Und_jetzt
- 436
- 2
- 1213
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:@Und_jetzt hä? Ich verspreche dir die Treue in guten wie in schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis dass der Tod uns scheidet,.... so ...
Fenjal
Zitat von Felica2024:Wen hast Du? Wen interessiert es, wenn es Dir schlecht geht? Wer tut das für Dich?
Zitat von Und_jetzt:Treue ist nicht nur das körperliche
Felica2024
Zitat von Fenjal:Menschen interessieren sich in 1. Linie für sich selbst, wenn es täglicher Pflege bedarf,.. das nicht nur temporär, ... findet sich zu 90% Niemand, der hier Sorge trägt, das kannst du mir glauben.
Ich habe Vorsorge getroffen, die etwas kostet, aber sie ist sehr viel verlässlicher als das gegebene Wort irgendwelcher Eheleute.
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:Menschen interessieren sich in 1. Linie für sich selbst, wenn es täglicher Pflege bedarf,.. das nicht nur temporär, ... findet sich zu 90% ...
Fenjal
Felica2024
Zitat von Fenjal:@Felica2024 das ist zu 100% verlässlicher, glaub mir. schlaft alle gut
Zitat von Timeconsumption:
Zitat von Timeconsumption:Okay, aber nur, weil Du es bist:
Zitat von Fenjal:Ich habe Vorsorge getroffen, die etwas kostet, aber sie ist sehr viel verlässlicher als das gegebene Wort irgendwelcher Eheleute.
Zitat von Fenjal:für mich ist es schwierig, wenn jemand a sagt, aber b handelt.
Das ist das Gelbe vom Ei
Wenn ich Monogamie auf der Fahne habe, ständig andere dahingehend belehre, trifft es mich dann selbst, z.b. mein Partner ist fremdgegangen, tja, dann ist plötzlich alles gaaanz anders.
Solche Leute kann ich nicht zum Kaffee bitten.
Zitat von Fenjal:Solche Leute kann ich nicht zum Kaffee bitten.
Zitat von Fenjal:Steile These, frag mal in die Runde, wer dergleichen Ansicht ist
Zitat von Fenjal:Menschen interessieren sich in 1. Linie für sich selbst, wenn es täglicher Pflege bedarf,.. das nicht nur temporär, ... findet sich zu 90% Niemand, der hier Sorge trägt, das kannst du mir glauben.
Ich habe Vorsorge getroffen, die etwas kostet, aber sie ist sehr viel verlässlicher als das gegebene Wort irgendwelcher Eheleute.
Cabonga1970
Zitat von Seneca22:Das mag dann richtig sein, wenn Affärenfrauen dem Affärenführer vermitteln, dass sie ebenfalls eine offene Beziehung leben und somit der Affärenführer nur einer von mehreren S. ist.
Nur genau das tut der Grossteil der Affärenfrauen nicht, sondern spielt seltsamerweise auf „treu“ gegenüber dem Affärenführer, der vö***** wen bzw was er will.
Zitat von Felica2024:Von welchem sprichst Du?
Diese Frau steht völlig im Leben und ist mit sich im Reinen.
Zitat von Fenjal:Du verwechselst da etwas, mein Lover ist nicht mein Beziehungsmensch, mich verbindet mit ihm nichts.
Jetzt gleich, oder morgen, oder... könnte ich oder er tschüss sagen.