CleoK
- 1368
- 2
- 1178
Zitat von Felica2024:Wieder so einer
Zitat von Kampfschnake:Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Herr Trump ein verurteilter Straftäter ist.
Zitat von Felica2024:Eine gestandene Frau hat es nicht nötig, sich in einem anonymen Forum abfeiern zu lassen , zumal nicht wenige User Dir klarmachen, dass sie keinen Austausch mit Dir wünschen, weil der a) nicht produktiv und b) gespickt durch Deine aggressive und z.T. ausfallende Wortwahl kein Ergebnis bringt.
Und zu den Userinnen gehöre ich auch
Zitat von Felica2024:Dass DU selbst etwas wünschst, was Du nicht liefern kannst
Daher auch kein produktiver Austausch möglich.
Gute Nacht!
Zitat von Straight:Das könnt ihr Euch noch so rechtfertigend schön reden, zurecht legen oder Euch selbst belügen.
Zitat von E-Claire:Bei Elternschaft als gesamt solidarische Verantwortung, wäre ich immer sehr vorsichtig. Das ist mehrfach in der Geschichte instrumentalisiert worden und war da vielleicht nicht immer die großartigste Idee.
Woelkeline
Zitat von CleoK:Ich bin so froh, dass ich keinen Schaden aus dem Betrug meines Mannes mitgenommen habe
Valerieee
sadbutstrong
Zitat von Felica2024:Ich war unartig, aber danach nicht unterwürfig, wie das hier im Forum erwartet wurde. Er war auch kein Engel, hat mich aber nicht betrogen. Wir ...
Zitat von CleoK:Als mein Mann mich damals betrog, fiel meine Welt auch zusammen. Aber ich bin dann in mich gegangen und ich musste erkennen, dass ich ihn vernachlässigt hatte.
Zitat von Valerieee:Guten Morgen! Bei mir gibt es soweit nichts Neues, es geht uns gut.
Dieser Strang sollte zwar geschlossen werden, aber an sich ist das eigentlich auch egal, er kann auch offen bleiben.
Alles Gute euch und bis bald mal wieder3
Zitat von Balu85:Im Grunde ist das das was viele Betrogene ja auch selbst sagen. Also solltest du ja aus eigener Erfahrung bestens wissen warum diese nicht immer gleich den EP zum Teufel jagen sondern versuchen das gerade zu rücken. Oder sehe ich das falsch?
Zitat von CleoK:Ich habe mir vorgenommen auf diesen Müll nicht mehr zu reagieren.
Zitat von CleoK:Bin ja wirklich froh, dass du dich nicht belügst, schön redest.
Zitat von CleoK:Ja das kann ich dir gerne erklären. Ich war damals 1) jung 2) naiv und 3) stand ich mit einem halbfertigen Haus und einem kleinen Kind da 4) hatte ich Schulden und wäre unter der Last der finanziellen und arbeitstechnischen Belastung zusätzlich zu 2 Jobs untergegangen.
Zitat von CleoK:Diese Betrogenen sind dann in einem anderen Forum unterwegs.
Zitat von Straight:Find ich gut. Die Wahrheit kennst Du ja bereits. Haste aber lange durchgehalten, Respekt. Abseits des www auch so n Schwätzer? Heiße Luft ...
Zitat von Balu85:Ja, so oder zumindest sehr ähnlich dürfte das bei den meisten gewesen sein.
Aber dann solltest du doch zu 100% verstehen warum andere das auch machen. Es wenigstens versuchen.
Nur weil es bei dir der Fehler deines Lebens war muss es bei anderen ja nicht auch so sein.
Ich zumindest hätte NF, aus gleichen Gründen wie du, garnicht einfach rauswerfen können. Von der emotionalen Seite mal abgesehen.
Ich habe geändert was ich ändern konnte, sicher auch da nicht alles richtig gemacht. Aber ich kann zumindest für mich sagen ich hab mein Möglichstes getan, nicht einfach hingeworfen und das ist völlig unabhängig von der dem Betrug meiner AF.
Zitat von Fidschicat:Und dein Auftrag ist jetzt was nochmal genau hier?
steht nicht in deinem Profil „mein Leben, meine Regeln“?
das gilt also nur für dich und für andere und ihre Leben nicht?
Ehrlich gemeinte Frage
Zitat von Fidschicat:das gilt also nur für dich und für andere und ihre Leben nicht?
Zitat von CleoK:Für Provokationen bin ich nicht mehr zu haben.