CleoK
- 1371
- 2
- 1185
Zitat von Fenjal:Wer gehen möchte, der geht, auch wenn du ihm 100 mal sagst, bleib bitte.
Seneca22
Zitat von CleoK:Du hast die Konsequenz aus einem derartigen Verhalten (für dich anscheinend traumatisch) selber erleben müssen, was mir sehr leid tut.
Zitat von Seneca22:Es braucht Dir nicht leid zu tun. Ich bin damit zurecht gekommen. Aber es ist nicht jede(r) so gebaut wie ich.
Dennoch würde ich mir wünschen, dass es anderen Kindern erspart bleibt. Insoferne ersuche ich auch Affärenfrauen und Affärenmänner von Affären-Elternteilen Abstand zu nehmen und zu halten !
Zitat von Seneca22:Es braucht Dir nicht leid zu tun. Ich bin damit zurecht gekommen. Aber es ist nicht jede(r) so gebaut wie ich.
Dennoch würde ich mir wünschen, dass es anderen Kindern erspart bleibt. Insoferne ersuche ich auch Affärenfrauen und Affärenmänner von Affären-Elternteilen Abstand zu nehmen und zu halten !
Zitat von Seneca22:Ich habe Familienerfahrung mit einer Affäre, wo sich die Mutter auf Nimmerwiedersehen zu ihrem „Next“ verabschiedet hat. Also Erfahrung letztlich als Trennungskind samt allen Auswirkungen auch auf Enkelkinder.
Seneca22
Zitat von CleoK:Das ist schon durchaus traurig. Du bist dadurch nachhaltig geschädigt
Seneca22
Zitat von Ema:Aber es ist doch eine völlig andere Hausnummer, ob man sich aus einer totgelaufenen Ehe löst und sich einen neuen Partner sucht, oder ob man die eigenen Kinder verlässt
Zitat von Seneca22:Bitte lasst als potentielle oder bestehende Affärenbeteiligte die Finger von Elternteilen !
Zitat von Seneca22:Nein, das ist es eben nicht.
Zitat von Seneca22:Bitte-danke !
Ein Trennungskind
Zitat von Seneca22:In weiterer Folge stehen für Studium, Familiengründung, Hilfe bei Enkel etc keine oder jedenfalls weniger Ressourcen zur Verfügung.
Die Wahrscheinlichkeit eines Ausbildungsabbruches bzw einer Dro genkarriere steigt signifikant.
Zitat von Seneca22:Ich finde es zunächst richtig und wichtig, dass Du und andere Affärenteile endlich, endlich wahrnehmen und anerkennen, dass durch Affären Kinder und selbst Enkelkinder nachhaltig geschädigt werden !
Zitat von Seneca22:Bitte lasst als potentielle oder bestehende Affärenbeteiligte die Finger von Elternteilen !
Sonst könnt ihr rumvö*****, was ihr wollt, aber bitte KEINE Elternteile !
Bitte-danke !
Ein Trennungskind
Zitat von Seneca22:ch finde es zunächst richtig und wichtig, dass Du und andere Affärenteile endlich, endlich wahrnehmen und anerkennen, dass durch Affären Kinder und selbst Enkelkinder nachhaltig geschädigt werden
Felica2024
Zitat von CleoK:Ja, es ist definitiv so. Irgendwann ist die Luft überall draußen. Dann gibt es eben Menschen, die die Beständigkeit und den luftleeren Raum brauchen und dann gibt es jene, die sehr viel Luft brauchen.