6071

Letzte Worte der Geliebten

CleoK
Zitat von Felica2024:
Wieder so einer

Jo, egal - Durchlaufposten. Es hilft auch nichts. Können sie nicht oder wollen sie nicht. Ich befürchte, es ist eine blöde Kombi aus beiden. Ich habe mir vorgenommen auf diesen Müll nicht mehr zu reagieren. Ich denke, ich werde es schaffen, weil es doch sehr viel interessantere Kommentare hier zu finden sind, auf die ich gerne antworte und meine Zeit lieber dort investiere, anstelle mit Betonpfosten zu diskutieren um immer den gleichen Quak, den sie eh nicht verstehen wollen/können zu diskutieren. Sollen sie sich doch untereinander beweihräuchern, alles bestens aber ich mag mir diese Bla Bla Kacke nicht mehr geben.
Zitat von Kampfschnake:
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Herr Trump ein verurteilter Straftäter ist.

Vielen Dank für den Hinweis, natürlich weiß ich um seine unglaublichen Straftaten Bescheid. Ja es ist leider so, Messerstecher werden behandelt wie rohe Eier und einer der mit Geld einen Fauxpas hatte, wird als Straftäter verschimpft. Ja, verkehrte Welt aber solange so viele Menschen auf dieser Schiene gut mit schwimmen wird die Verblödung der Menschheit weiter voranschreiten.
Weißt du was, ich diskutiere mit dir sicherlich nicht über Straftäter und über Trump, weil da kann ich auch mit einer Wand sprechen, die will/kann es vielleicht eher verstehen.
Ende dieser Diskussion, weil ich allein mit deinem obigen Satz über deine Weitsicht Bescheid weiß.

Zitat von Felica2024:
Eine gestandene Frau hat es nicht nötig, sich in einem anonymen Forum abfeiern zu lassen , zumal nicht wenige User Dir klarmachen, dass sie keinen Austausch mit Dir wünschen, weil der a) nicht produktiv und b) gespickt durch Deine aggressive und z.T. ausfallende Wortwahl kein Ergebnis bringt.

Und zu den Userinnen gehöre ich auch

Perfekt! Da hat jemand anscheinend ein Aufmerksamkeitsdefizit.

Ich bin so froh, dass ich keinen Schaden aus dem Betrug meines Mannes mitgenommen habe. Dann würde ich jetzt dasitzen, tausende Falten, kein Strahlen und Frustration pur.
Da ist mir die Leichtigkeit meines Lebens doch viel lieber und ich kann mein Leben genießen und muss nicht immer nur verbissen irgendwo einen Schuldigen für meine Misere suchen.

Ich bin verantwortlich für mein Leben und für mich und für sonst niemanden und anscheinend ist das der Schlüssel zum inneren Glück und Frieden :)

Zitat von Felica2024:
Dass DU selbst etwas wünschst, was Du nicht liefern kannst

Daher auch kein produktiver Austausch möglich.
Gute Nacht!

Ja, genau das meine ich. In diesem Fall will jemand mürbe machen durch Provokation. Auch Fehlanzeige, läuft auf Durchlauf.
Bringt nichts, wie erwähnt, eine Unterhaltung mit einem Betonpfosten zu führen kann ab und zu erfolgreicher sein, als mit gewissen Menschen.

Gestern 07:38 • x 1 #5431

CleoK
Zitat von Straight:
Das könnt ihr Euch noch so rechtfertigend schön reden, zurecht legen oder Euch selbst belügen.

Bin ja wirklich froh, dass du dich nicht belügst, schön redest.

Wie sagte meine Oma immer so schön:
Von Nichts kommt Nichts!

Mal drüber nachdenken!

Gestern 07:39 • #5432

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

CleoK
Zitat von E-Claire:
Bei Elternschaft als gesamt solidarische Verantwortung, wäre ich immer sehr vorsichtig. Das ist mehrfach in der Geschichte instrumentalisiert worden und war da vielleicht nicht immer die großartigste Idee.

Ja, wie immer die gleiche Leier:

Die anderen sollen in der Elternschaft unterstützen, die Affäre ist schuld am Scheitern der Ehe bla bla

Was fällt euch dabei auf?

Allesamt schieben die Verantwortung IMMER auf jemanden anderen. Jeder soll machen, nur sie selbst nicht. Die Kampffrustrierten hier allesamt haben noch nie auch nur ansatzweise bei sich selbst den Funken an Reflektion angestellt oder sind mal außerhalb ihres Körpers gegangen und haben sich hinterfragt, ob das wirklich alles richtig ist.

NEIN, ganz einfach: DIE ANDEREN SIND SCHULD AN MEINEM BE****SSENEN LEBEN. Es ist ja so einfach

Gestern 07:45 • #5433

W
@CleoK
Zitat von CleoK:
Ich bin so froh, dass ich keinen Schaden aus dem Betrug meines Mannes mitgenommen habe

Bist du dir da sicher?

Noch keine 08:00 Uhr und schon in 4 Beiträgen auf 200.......

Gestern 08:03 • x 3 #5434

V
Guten Morgen! Bei mir gibt es soweit nichts Neues, es geht uns gut.
Dieser Strang sollte zwar geschlossen werden, aber an sich ist das eigentlich auch egal, er kann auch offen bleiben.
Alles Gute euch und bis bald mal wieder3

Gestern 08:31 • x 5 #5435

S
Zitat von Felica2024:
Ich war unartig, aber danach nicht unterwürfig, wie das hier im Forum erwartet wurde. Er war auch kein Engel, hat mich aber nicht betrogen. Wir ...

Wenn ich fragen darf, warum genau warst du unartig und für wie lange?
Wart ihr getrennt? Hast du es beendet oder wie kam es zum Ende?
Wodurch kam der Wandel wieder zu deinem Mann, wie ging er mit der Unartigkeit um, wie habt ihr wieder zu einander gefunden.
War trotz allem was passiert ist von beiden noch so viel vorhanden für einen Neustart oder stand erstmal nur im Raum das man es nochmals versuchen will?
Gerne auch per PN, falls du es hier nicht schreiben willst.
Danke.

Gestern 08:39 • #5436

Balu85
Zitat von CleoK:
Als mein Mann mich damals betrog, fiel meine Welt auch zusammen. Aber ich bin dann in mich gegangen und ich musste erkennen, dass ich ihn vernachlässigt hatte.

Im Grunde ist das das was viele Betrogene ja auch selbst sagen. Also solltest du ja aus eigener Erfahrung bestens wissen warum diese nicht immer gleich den EP zum Teufel jagen sondern versuchen das gerade zu rücken. Oder sehe ich das falsch?

Ich würde auch mal gern wissen wer hier immer gesagt haben soll das die AF (allein) Schuld an der Affäre ist. Das wird immer und immer wieder als Vorwurf aufgegriffen und sich dann immer maximal empört und abgewertet gefühlt aber ich hab das so nicht gelesen.
Zwischen alleiniger Schuld, Mitschuld oder Mitverantwortung gibt es doch signifikante Unterschiede. Und da keine Situation der anderen gleicht, kann natürlich auch nicht allgemeingültig gesagt werden wie es ist.

Was mich auch verwundert, den Betrogenen wird gern vorgeworfen das sie nicht reflektieren, ihre Verantwortung abschieben und nur das hören und sehen was ihnen passt und sich alles irgendwie zurechtbiegen. Merkwürdig das man (ganz allgemein) selbst scheinbar nie unter dem Problem leidet.

Gestern 08:52 • x 2 #5437

CleoK
Zitat von Valerieee:
Guten Morgen! Bei mir gibt es soweit nichts Neues, es geht uns gut.
Dieser Strang sollte zwar geschlossen werden, aber an sich ist das eigentlich auch egal, er kann auch offen bleiben.
Alles Gute euch und bis bald mal wieder3

Hallo Valerieee!

Das freut mich sehr.

Melde dich unbedingt mal wieder!

LG

Gestern 09:54 • x 1 #5438

CleoK
Zitat von Balu85:
Im Grunde ist das das was viele Betrogene ja auch selbst sagen. Also solltest du ja aus eigener Erfahrung bestens wissen warum diese nicht immer gleich den EP zum Teufel jagen sondern versuchen das gerade zu rücken. Oder sehe ich das falsch?

Diese Betrogenen sind dann in einem anderen Forum unterwegs.
Es stimmt, es gibt hier durchaus diese, die sich gut reflektiert haben und es so sehen wie die Tatsachen eben sind und dann gibt es die, die die Verantwortung immer von sich weisen und nichts lieber hören würden vom AP: Ich übernehme die Verantwortung. Absoluter BS. Für die Ehe sind immer die zuständig, die sich Liebe und Treue geschworen haben, der AP war da nicht dabei.

Ja das kann ich dir gerne erklären. Ich war damals 1) jung 2) naiv und 3) stand ich mit einem halbfertigen Haus und einem kleinen Kind da 4) hatte ich Schulden und wäre unter der Last der finanziellen und arbeitstechnischen Belastung zusätzlich zu 2 Jobs untergegangen.

Ich denke, es erklärt warum ich meinen EP nicht zum Teufel gejagt habe und es war der Fehler meines Lebens.

Gestern 10:07 • #5439

Straight
Zitat von CleoK:
Ich habe mir vorgenommen auf diesen Müll nicht mehr zu reagieren.

Find ich gut. Die Wahrheit kennst Du ja bereits.

Zitat von CleoK:
Bin ja wirklich froh, dass du dich nicht belügst, schön redest.

Haste aber lange durchgehalten, Respekt.

Abseits des www auch so n Schwätzer? Heiße Luft

Weiter machen

Gestern 10:17 • x 1 #5440

Balu85
Zitat von CleoK:
Ja das kann ich dir gerne erklären. Ich war damals 1) jung 2) naiv und 3) stand ich mit einem halbfertigen Haus und einem kleinen Kind da 4) hatte ich Schulden und wäre unter der Last der finanziellen und arbeitstechnischen Belastung zusätzlich zu 2 Jobs untergegangen.

Ja, so oder zumindest sehr ähnlich dürfte das bei den meisten gewesen sein.
Aber dann solltest du doch zu 100% verstehen warum andere das auch machen. Es wenigstens versuchen.
Nur weil es bei dir der Fehler deines Lebens war muss es bei anderen ja nicht auch so sein.
Ich zumindest hätte NF, aus gleichen Gründen wie du, garnicht einfach rauswerfen können. Von der emotionalen Seite mal abgesehen.
Ich habe geändert was ich ändern konnte, sicher auch da nicht alles richtig gemacht. Aber ich kann zumindest für mich sagen ich hab mein Möglichstes getan, nicht einfach hingeworfen und das ist völlig unabhängig von der dem Betrug meiner AF.

Zitat von CleoK:
Diese Betrogenen sind dann in einem anderen Forum unterwegs.

Aha...also ich gebe zu nicht jedes Thema gelesen zu haben...vermutlich nicht einmal 1% aller Themen, aber ich habe bei sehr vielen herausgelesen das sie eigene Anteile an dem Beziehungsschaden sehen.

Gestern 10:27 • #5441

Fidschicat
Zitat von Straight:
Find ich gut. Die Wahrheit kennst Du ja bereits. Haste aber lange durchgehalten, Respekt. Abseits des www auch so n Schwätzer? Heiße Luft ...

Und dein Auftrag ist jetzt was nochmal genau hier?

steht nicht in deinem Profil „mein Leben, meine Regeln“?

das gilt also nur für dich und für andere und ihre Leben nicht?

Ehrlich gemeinte Frage

Gestern 10:37 • x 2 #5442

CleoK
Zitat von Balu85:
Ja, so oder zumindest sehr ähnlich dürfte das bei den meisten gewesen sein.
Aber dann solltest du doch zu 100% verstehen warum andere das auch machen. Es wenigstens versuchen.
Nur weil es bei dir der Fehler deines Lebens war muss es bei anderen ja nicht auch so sein.
Ich zumindest hätte NF, aus gleichen Gründen wie du, garnicht einfach rauswerfen können. Von der emotionalen Seite mal abgesehen.
Ich habe geändert was ich ändern konnte, sicher auch da nicht alles richtig gemacht. Aber ich kann zumindest für mich sagen ich hab mein Möglichstes getan, nicht einfach hingeworfen und das ist völlig unabhängig von der dem Betrug meiner AF.

Ich verstehe es ja, es ist mir auch egal was andere machen. Ich würde es nicht mehr machen. Natürlich jetzt eher zurückblickend einfacher zu beurteilen, als in der Situation.
Ich bin ein absoluter Freigeist und meine Meinung ist, dass wirklich jeder entscheiden sollte, was das Beste für sein Leben ist.
Um etwas zu kämpfen, ist auch völlig ok und auch legitim. Ich kämpfte damals auch, leider vergeblich, an unserer Beziehung änderte sich unter dem Strich nichts. Das muss auch klar sein, dass ein Einzelkampf gar nichts bringt. Wenn dann müssen wirklich beide wollen und daran arbeiten und wenn das gegeben ist, steht einer glücklichen Ehe 2.0 nichts im Wege.

Gestern 10:41 • #5443

CleoK
Zitat von Fidschicat:
Und dein Auftrag ist jetzt was nochmal genau hier?

steht nicht in deinem Profil „mein Leben, meine Regeln“?

Ehrlich gemeinte Frage

Ich denke, der ist es nicht mal wert, dass man sich sein Profil ansieht.

Für Provokationen bin ich nicht mehr zu haben. Da denke ich mir, du armer Troll, wird schon seine Gründe haben gerade du besch**** wurdest.

Mein Leben, meine Regeln - im Ernst ? das finde ich mal richtig cool Der versucht nicht mal seine pathologischen Züge zu verstecken. Ein Traum

Gestern 10:45 • #5444

Straight
Zitat von Fidschicat:

Clever Du bist.
Du hast es erfasst.

Mein Leben lebe ich nach meinen eigenen Regeln.

Was gibt es daran nicht zu verstehen, Hase?

Deswegen habe ich auch keine Probleme damit, anderen zu kommunizieren, was ich von ihnen und ihrem Verhalten halte

Was Du draus machst, Deine Baustelle.

Hast Du nicht Deine eigenen Prinzipien? Traurig, sollte dies nicht so sein.

Zitat von CleoK:
Für Provokationen bin ich nicht mehr zu haben.

Das stellst du gerade eindrucksvoll unter Beweis, Frau.

Gestern 11:14 • #5445

A

x 4