MissLilly
- 9569
- 1
- 16298
Zitat von E-Claire:Nicht von Leuten, deren Kohle es nicht ist!
Zitat von MissLilly:.Nein, die haben die Kohle natürlich auch nur von anderen geklaut und dort deponiert
Zitat von Fenjal:Denn, wenn sie irgendwie misstrauisch werden würde, dann bekäme ICH Probleme.
Ich will absolut nichts von ihm, er ist das komplette Gegenteil von mir, ausser Sport, und noch ein anderes Hobbie, sowie S. verbindet uns nix.
Zitat von E-Claire:Das nennt sich geerbt.
Zitat von ElGatoRojo:Etwas weniger grundsätzliche Aufgeregtheit und das Verlassen der Igel-Stellung wäre doch ein guter Schritt.
Zitat von Silvester:War jetzt in dem Fall nicht wild, aber ich vergab auch schon Likes, bei denen ich dachte verdammt. Und es scheinen ja doch viele hier nachzuprüfen, wer was likt.
Zitat von MissLilly:Wenn mein Lover mir berichtet soeben maskiert ne Bank überfallen zu haben, dann kann ich ja erstmal nix dafür.
Wenn ich dann aber hintergehe losgehe, um die Beute gemeinsam mit ihm unter die Leute zu bringen, ja dann werde ich mir wohl zumindest die Frage gefallen lassen müssen, mit welchem Recht ICH die Kohle von anderen Menschen für mein ganz persönliches und alleiniges Vergnügen ausgebe:-
Zitat von MissLilly:Wenn du optisch nicht gerade aussiehst als wärest du vor den Bus gelaufen und dich verbal einigermaßen auszudrücken weisst, dann dürfte es doch kein Problem darstellen, zeitnah Ersatz für ihn zu bekommen?
Zitat von Handy:Mal etwas anders gefragt (ist aber eigentlich exakt das gleiche):
Wenn ich einem Typen, dem ich gefalle, sage, dass ich zwar vergeben bin, er da aber bitte kein Problem sehen soll und ich ihm grünes Licht gebe, ihn auch noch anbaggere nachdem er etwas skeptisch 1 Schritt zurückweicht, ich ihm immer wieder versichere, dass ich total auf ihn abfahre und meine Beziehung nicht sein Problem ist, sondern meins, dann ist trotzdem der von mir manipulierte und bearbeitete Typ an meinem Betrug schuld?
Das ist ja praktisch.
Zitat von CleoK:Hmmmm, warum macht dann das die Community nicht?
Zitat von CleoK:Diese wahrhaftige Beispiel hat jetzt alles andere in den Schatten gestellt.
Zitat von CleoK:Ist jetzt erledigt?
Zitat von E-Claire:Be the change, you would like to see in others.
Ich will hier wirklich kein Feuer ins Öl gießen, aber ich gebe auch zu, daß ich dieses Hin und Her zwischen der Volksfront von Judäa und der judäischen Volksfront nur bedingt nachvollziehen kann.
Zitat von MissLilly:Um das was sich offensichtlich so gut wie niemand eingestehen möchte ...
Zitat von MissLilly:Wenn du das denkst, dann fürchte ich leider das es in deiner Welt überhaupt nix gibt was jemals irgendetwas in den Schatten stellen könnte/würde/dürfte
Zitat von MissLilly:Offensichtlich nicht, denn leider fühlst du dich noch immer (pathologisch?!) angesprochen
Womöglich liegt es daran, dass du den Ignore Button bislang nicht gefunden hast oder nicht im Stande zu betätigen bist.
Zitat von CleoK:so lange diese nicht