CleoK
- 1368
- 2
- 1178
Zitat von Cabonga1970:Was ich mir in meinem Elternhaus habe anhören müssen, möchte ich hier gar nicht mitteilen. Gelitten habe ich unter einigen Dinge sehr lange und sehr intensiv. Manches hängt mir bis heute nach (bin über 50)
Cabonga1970
Felica2024
Zitat von CleoK:Und du wirst es mit ihm auch schaffen.
Cabonga1970
Zitat von Seneca22:Ich finde es zunächst richtig und wichtig, dass Du und andere Affärenteile endlich, endlich wahrnehmen und anerkennen, dass durch Affären Kinder und selbst Enkelkinder nachhaltig geschädigt werden !
Deshalb keine Affären mit Elternteilen !
Selbst dann nicht, wenn eine Trennung nicht im Raum steht.
Bitte - Danke
Ein Trennungskind
Zitat von Cabonga1970:Ah ihr macht das gar nicht mit den ****Das macht die KI oder wer auch immer. Aber warum? Das ist aus meiner Sicht nicht anders als S. und gehört zum normalen Sprachgebrauch dazu.
Das *beep* bei mir soll Vö***ln heißen
Zitat von Seneca22:Gibt‘s ja nicht, dass da lauter Trump‘sche Realitätsverweigerer posten !
Cabonga1970
Zitat von Felica2024:Ja,danke, bisher sieht es so aus.
Ich war die Betrügerin, aber ich hätte ihn auch verlassen, wenn sich nichts geändert hätte.
Nicht wegen dem anderen. Der war, sorry, Mittel zum Zweck für mich.
Und so verhielt ich mich nicht unterwürfig, was viele hier verurteilten. Du kannst Dir denken, wer.
Zitat von Cabonga1970:Das ist aus meiner Sicht nicht anders als S. und gehört zum normalen Sprachgebrauch dazu.
Das *beep* bei mir soll Vö***ln heißen
Zitat von Felica2024:Sie ist doch selber schuld.
Zitat von Felica2024:Er hat versucht, Nähe und Intimität zu ihr aufzubauen (scheinbar und wurde abgelehnt.
Zitat von Felica2024:Und dann erwartet sie die völlige Treue?
Zitat von Felica2024:Wie naiv kann man sein.
Zitat von Felica2024:Warum sie sich nicht trennen, wurde ausreichend besprochen.
Zitat von E-Claire:Ich fände es halt cool, wenn da mal die Eltern in die Verantwortung genommen werden.
Zitat von MissLilly:Und ich fände es cool, wenn man die Eltern in der Verantwortung ihrer Kinder gegenüber unterstützt, anstatt ihnen das Köpfchen zu streicheln und sich ihr selbstmitleidiges Gejammer anzuhören!
Zitat von E-Claire:Bei Elternschaft als gesamt solidarische Verantwortung, wäre ich immer sehr vorsichtig. Das ist mehrfach in der Geschichte instrumentalisiert worden und war da vielleicht nicht immer die großartigste Idee.