Felica2024
- 377
- 359
Felica2024
Zitat von MissLilly:Was ich aber ganz sicher weiß ist, dass die Kinder ganz sicher nicht daran schuld sind!
Felica2024
Zitat von CleoK:Das mit der Unterwürfigkeit wird hier nur verwendet, um uns abzuwerten
Zitat von Felica2024:Hier wird nur der Betrug als alleiniges Schadmittel der Ehe gesehen
Zitat von Felica2024:Es gibt eine Paarebene, mit der Kinder primär erstmal nichts zu tun haben.
Felica2024
Zitat von MissLilly:Wo genau steht das oder wer sagt das hier? Ein entsprechendes Zitat zum nachlesen wäre toll.
Zitat von MissLilly:Bei Menschen die sich gegenseitig beschei*den oder nur noch emotionslos ertragen bzw einander aushalten sehe ich persönlich gar keine Ebene mehr
Zitat von Felica2024:Hier wird nur der Betrug als alleiniges Schadmittel der Ehe gesehen
Felica2024
Zitat von Straight:Die klassische Opferhaltung, um ja keine Verantwortung übernehmen zu müssen. Dass es sicherlich häufig Probleme // Defizite in der Partnerschaft ...
Zitat von CleoK:Und was Trump angeht, wird es Gründe geben, weshalb auch sehr viele, sehr kluge Menschen als geeignet befinden. Das Recht über Trump zu urteilen steht dir auch nicht zu.
Zitat von Felica2024:Aber das lese ich hier nicht.
Felica2024
Zitat von MissLilly:Seitenweise hier im Thread vorhanden, aber wahrscheinlich liest du nur selektiv .
Zitat von Felica2024:Natürlich
Felica2024
Zitat von MissLilly:Ja, leider scheint das ganz offensichtlich natürlich zu sein
Zitat von Felica2024:Dass DU selbst etwas wünschst, was Du nicht liefern kannst
Zitat von Felica2024:Daher auch kein produktiver Austausch möglich
Zitat von Felica2024:Gute Nacht!
Felica2024
Zitat von MissLilly:Oh, da verwechselst du wohl etwas, denn ich bin eine von den gestandenen Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen die du nicht müde wirst hier abzufeiern.
Zitat von Kampfschnake:Herr Trump ein verurteilter Straftäter ist.
Zitat von Felica2024:Hier wird nur der Betrug als alleiniges Schadmittel der Ehe gesehen, da war mein EM zum Glück reflektierter und konnte seine eigenen Fehler gut anerkennen und letztlich ändern.