, er kann auch offen bleiben.
Alles Gute euch und bis bald mal wieder3
Fenjal
Zitat von Beholder:Vielleicht wäre es dafür auch an der Zeit...
Zitat von Beholder:Vielleicht wäre es dafür auch an der Zeit...
Fenjal
Valerieee
Zitat von Fenjal:Entsetzlich, wenn Männer überall mitmischen möchten.
Fenjal
Zitat von Valerieee:Die meisten Männer sind wirklich zu nichts zu gebrauchen.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Ich bitte daher um Verständnis, das ich gerade keine Zeit (und Priorität) dazu habe