6150

Letzte Worte der Geliebten

F
@MissLilly tja, ohne Geld kannst du das nicht kaufen, was du zum schießen brauchst.
Und, wenn du glaubst, dass Familie sich im Krankheitsfall kümmert, scheinst du naiv zu sein.
Im besten Fall besuchen sie dich 3 mal im Jahr im Seniorenheim, oder glaubst du, deine Kinder sind 24/7 für dich da, vernachlässigen dafür ihre Jobs oder ihre eigene Familie.
Zu den Zeiten meiner Oma war das so, das ist richtig, nur heute und künftig wird Individualität gross und grösser geschrieben.

Aber, du bist im Grunde nicht an Info interessiert, man sollte den Raum nicht mit Worten füllen, wenn keine geeigneten Gefäße vorhanden sind.
Daher macht es wenig Sinn mit Dir in Unterhaltung zu gehen, da gebe ich Cleo recht.

Zitat von MissLilly:
Nö, aber vög*eln kannst du sie offenbar ganz gut.

Und? S. ist Bedürfnisbefriedigung, hat nichts mit Familie, Liebe oder Kaffee trinken zu tun, nur, dass du es nicht verstehst, weiss ich, du glaubst sogar ernsthaft abwerten zu können.
Ganz ehrlich? Ich muss wirklich oft schmunzeln, vor allem seitdem du das mit den 15 Jahren zum Besten gegeben hast, soetwas ist für mich z.b. nicht nachzuvollziehen, es bedarf dazu auch keiner Erklärung, denn auf Dominanzverhalten Kann ich verzichten .

12.03.2025 09:17 • #5341

MissLilly
Zitat von Fenjal:
tja, ohne Geld kannst du das nicht kaufen, was du zum schießen brauchst.

Danke für diese grandiose Weissheit! Das war aber nicht das Thema, denn wenn es nix zu kaufen gibt womit du schießen kannst, dann nützt dir die ganze Knaste auch nix.
Womöglich ist dir diese einfache logische Schlussfolgerung aber nicht möglich, weil keine geeigneten Gefäße dafür vorhanden sind.

Zitat von Fenjal:
nur heute und künftig wird Individualität gross und grösser geschrieben.

Ganz genau SO ist es und du bist eine die ganz weit Vorne stehen, wenn es Darum geht den Stift in die Hand zu nehmen und los zu kritzeln.

12.03.2025 09:31 • #5342

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

F
Zitat von Fenjal:
dass Familie sich im Krankheitsfall kümmert, scheinst du naiv zu sein.
Im besten Fall besuchen sie dich 3 mal im Jahr im Seniorenheim, oder glaubst du, deine Kinder sind 24/7 für dich da, vernachlässigen dafür ihre Jobs oder ihre eigene Familie.

Das mag sein. Aber viele nehmen ihren Partner mit ins Seniorenheim.

Aber meine Frage zielte auf das Jetzt. Da hast Du scheinbar niemanden.

12.03.2025 09:41 • #5343

Brennessl
Zitat von CleoK:
Leider bin ich emotional sehr weit drinnen und das belastet natürlich auch die Affäre, weil mir schon bewusst ist, dass es schmerzen wird, wenn es vorbei ist.

aber das muss ja auch nicht zwingend so sein.

bei mir lief es auch freundschaftlich und ohne schmerzen aus.

ich denke du tust dir nicht gutes, wenn du dir immer wieder vorsagst, dass es schmerzhaft werden wird, stichwort selbsterfüllende prophezeiung. deine erwartungen beeinflussen dein verhalten.

abgesehen davon könntest auch du diejenige sein die irgendwann genug hat und alles beendet.

weiß man alles nicht im vorhinein, also mach dir nicht zu viel kopf.

12.03.2025 09:42 • x 2 #5344

F
Zitat von Brennessl:
bei mir lief es auch freundschaftlich und ohne schmerzen aus.

Irgendwann ist die Luft raus. Dann ist die Affäre nichts Spannendes und Aufregendes mehr.

12.03.2025 09:44 • x 3 #5345

MissLilly
Zitat von Fenjal:
Kann ich verzichten .

Ja ich mittlerweile auch
Ich wollte mich geistig duellieren, leider bist du unbewaffnet
Um den Ignore-Button zu betätigen, dafür wird es aber sicherlich auch bei dir noch reichen.
Alle Gute dir und viel Spaß im Wald weiterhin

12.03.2025 09:49 • #5346

Brennessl
Zitat von Felica2024:
Irgendwann ist die Luft raus. Dann ist die Affäre nichts Spannendes und Aufregendes mehr.

irgendwie so, ja.

wobei ich sagen muss, dass ich die affaire nicht wegen der spannung oder aufregung geführt habe. das mag im ersten halben jahr mitgespielt haben, aber natürlich pendelt sich das auch ein und wird zur normalität.

der hauptgrund war einfach liebe.

nach ca 5 jahren haben wir aber beide gleichzeitig gemerkt, dass die luft raus ist.

und ich hab dann doch wieder eher zum konventionellen tendiert.

auf eine gewisse art und weise liebe ich ihn noch immer, nur anders. sagen wir er ist für immer in meinem herzen, obwohl wir leider gar keinen kontakt mehr haben, da er zurück in sein heimatland gezogen ist.

12.03.2025 09:54 • x 2 #5347

F
Zitat von MissLilly:
Ich wollte mich geistig duellieren, leider bist du unbewaffnet

Kinderspiel ist auf jeder Seite unehrenhaft, .....einen Schlagabtausch liefere ich mir gerne, nur sollte der Gegner ein anständiges Kaliber sein! Die Kolibri wird nicht mehr hergestellt.

12.03.2025 10:01 • x 1 #5348

MissLilly
Zitat von Fenjal:
einen Schlagabtausch liefere ich mir gerne

Ja würdest du gerne, kannst es aber leider nicht liefern ...von daher wäre es unfair weiter mit dir zu diskutieren...also belassen wir es doch bitte dabei..es sei denn du möchtest dir schon wieder von der FL eine fangen und das nächste Profil hier für dich anlegen

12.03.2025 10:07 • #5349

C
Könnt ihr bitte euch per PN anzicken?

12.03.2025 10:10 • #5350

CleoK
Zitat von Brennessl:
ich denke du tust dir nicht gutes, wenn du dir immer wieder vorsagst, dass es schmerzhaft werden wird, stichwort selbsterfüllende prophezeiung. deine erwartungen beeinflussen dein verhalten.

abgesehen davon könntest auch du diejenige sein die irgendwann genug hat und alles beendet.

weiß man alles nicht im vorhinein, also mach dir nicht zu viel kopf.

Danke für diese ermunternden Worte, da hast vollkommen recht. Es ist genau so, wie du sagst. Es kann alles ganz anders kommen und das mit der Erwartung -

Natürlich sollte man niemals aus den Augen lassen, dass alles vergänglich ist und das sollte man auch immer wie eine Monstranz vor sich hertragen.

Ich bin vielleicht ein gebranntes Kind. Als mich mein Mann betrog, war ich sowas von unbedarft. Ich war mir seiner sicher und ich lag in der Hängematte der Ehe. Und dann fiel ich knallhart auf den Boden und das tat sehr weh. Das will ich so auch nie mehr, egal in welcher Beziehungskonstellation, erleben.
Ich darf mir heute auf die Schultern klopfen, dass ich diese Situation so gut aufarbeiten konnte und nicht den Frust mitgenommen habe, sondern die Lebenserfahrung, die ich heute zu schätzen weiß.

12.03.2025 10:15 • x 2 #5351

CleoK
Zitat von Fenjal:
Kinderspiel ist auf jeder Seite unehrenhaft, .....einen Schlagabtausch liefere ich mir gerne, nur sollte der Gegner ein anständiges Kaliber sein! Die Kolibri wird nicht mehr hergestellt.

Fenjal, du bist viel zu klug für dieses Niveau. Ich weiß, es macht Spaß zu spielen aber es gibt andere, die deinen Input sehr zu schätzen wissen und daher wirst du auf dieser Seite gebraucht

12.03.2025 10:19 • x 1 #5352

CleoK
Zitat von Felica2024:
Das mag sein. Aber viele nehmen ihren Partner mit ins Seniorenheim.

Aber es gibt auch diese, die im Seniorenheim noch mal die Liebe ihres Lebens getroffen haben und im hohen Alter noch einmal das schönste Gefühl des Lebens erleben dürfen.

Kenne ich tatsächlich und nicht nur einen Fall

Wiederum kenne ich andere Fälle, die die Kinder beauftragt haben zwei verschiedene Wohnheime zu organisieren das habe ich wirklich als lustig empfunden obwohl es fast schon traurig ist.

Meine Tante hat z.B. meinen Onkel (er Ü90, sie knapp drunter) in Richtung Altenheim verlassen und ihn gebeten, ihr nicht zu folgen! Meinem Onkel bricht es das Herz, meine Tante blüht auf. Tatsachenbericht

12.03.2025 10:21 • #5353

CleoK
Zitat von Fenjal:
Ich weiss immer besser, warum das Konstrukt Ehe für die Füsse ist, ganz ehrlich

Ja, es ist wirklich zu hinterfragen.

Gerade erfahren. Ein Nachbar, knapp unter 30, 2 Kinder (1 Baby), verheiratet, Haus renoviert hat sich in das Lehrmädchen des Betriebes verliebt.

Deren Liebe war wenige Jahre alt, was ist da passiert, dass man sich so auseinanderlebt?

12.03.2025 10:28 • #5354

F
Zitat von CleoK:
Aber es gibt auch diese, die im Seniorenheim noch mal die Liebe ihres Lebens getroffen haben und im hohen Alter noch einmal das schönste Gefühl des Lebens erleben dürfen. Kenne ich tatsächlich und nicht nur einen Fall Wiederum kenne ich andere Fälle, die die Kinder ...

Die Botschaft dahinter war, dass es auch schöne Seiten der Liebe, Beziehung und Ehe gibt Wann auch immer.

12.03.2025 10:30 • #5355

A

x 4