6312

Letzte Worte der Geliebten

MissLilly
Zitat von E-Claire:
Nicht von Leuten, deren Kohle es nicht ist!

Natürlich die ganze Kohle die auf der Bank liegt, ist selbstverständlich nicht von den Kontoinhabern selbst erwirtschaftet worden...Nein, die haben die Kohle natürlich auch nur von anderen geklaut und dort deponiert

10.03.2025 13:26 • #5191

E-Claire
Zitat von MissLilly:
.Nein, die haben die Kohle natürlich auch nur von anderen geklaut und dort deponiert

Das nennt sich geerbt.

10.03.2025 13:30 • x 2 #5192

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

MissLilly
Zitat von Fenjal:
Denn, wenn sie irgendwie misstrauisch werden würde, dann bekäme ICH Probleme.
Ich will absolut nichts von ihm, er ist das komplette Gegenteil von mir, ausser Sport, und noch ein anderes Hobbie, sowie S. verbindet uns nix.

Wieso bekämst DU Probleme ? Männer wie deinen AM gibt es schließlich wie Sand am Meer. Wenn du optisch nicht gerade aussiehst als wärest du vor den Bus gelaufen und dich verbal einigermaßen auszudrücken weisst, dann dürfte es doch kein Problem darstellen, zeitnah Ersatz für ihn zu bekommen?

10.03.2025 13:32 • x 1 #5193

MissLilly
Zitat von E-Claire:
Das nennt sich geerbt.

Interessant ..Ich habe noch nie von einem Bankräuber gehört, der beim Banküberfall nur die Kohle von Erbschaftskonten mitgenommen hätte

10.03.2025 13:35 • #5194

CleoK
Zitat von ElGatoRojo:
Etwas weniger grundsätzliche Aufgeregtheit und das Verlassen der Igel-Stellung wäre doch ein guter Schritt.

Hmmmm, warum macht dann das die Community nicht?

10.03.2025 13:37 • x 1 #5195

CleoK
Zitat von Silvester:
War jetzt in dem Fall nicht wild, aber ich vergab auch schon Likes, bei denen ich dachte verdammt. Und es scheinen ja doch viele hier nachzuprüfen, wer was likt.

Dann bin ich wirklich sehr erleichtert.

Ja, du siehst es ist schon eine Art Druck die hier ausgeübt wird, die wiederum schon wieder so lächerlich ist, dass man es gar nicht ernst nehmen darf.

Lieber Silvester alles gut, ich weiß ich rede leicht, ich habe keine Konsequenzen zu befürchten, wenn ich mal falsch Danke drücke.

Ich für meinen Teil, schaue nur bei ganz wenigen Beiträgen auf die Likes und es sind immer die gleichen die die Beiträge ihrer Sektenanführerschaft liken. Ja, es verirrt sich schon mal ein blindes Huhn auch dazu aber im Großen und Ganzen dürfen die Schreiber auf ihre Gefolgschaft zählen.

Ich hoffe, wir haben nun den ebenso wichtigen Teil der unentbehrliche Danke auch geklärt.

Schönen Tag lieber Silvester, hat mich sehr gefreut (ich hoffe du bekommst jetzt keine Schwierigkeiten)

10.03.2025 13:41 • x 1 #5196

CleoK
Zitat von MissLilly:
Wenn mein Lover mir berichtet soeben maskiert ne Bank überfallen zu haben, dann kann ich ja erstmal nix dafür.
Wenn ich dann aber hintergehe losgehe, um die Beute gemeinsam mit ihm unter die Leute zu bringen, ja dann werde ich mir wohl zumindest die Frage gefallen lassen müssen, mit welchem Recht ICH die Kohle von anderen Menschen für mein ganz persönliches und alleiniges Vergnügen ausgebe:-

Diese wahrhaftige Beispiel hat jetzt alles andere in den Schatten gestellt.

Ich bekenne mich schuldig des Betruges, des Verrates und ich habe vorige Woche einen schönen Stein beim Spazierengehen mitgenommen.

Ich werde heute noch Buße tun, ich verspreche es und ich werde dabei nur an dich denken

Ich hoffe, es ist damit nun endgültig vom Tisch. Ich für meinen Teil habe alles eingestanden, ich weiß, dass du vollkommen im recht bis.

Ist jetzt erledigt?

10.03.2025 13:47 • x 1 #5197

CleoK
Zitat von MissLilly:
Wenn du optisch nicht gerade aussiehst als wärest du vor den Bus gelaufen und dich verbal einigermaßen auszudrücken weisst, dann dürfte es doch kein Problem darstellen, zeitnah Ersatz für ihn zu bekommen?

Selbst wenn man optisch aussieht wie gerade aus dem Fleischwolf entkommen, sind sie da, die unersättlichen AM auf der Suche nach einer Frau, der ihrer nicht einmal das Wasser reichen könnte. Einfach nur aus reinem Spaß an der Freude.

10.03.2025 13:48 • #5198

CleoK
Zitat von Handy:
Mal etwas anders gefragt (ist aber eigentlich exakt das gleiche):

Wenn ich einem Typen, dem ich gefalle, sage, dass ich zwar vergeben bin, er da aber bitte kein Problem sehen soll und ich ihm grünes Licht gebe, ihn auch noch anbaggere nachdem er etwas skeptisch 1 Schritt zurückweicht, ich ihm immer wieder versichere, dass ich total auf ihn abfahre und meine Beziehung nicht sein Problem ist, sondern meins, dann ist trotzdem der von mir manipulierte und bearbeitete Typ an meinem Betrug schuld?

Das ist ja praktisch.

Genial, ja das ist praktisch. Ich würde mal sagen, immer Zweifelsfall immer schauen, dass es die anderen sind. Niemals sich selber hinterfragen - NEIN, das macht keinen Spaß.

10.03.2025 13:51 • x 1 #5199

E-Claire
Zitat von CleoK:
Hmmmm, warum macht dann das die Community nicht?

Be the change, you would like to see in others.

Ich will hier wirklich kein Feuer ins Öl gießen, aber ich gebe auch zu, daß ich dieses Hin und Her zwischen der Volksfront von Judäa und der judäischen Volksfront nur bedingt nachvollziehen kann.

Klar hast Du auch hier die zwei, drei Ungustl, die sich grundsätzlich zum Rächer aller Betrogenen stilisieren und um keine Abwertung verlegen austeilen. Wobei sich da häufig auch Sachinteressen mit persönlichen Themen vermengen. Ich zum Beispiel tue einfach niemandem einen Gefallen, wenn ich bei zwei oder drei spezifischen Teilnehmenden dazwischen gehe oder zu Hilfe eile, weil diese mich grundsätzlich ablehnen und somit deren sehr kultivierte Abneigung mir gegenüber Konflikte nur verschlimmbessern würde.

Aber ansonsten wurde die Auseinandersetzung doch auf Augenhöhe geführt und wo gehobelt wird, fällt der eine oder andere Span.

Wo ich zustimme, aber das habe ich auch hier in diesem Thread schon geschrieben, als AP ist es wahnsinnig schwer in diesem Forum einen Raum zu finden, der dazu geeignet ist, sich auf sich selbst und die eigene Entwicklung zu konzentrieren.

10.03.2025 13:51 • x 5 #5200

MissLilly
Zitat von CleoK:
Diese wahrhaftige Beispiel hat jetzt alles andere in den Schatten gestellt.

Wenn du das denkst, dann fürchte ich leider das es in deiner Welt überhaupt nix gibt was jemals irgendetwas in den Schatten stellen könnte/würde/dürfte

Zitat von CleoK:
Ist jetzt erledigt?

Offensichtlich nicht, denn leider fühlst du dich noch immer (pathologisch?!) angesprochen
Womöglich liegt es daran, dass du den Ignore Button bislang nicht gefunden hast oder nicht im Stande zu betätigen bist.

10.03.2025 13:54 • #5201

CleoK
Zitat von E-Claire:
Be the change, you would like to see in others.

Ich will hier wirklich kein Feuer ins Öl gießen, aber ich gebe auch zu, daß ich dieses Hin und Her zwischen der Volksfront von Judäa und der judäischen Volksfront nur bedingt nachvollziehen kann.

Ich habe die Message von @ElGatoRojo schon verstanden.

Ja, von mir aus kann ganz einfach Frieden sein. Ich bin ein absoluter Diskussionsfreak und es macht mir Freude, mich anderen Sichtweisen auseinanderzusetzen, so lange diese nicht belehrend und bevormundend auf mich oder meinesgleichen abzielen.

10.03.2025 13:55 • x 2 #5202

Fidschicat
Zitat von MissLilly:
Um das was sich offensichtlich so gut wie niemand eingestehen möchte ...

Und das wäre?

10.03.2025 13:59 • #5203

CleoK
Zitat von MissLilly:
Wenn du das denkst, dann fürchte ich leider das es in deiner Welt überhaupt nix gibt was jemals irgendetwas in den Schatten stellen könnte/würde/dürfte

Du bist soooo genial, ich hoffe dein Schatz hat dir das heute schon gesagt!
Zitat von MissLilly:
Offensichtlich nicht, denn leider fühlst du dich noch immer (pathologisch?!) angesprochen
Womöglich liegt es daran, dass du den Ignore Button bislang nicht gefunden hast oder nicht im Stande zu betätigen bist.

Warum sollte ich. Deine Beiträge aufgrund ihrer Offenkundigkeit amüsieren mich. Was würde ich ohne deine Inputs machen? Ich freue mich auf jeden deiner so aussagekräftigen Vergleiche und Hinweise.

Und da ist es schon wieder, diese Herabwürdigung ....... oder nicht im Stande bist...... macht dich das eigentlich seeeehr glücklich? Brauchst du das? Krankheitsbedingt oder einfach nur so? Ich frag nur für einen Bekannten.
Glaube mir, das macht dein Leben nicht besser, im Gegenteil Frustration macht Falten - ich weiß, du hast keine

Bis bald meine Liebe

10.03.2025 14:00 • #5204

E-Claire
Zitat von CleoK:
so lange diese nicht

Cleo, Forum, have you met?

LOL, noch viel zu lernen Du hast, junger Padawan.

Schau, ich verstehe dich sehr gut, aber viele Menschen sind einfach belehrend, bevormundend oder sind halt argumentativ eher auf der (my) feelings are facts Ebene unterwegs.

Es kann in diesem Forum immer wieder auch wahnsinnig coole und lehrreiche Momente geben und man kommt halt auch mit Leuten in Kontakt, die vielleicht eher nicht so in der eigenen Bubble vertreten sind, aber an der Stelle ist es durchaus nützlich, sich nicht immer sofort angegriffen zu fühlen. Ist aber tagesformabhängig und gelingt halt nur hin und wieder.

Du darfst nicht vergessen, hinter jedem dieser Namen hier, verbirgt sich auch eine Geschichte (oder 5) und Menschen können die unterschiedlichsten Beweggründe haben sich hier zu beteiligen. Nicht allen ist jederzeit an Austausch gelegen.
Und die eigenen Verletzungen machen ja zusätzlich etwas mit einem.

10.03.2025 14:05 • #5205

A

x 4