Pixelia
- 151
- 218
Zitat von Pixelia:Du schreibst hier ununterbrochen. Ist das deine Arbeitszeit?
Zitat von CleoK:Ich habe noch nie so wenig über die EF erfahren wie hier. Die war nicht mal annähernd Thema. Da sie nicht mal Thema für Valerieee ist.
Zitat von CleoK:Sie wollen die AF schwer leidend und um Gnade bittend sehen. Die AF soll Verantwortung für die Ehe des AP übernehmen und dann ist alles gut.
Zitat von ElGatoRojo:Ich bitte dich - wer will denn das? Ich habe seit über 300 Seiten den Eindruck, ihr missversteht hier etwas.
Zitat von ElGatoRojo:über die Ehefrau wuißte Valerieee wohl wenig, aber dennoch war der Zorn auf sie groß ebenso wie der Neid, dass diese jetzt ihren Lover bei sich hat.
Zitat von ElGatoRojo:Bis dann die magische Wendung kam und alles erneut gut wurde.
Zitat von ElGatoRojo:Es ist einfgach die Art eures Auftritts hier. Nicht die Affäre ......
Silvester
Zitat von CleoK:ja, ich weiß leider nicht, wer mir meine Frage beantworten kann
Zitat von ElGatoRojo:Elite-Abgehobenheit als Affärenfrau
Zitat von CleoK:Falls es so ist, wäre es für mich ein sadistisches Verhalten mir selbst gegenüber, wenn ich hier dran bleibe. Es würde mir selbst weh tun zu lesen, wie sie es treiben und was gemacht wird, dass es Betrug bleibt.
Zitat von CleoK:Aber wie könnte man dieses Problem lösen?
Zitat von ElGatoRojo:Etwas weniger grundsätzliche Aufgeregtheit und das Verlassen der Igel-Stellung wäre doch ein guter Schritt.
She-Ra
Zitat von Fidschicat:Um was geht es jetzt hier?
Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:Doch dann begann dieser thread mit einer massiven Beschimpfung der Ehefrau, was grundsätzliche Reaktionen erzeugte. Und dann eben wieder dies Phänomen - wir sind was Besseres, ihr habt keine Ahnung, Ehefrauen sind lahm und das zog sich auf mehr als 250 Seiten so hin. O.k. - muss man nicht lesen und jeder mag in seiner Blase so glücklich sein, wie er kann.
Zitat von MissLilly:mit welchem Recht ICH die Kohle von anderen Menschen für mein ganz persönliches und alleiniges Vergnügen ausgebe:-)