E-Claire
- 8549
- 21739
Zitat von CleoK:Einfach den Spieß umdrehen und damit glauben sie, besonders gut weggekommen zu sein.
Mein Mann war laut und dominant und in Wirklichkeit hatte er 0 Selbstwert und 0 Selbstbewusstsein. Was er konnte war Macht über jene Menschen auszuüben, die ihm am nächsten standen, beim Rest in der Welt war er ein richtiger Schwächling.
Zitat von E-Claire:Warum sollte ich mich besser fühlen wollen oder können?
Zitat von E-Claire:Und Du verkennst, daß das ja wäre, was Du jeder ungebundenen Affärenfrau vorwirfst, einfach die Augen zu verschließen.
Zitat von E-Claire:Du musst jemandem darüber informieren, dass und dann gleichzeitig auf eine solche Information mit, warum bitte ignorierst Du mich denn nicht, reagieren.
Zitat von MissLilly:Ne meine liebe @e-clair, denn du verkennst, dass ich die letzte bin der einer ungebundenen Affärenfrau vorwirft die Augen zu verschließen.
Im Gegenteil, ich finde die Augen sind sogar ganz ganz weit geöffnet, nur leider bleibt der Mund an entsprechender Stelle ganz fest verschlossen...
Zitat von MissLilly:Aber du hast mich doch informiert!
Zitat von E-Claire:Genauso, wie Du laut MENSCHENWÜRDE verlangst hast, das man es tut, weil das würde alles ändern.
Cabonga1970
Zitat von E-Claire:Es wird dazu aufgefordert (!) den ignore-Button zu drücken...
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Eclaires sind mir zu süß
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:So was isst Du? Also von Aldi?
Zitat von MissLilly:Ich habe nie behauptet das ehrliche Informationen alles von jetzt auf gleich ändern würden. I
Zitat von MissLilly:Ich schrieb lediglich, dass es weniger zwischenmenschliche Probleme auf dieser Welt geben würde, wenn jeder weiß woran er ist und dann entsprechend auch die Verantwortung für sein Handeln übernehmen kann.
Zitat von MissLilly:Was dabei aber hier (notorisch selbstsüchtig) vehement ausgeklammert wird ist, das Freiwilligkeit keine Einbahnstraße ist!
Zitat von MissLilly:Auf gar keinem.. Ich bin lediglich ein Verfechter von Ehrlichkeit...egal ob mir die Ehrlichkeit persönlich gefällt oder nicht.
Valerieee
Zitat von CleoK:Hallo Valerieee! Das freut mich sehr. Melde dich unbedingt mal wieder! LG
Felica2024
Zitat von E-Claire:Ich finde es ja sehr bezeichnend, daß hier natürlich unterwegs ist, aber auf meine sehr zutreffenden Anmerkungen nicht reagieren
Zitat von Felica2024:Sie ist Dir rhetorisch nicht gewachsen. So einfach ist das