MissLilly
- 9559
- 1
- 16297
Zitat von E-Claire:Hinzukommt, daß Du ein massiv fehlerhaftes Verständnis von Grundrechten hast.
Zitat von E-Claire:Aber meinst Du nicht, daß, wenn denn dein Verständnis so zutreffend wäre, es nicht schon tausende Betrogene gegeben hätte, die dann die Affärenpartner verklagt hätten?
Zitat von Brennessl:und wenn mein geliebter zu seiner ehefrau nicht ehrlich sein kann oder will ist es nicht an mir das zu ändern.
Zitat von MissLilly:Wer genau bestimmt das? Du?
Zitat von MissLilly:Es gäbe nichts zu beklagen, wenn jeder mit offenen Karten spielen würde..Das ist es leider was hier (pausenlos) in der ganzen Konversation darüber vollkommen ausgeblendet wird.
Niemand müsste dann (langfristig) leiden oder um ein verpasstes Leben trauern.. weder der Betrüger, noch dessen AP und auch nicht der Betrogene. Was es daran nicht zu verstehen gibt, erschließt sich mir einfach nicht..
Zitat von MissLilly:Es gäbe nichts zu beklagen, wenn jeder mit offenen Karten spielen würde..Das ist es leider was hier (pausenlos) in der ganzen Konversation darüber vollkommen ausgeblendet wird.
Zitat von MissLilly:Niemand müsste dann (langfristig) leiden oder um ein verpasstes Leben trauern.. weder der Betrüger, noch dessen AP und auch nicht der Betrogene. Was es daran nicht zu verstehen gibt, erschließt sich mir einfach nicht..
Zitat von MissLilly:Genauso wenig wie es deine Aufgabe ist ihn in seiner Unehrlichkeit einer anderen (dir vollkommen unbekannten Person mit der du nichts zu tun hast und die dir nichts getan hat) zu unterstützen...
Zitat von MissLilly:Natürlich ist es nicht deine Aufgabe..Genauso wenig wie es deine Aufgabe ist ihn in seiner Unehrlichkeit einer anderen (dir vollkommen unbekannten Person mit der du nichts zu tun hast und die dir nichts getan hat) zu unterstützen...
Ganz einfach eigentlich ...
She-Ra
Zitat von Brennessl:das ist wieder mal der streit um des kaisers bart. die einen denken, dass der affairenpartner am betrug mitverantwortlich und die anderen nicht. und ...
Zitat von E-Claire:Ich glaube, daß, wenn man sich das mal ganz genau anschaut, dann entdeckt man ein nichtzutreffendes, aber allgemein sehr verbreitetes Narrativ, was dem AP Besonderheit zuweisen muss und für diese Besonderheit sollen die APs dann in die Verantwortung gehen.
Zitat von E-Claire:Ich will hier wirklich kein Feuer ins Öl gießen
Zitat von MissLilly:Das jeder Mensch das Recht dazu hat sich aussuchen wie und mit wem er leben möchte!
Zitat von CleoK:Was geht dich das an?
Zitat von CleoK:Ja und da soll es ein Problem sein, wenn er uns beiden mal eine schöne Nacht in einem Exclusiv Hotel gönnt. Die paarmal pro Jahr?
Seneca22
Zitat von CleoK:ICH kann nicht hingehen zu seiner Frau und sagen: du ..............., dein Mann will mal auswärts, ist das für dich ok oder hast du was dagegen?
She-Ra
Zitat von Seneca22:Warum eigentlich nicht ? Das würde ja an sich der Wahrheit entsprechen und fairerweise den Betrogenen überhaupt erst in die Lage versetzen zu ...
Seneca22
Zitat von Handy:Ich schätze mal, dass das den Mann nicht besonders freuen wird? Und man will ihn ja nicht vergraulen..