6003

Letzte Worte der Geliebten

Fidschicat
Zitat von Straight:
Clever Du bist. Du hast es erfasst. Mein Leben lebe ich nach meinen eigenen Regeln. Was gibt es daran nicht zu verstehen, Hase? Deswegen habe ich ...

Und andere leben ihr Leben nach ihren

Regeln.

was hast du denn nicht verstanden, Schatz?
Zitat von Straight:
Deswegen habe ich auch keine Probleme damit, anderen zu kommunizieren, was ich von ihnen und ihrem Verhalten halte

Und meinst du, das interessiert sie?

Gestern 12:35 • x 1 #5446

CleoK
Zitat von Fidschicat:

Regeln.

was hast du denn nicht verstanden, Schatz?

Da scheint es am allgemeinen Verständnis zu liegen - ein sogenannter DPM (Durchlaufpostenmensch)
Zitat von Fidschicat:

Meinst du nicht, er scheint doch einer von einer unglaublichen Wichtigkeit getragene Persönlichkeit zu sein. Also liebe Fidschicat ein wenig mehr Respekt: Mein Leben, meine Regeln

Gestern 13:17 • #5447

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

MissLilly
Zitat von Fidschicat:

Regeln.

Ja, aber wenn meine Regeln bedeutet, das einem in letzter Konsequenz vollkommen egal ist, ob das Leben anderer Menschen durch diese Regeln negativ beeinträchtigt wird oder könnte, dann kann man doch einfach dazu stehen, anstatt sich in die Opferolle zu begeben und sich in nahezu theatralisch lyrischen Umschreibungen für diese Lebenshaltung zu verausgaben.

Zitat von Fidschicat:

Wenn einem die Resonanz egal wäre, dann würde man sicher nicht so viel Zeit dafür aufwenden um beinahe jeden einzelnen Satz von Usern zu zitieren, deren Meinung man eh uninteressant, bescheuert oder was auch immer findet.

Gestern 13:19 • x 6 #5448

Fidschicat
Zitat von MissLilly:
Wenn einem die Resonanz egal wäre, dann würde man sicher nicht so viel Zeit dafür aufwenden

Ich verstehe was du sagen willst

Nun ist es aber so, dass der Zusammenhang hier gerade nicht logisch ist

Straight möchte ungefragt seine Meinung raushauen und interessiert sich nicht for Resonanz

Meine Frage war aber eher, ob es die Leute, denen er ungefragt seine Meinung sagt, interessiert, was seine Meinung ist.

Eine weitere Frage ist, was man damit erreichen will.
geht es darum, einfach seine Meinung loszuwerden weil man die nicht aushalten im Sinne von für sich behalten kann oder geht es darum, zu stänkern, somit Druckabbau.

mir ist manchmal halt nicht klar, was einige Beiträge dem Poster selber für einen Wert bringen.
noch weniger, was solche Beiträge dem Adressaten bringen sollen.

möchte man etwas verändern?
zum Umdenken anregen?
Oder sich schlicht streiten?

Gestern 18:27 • x 1 #5449

Straight
Zitat von Fidschicat:
Straight möchte ungefragt

Ich frage niemals erst um Erlaubnis!

Wo kämen wir denn da hin?!

Du schreibst Dir hier doch auch Deine nicht mehr so zarten Finger wund, ohne, dass man Dich um Deine Worte gebeten hat.

Nochmal, was Du am Ende daraus machst, ist ja Deine Sache, völlig klar - ob es Dir passt oder nicht.

Fühl Dich nicht so getriggert und sei nicht so arg verbissen, Frau.

Dazu ist das Leben zu kurz und zu schön.

Gestern 18:35 • #5450

Fidschicat
Zitat von Straight:
Ich frage niemals erst um Erlaubnis! Wo kämen wir denn da hin?! Du schreibst Dir hier doch auch Deine nicht mehr so zarten ...

Naja, es gibt einen Unterschied zwischen hier meine Meinung zu einem Thema schreiben und die Meinung über eine Person zu schreiben bzw. einer Person zu sagen, was ich von ihr halte.

Gestern 20:35 • #5451

CleoK
Zitat von Fidschicat:
Naja, es gibt einen Unterschied zwischen hier meine Meinung zu einem Thema schreiben und die Meinung über eine Person zu schreiben bzw. einer Person zu sagen, was ich von ihr halte.

Ja, man könnte auch meinen, es hat etwas mit Niveau zu tun. Aber gerade diese Herrschaften wundern sich dann, wenn der Partner fremdgeht. Entweder ein Zufall, dass hier so viele dieser Menschensart sind oder es ist ein Indikator dafür, dass sich eben genau die Partner dieser Menschen auswärts verlieben und mal nach richtiger menschlicher Zuwendung suchen. Und dann noch großartig poltern und die anderen sind schuld.....

Und anscheinend sind die Erzählungen der AF/AM doch nicht ganz erlogen, wenn sie von einem toxischem Leben zu Hause erzählen. Es wird hier immer so runter gemacht, das würde alles nicht stimmen aber wenn man sich die giftigen Beiträge der Betrogenen hier durchliest, dann lässt es doch wieder ein ganz anderes Licht auf die Erzählungen meines AM werfen.
Zitat von Fidschicat:
Oder sich schlicht streiten?

Das auch, spricht für die Persönlichkeit und damit verbundener Frustabbau

Vor 13 Minuten • #5452

U
Zitat von CleoK:
Ja, man könnte auch meinen, es hat etwas mit Niveau zu tun. Aber gerade diese Herrschaften wundern sich dann, wenn der Partner fremdgeht. Entweder ...

Wow. Schuldumkehr par excellance. Krass. Die Affäre gibt den Betrogenen die Schuld. Es wird immer besser hier.

Gerade eben • #5453