Fenjal
- 498
- 510
Fenjal
Felica2024
Zitat von Fenjal:@Felica2024 so ist es, einige wollen es vielleicht nicht wissen, denn dann müssten sie in die Auseinandersetzung gehen und Entscheidungen treffen. ...
Fenjal
Zitat von Seneca22:Verstehe. Das heisst Du möchtest gar keine „Klärung der Verhältnisse“, auch nicht für Dich, sondern präferierst das Beziehungsmodell „einseitig offene Beziehung“, und dann womöglich noch mit einseitiger Treue Deinerseits, während der Affärenmann zusätzlich vö**** kann, wen er will. Plus Dir nicht ...
Fenjal
Seneca22
Zitat von Fenjal:...niemand kann einer Frau oder einem Mann die S. Auslegung vorschreiben.
Zitat von CleoK:Wird dir auch definitiv nicht gelingen.
Zitat von CleoK:Ist nicht wirklich dein Ernst?
Zitat von CleoK:das Menschenrecht
Zitat von CleoK:Deine Wahrheit? natürlich nicht. Weil meine ist eine andere und ich käme gar nie auf die Idee dir diese umzuhängen, da es eben meine Wahrheit ist.
Zitat von CleoK:Wurde deine Würde verletzt?
Zitat von Seneca22:Interessant ist die freiwillige Unterordnung der Affärenfrauen unter die Vorgaben des Affärenmannes.
Zitat von Seneca22:Verstehe. Das heisst Du möchtest gar keine „Klärung der Verhältnisse“, auch nicht für Dich, sondern präferierst das Beziehungsmodell „einseitig offene Beziehung“, und dann womöglich noch mit einseitiger Treue Deinerseits, während der Affärenmann zusätzlich vö**** kann, wen er will.
Plus Dir nicht bekannte Dritte - mögen sie auch Kinder sein - sind Dir sowieso egal, selbst wenn sie durch Deine Handlungen Schäden erleiden.
Habe ich das so richtig verstanden ?
Zitat von MissLilly:Natürlich nicht, denn was ICH persönlich nicht bestrebe, kann mir schon allein von der Logik her auch nicht gelingen:-)
Zitat von MissLilly:Natürlich ist es mein Ernst. In meinen Augen kann jeder denken, fühlen und handeln wie er will solange die Würde eines anderen Menschen nicht untergraben wird.
Zitat von MissLilly:Nein, denn ich habe (schon ganz früh) gelernt es soweit erst gar nicht kommen zu lassen. Wenn dann war ich nur einer dieser berühmten, aber vollkommen unbedeutenden Kollateralschäden;)
Zitat von Seneca22:Wir wissen aus der Statistik, dass „Single-Männer“, die eine Affäre mit einer vergebenen Frau beginnen, sich dies durchschnittlich 3 Monate „geben“, während Affärenfrauen durchschnittlich wesentlich länger (auch zum eigenen Schaden) in der Affäre verweilen.
Zitat von Seneca22:Es ist mir ein Rätsel, weshalb Frauen sich freiwillig in solch ungleichgewichtige bzw. disbalancierte Beziehungsmodelle begeben und teils jahrelang mitmachen und sich ausbeuten lassen.
Zitat von Fenjal:Rette die Welt, das liest sich gut!
Zitat von Fenjal:Jaja, was sind wir doch alle wohlwollend im Umgang miteinander, .
Zitat von Fenjal:niemand kann einer Frau oder einem Mann die S. Auslegung vorschreiben.
Zitat von Fenjal:da ist soviel Scheinheiligkeit, wenn der Ehepartner fremdgeht.
Zitat von Fenjal:Anstatt, wenn man mit soetwas überhaupt nicht klar kommt, die Tür zu weisen, werden Schuldzuweisungen gemacht, Therapien gesucht, Kröten geschluckt?
Zitat von Fenjal:Warum nur? Tschüss, bühnenreife Auftritte entfallen, Fakten schaffen und mit Mut nach vorne gehen.
Zitat von Fenjal:Nur, das wird eben nicht gemacht, sondern, mimimi, die böse AF ist schuld, dass mein Mann sich nicht mehr um mich kümmert, allein aus diesem Denken resultiert dieses unlogische Verhalten.
Zitat von CleoK:Ja, ich stehe dazu: ich will diesen Mann und die restlichen Umstände, egal welche, sind nicht mein Problem. Ich will nicht mal was hören, wenn er mir erzählt, dass er mit seinem Kind das oder das machen musste oder wollte. Schön, soll er machen aber es interessiert mich nicht. Ist seine Welt und dort soll er wirklich nichts vernachlässigen, ich würde ihm niemals im Wege stehen, wenn es um SEINE Familie geht.
Zitat von CleoK:Es gibt Frauen, die S. auch mögen, die empfinden das dann nicht als Ausbeute, sondern als Vergnügen.
Zitat von MissLilly:Würdest dich also ausschließlich nur mit ihm treffen wollen, wenn er absolut gut gelaunt und dir gegenüber wie gewohnt abliefern kann?
Zitat von MissLilly:Fakt ist aber, dass die meisten von ihnen gerne selbst darüber entscheiden wollen, WEM GENAU SIE SELBST ihre Genitalien zur Verfügung stellen.
Zitat von CleoK:Menschenwürde bedeutet, dass jeder Mensch wertvoll ist, nur weil er ein Mensch ist. Jeder verdient Respekt und Schutz, egal wer er ist. Niemand sollte schlecht behandelt werden.
Zitat von CleoK:Nichts für ungut aber weißt du, wie oft meine Würde in meinem Leben schon verletzt wird und wurde?
Zitat von CleoK:Es gibt Kriege, Menschen werden abgestochen, Autos rasen auf Menschen zu, Kinder werden zu Dro. gebracht..
Zitat von CleoK:Meinst du nicht, dass dein Vergleich dazu nahezu lächerlich anmutet.
Zitat von CleoK:und die wahren Verletzungen der Würde ignoriert.
Zitat von CleoK:Es ist schon fast sehr traurig, dass man sich selbst so wichtig nimmt
Zitat von CleoK:Das heißt du opferst dich hier nur für eine Bekannte auf?
Zitat von CleoK:Nein, diese Kinder sind in einer anderen Konstellation entstanden
Zitat:[url=/post3808991.html#p3808991]Zitat von CleoK[/url]
Gemeinsame Kinder sind ausschließlich Mutter und Vater vorbehalten.