Seneca22
- 1660
- 2944
Seneca22
Zitat von CleoK:Ich kann das Rätsel ein wenig lüften: Es gibt Frauen, die S. auch mögen, die empfinden das dann nicht als Ausbeute, sondern als Vergnügen.
Und ich denke wir Frauen, vor allem die, die mit beiden Beinen im Leben stehen, wissen was sie wann wollen und holen sich das auch.
Zitat von MissLilly:Ich weiß man mag es kaum glauben, aber die meisten Kinder wünschen sich sogar das ihre Eltern glücklich sind, selbst wenn sich die Konstellation verändert....
Zitat von MissLilly:Ja und ihre Genetik wird sich dadurch auch nicht ändern. Aber wenn Eltern sich unschön trennen oder aus den falschen Gründen aneinander festhalten, dann sind es leider immer die Kinder die sich mit der veränderten Konstellation abfinden müssen!
Zitat von MissLilly:Nein, meine ich nicht. Denn wenn jeder (und ich meine wirklich jeder ) Mensch auf dieser gesamten Welt so denken und handeln würde wie du und dein AM, wir alle noch mit der Keule rumlaufen oder wir hätten noch mehr Kriege, noch mehr abgestochene Menschen, noch mehr Raser und noch mehr Kinder die einer Dro. verfallen würden.
Zitat von Seneca22:Das mag dann richtig sein, wenn Affärenfrauen dem Affärenführer vermitteln, dass sie ebenfalls eine offene Beziehung leben und somit der Affärenführer nur einer von mehreren S. ist.
Nur genau das tut der Grossteil der Affärenfrauen nicht, sondern spielt seltsamerweise auf „treu“ gegenüber dem Affärenführer, der vö***** wen bzw was er will.
Felica2024
Zitat von MissLilly:deinen persönlichen Frust an mir abarbeiten zu können
Fenjal
Zitat von Seneca22:Es ist mir ein Rätsel, weshalb Frauen sich freiwillig in solch ungleichgewichtige bzw. disbalancierte Beziehungsmodelle begeben und teils jahrelang mitmachen und sich ausbeuten lassen.
Zitat von Felica2024:Von welchem sprichst Du?
Zitat von Felica2024:Diese Frau steht völlig im Leben und ist mit sich im Reinen.
Zitat von Fenjal:Du verwechselst da etwas, mein Lover ist nicht mein Beziehungsmensch, mich verbindet mit ihm nichts.
Zitat von Fenjal:Warum beendet die Ehefrau das Ganze nicht? Soetwas kapiere Ich z.b, nicht.
Zitat von Fenjal:Völlig unlogisches Verhalten wird da an den Tag gelegt, nicht nachvollziehbar.
Felica2024
Zitat von MissLilly:Von dem Frust darüber das man ihre Auffassung zu bestimmten Einstellungen und Meinungen einfach nicht teilt, bzw sie nicht dafür feiert.
Zitat von MissLilly:Bewertung Maße ich mir im Gegensatz zu dir nicht an,
Zitat von Felica2024:Wer ist man?
Zitat von Felica2024:Leseverständnis
Fenjal
She-Ra
Zitat von Seneca22:Aha, verstehe. Interessant. Sehen Sie Affären als eine Art „Jagdtechnik“ aus Sicht der Affärenfrauen ? Andernfalls (wenn die „Jagdtaktik“ ...
Zitat von Fenjal:für mich ist es schwierig, wenn jemand a sagt, aber b handelt.
Zitat von Fenjal:Wenn ich Monogamie auf der Fahne habe, ständig andere dahingehend belehre, trifft es mich dann selbst, z.b. mein Partner ist fremdgegangen, tja, dann ist plötzlich alles gaaanz anders.
Fenjal
Zitat von Balu85:Weil alles seinen Preis hat. Nicht nur beim einkaufen. Es ist unglaublich leicht zu sagen ich würde dies oder jenes tun wenn das passiert. Aber wer rechnet denn damit? Die meisten gehen doch davon aus das betrogen werden zwar vorkommt, aber immer nur anderen passiert. Bei uns läuft es ja gut usw.
Also den Wert Treue kann ich ja nur für mich festlegen und einhalten. Und des weiteren ändert das ja an meinen Werten für mich nichts. Was anderes wäre es ja wenn ich mir sage...ok, mein EP hatte ne Affäre, dann tacker ich jetzt auch wie ich lustig bin.
Zitat von Fenjal:Vermutlich bist du ein super Vater,
Zitat von Fenjal:Treue bedeutet Verlässlichkeit, wenn ich darauf Wert lege, handele ich danach und erwarte gleiches vom Partner.
Zitat von Fenjal:Ganz einfach, hier wird auf Monogamie gepocht, wird die ausgehebelt, tschüss, dann passt das.