Hansl
- 11570
- 4
- 11551
Zitat von Trust_him:Nicht zwingend...manchmal ist man auch einfach in seinem Leben unglücklich. Das hat dann nicht immer etwas mit dem Partner oder der Beziehung zu tun, sondern sehr viel mehr mit einem selbst.
Zitat von CleoK:Ich bleibe dabei, dass ER in dieser Angelegenheit schuld ist.
Zitat von CleoK:Liebe TE! Er hat dich entsorgt wie Müll.
Zitat von Trust_him:Nicht zwingend...manchmal ist man auch einfach in seinem Leben unglücklich. Das hat dann nicht immer etwas mit dem Partner oder der Beziehung zu tun, sondern sehr viel mehr mit einem selbst.
Zitat von CleoK:Ich bleibe dabei, dass ER in dieser Angelegenheit schuld ist.
Zitat von CleoK:Liebe TE! Er hat dich entsorgt wie Müll.
Zitat von CleoK:Lies dich hier durch die Beiträge der Affärenmänner, die die Affäre beendet haben. Die haben alle noch ihre AF ganz tief in sich drinnen. Und ich denke auch, dass er dich sehr vermisst aber die Sicherheit im Nest der Familie ist ihm zusätzlich zur Verbundenheit zu seiner Frau doch lieber.
Zitat von Pippa:Es ist schon passiert, dass AM zurück kommen.
Damit will ich Dir keine Hoffnung machen , aber überlege Dir bitte genau, was Du dann möchtest.
Zitat von Blind-Meg:Letztendlich wieder mal ein Beweis dafür, dass Taten schwerer wiegen als Worte, dass Machen krasser als Wollen ist.
Zitat von Hansl:Es gibt da keinen Schuldigen, Schuldige.
Sollten wir nicht lernen aus dem Leid, daß man sich doch grundsätzlich selbst einbrockt?
Zitat von Hansl:Stimmt im gesamten, aber ich finde nicht daß man dies nun so verallgemeinern kann
Zitat von Hansl:Maximal lass ich mich darauf ein, daß es Fremdgänger weiblich sowie männlich gibt, die dies vollkommen eiskalt, aus reiner Triebhaftigkeit so praktizieren.
Zitat von Hansl:Situationen, in denen sich dann zwei Menschen wirklich finden zusammengehören gibt's trotzdem zuhauf.
Zitat von Hansl:Egal wie schlecht man mich behandelt hat, als Müll würde ich mich nie fühlen.
Zitat von Hansl:Ich bin mir der wichtigste Mensch.
GENAU! Das unterschreibe ich. Ich wurde hier schon mehrmals angegriffen, dass ich egoistisch sei. Das Leben hat mich geformt und irgendwann erkannte auch ich, dass der wichtigste Mensch ich selber bin. Mir muss es gut gehen in meinem kurzen Leben. Selbstliebe ist das Stichwort. Ich weiß sehr viele Moralisten hier sind außer sich wenn sie das lesen aber ich bin davon überzeugt, dass man nur dann im Gleichgewicht ist, wenn man sich selbst an die erste Stelle stellt. Zumindest ist es bei mir so!
Zitat von Hansl:Allerdings sehe ich es eben wie immer so, ein Forum wie hier bildet nicht das gängige Leben, die Wahrheit ab.
Zitat von CleoK:Ich bin mir der wichtigste Mensch.
Zitat von Wurstmopped:Ich denke, viele Menschen wissen überhaupt nicht, dass ihr Unterbewusstsein ihre Gefühle, Verhalten und Handlungen steuert.
Zitat von Blind-Meg:Darum sagte ich ja auch, Frauen müssen lernen zu sagen wenn sie was stört. Und Männer müssen lernen zuzuhören.
Zitat von Hansl:Ansonsten finde ich jetzt so eine Aussage wer was muss, weil er aufgrund seines Geschlechtes ganzheitlich verhaltensamputiert sei schon sehr unreif.
Gelinde ausgedrückt.
Zitat von Hansl:Meine Aussage war eigentlich Ironie.
Zitat von Wurstmopped:Deine persönliche Meinung sei dir unbenommen.
Zitat von CleoK:Dann haben wir jetzt den Beweis, für die Unterschiedlichkeit im Denken und Auffassen von Worten.
Valerieee
Zitat von Pippa:Wie geht es Dir denn?
Zitat von Valerieee:Die Jahreslosung für 2025 lautet Lasse alles los und behalte das Gute. Ich habe natürlich zu Silvester gedacht, au ja, ich lass alles los und behalte ihn, juhu, sogar die Jahreslosung ist auf meiner Seite.
So langsam dämmert es mir, dass das Gute gar nicht er ist, sondern meine Liebe, die ich zu geben fähig bin Und das werde ich auf jeden Fall behalten, zunächst erstmal für mich.
Zitat von Valerieee:@Pippa Alles gut, ich war eine Zeit lang technisch außer Gefecht gesetzt, jetzt kann ich wieder posten, möchte mich aber ...