Fenjal
- 497
- 507
Fenjal
Zitat von MissLilly:Nö, aber vög*eln kannst du sie offenbar ganz gut.
Zitat von Fenjal:tja, ohne Geld kannst du das nicht kaufen, was du zum schießen brauchst.
Zitat von Fenjal:nur heute und künftig wird Individualität gross und grösser geschrieben.
Felica2024
Zitat von Fenjal:dass Familie sich im Krankheitsfall kümmert, scheinst du naiv zu sein.
Im besten Fall besuchen sie dich 3 mal im Jahr im Seniorenheim, oder glaubst du, deine Kinder sind 24/7 für dich da, vernachlässigen dafür ihre Jobs oder ihre eigene Familie.
Zitat von CleoK:Leider bin ich emotional sehr weit drinnen und das belastet natürlich auch die Affäre, weil mir schon bewusst ist, dass es schmerzen wird, wenn es vorbei ist.
Felica2024
Zitat von Brennessl:bei mir lief es auch freundschaftlich und ohne schmerzen aus.
Zitat von Fenjal:Kann ich verzichten .
Zitat von Felica2024:Irgendwann ist die Luft raus. Dann ist die Affäre nichts Spannendes und Aufregendes mehr.
Fenjal
Zitat von MissLilly:Ich wollte mich geistig duellieren, leider bist du unbewaffnet
Zitat von Fenjal:einen Schlagabtausch liefere ich mir gerne
Cabonga1970
Zitat von Brennessl:ich denke du tust dir nicht gutes, wenn du dir immer wieder vorsagst, dass es schmerzhaft werden wird, stichwort selbsterfüllende prophezeiung. deine erwartungen beeinflussen dein verhalten.
abgesehen davon könntest auch du diejenige sein die irgendwann genug hat und alles beendet.
weiß man alles nicht im vorhinein, also mach dir nicht zu viel kopf.
Zitat von Fenjal:Kinderspiel ist auf jeder Seite unehrenhaft, .....einen Schlagabtausch liefere ich mir gerne, nur sollte der Gegner ein anständiges Kaliber sein! Die Kolibri wird nicht mehr hergestellt.
Zitat von Felica2024:Das mag sein. Aber viele nehmen ihren Partner mit ins Seniorenheim.
Zitat von Fenjal:Ich weiss immer besser, warum das Konstrukt Ehe für die Füsse ist, ganz ehrlich
Felica2024
Zitat von CleoK:Aber es gibt auch diese, die im Seniorenheim noch mal die Liebe ihres Lebens getroffen haben und im hohen Alter noch einmal das schönste Gefühl des Lebens erleben dürfen. Kenne ich tatsächlich und nicht nur einen Fall Wiederum kenne ich andere Fälle, die die Kinder ...