ElGatoRojo
- 17708
- 1
- 40122
Zitat von CleoK:jeder vernunftsbegabte Mensch, der merkt, dass seine sooooooo ehrlich und gut gemeinten Ratschläge auf so taube Ohren stoßen,
Zitat von Fenjal:Lass dich nicht provozieren
Zitat von ElGatoRojo:Tja - es ist einfach ein Phänomen.Single-Frauen haben einen verheirateten Lover. Soweit so normal. Alles legal. Ausser, dass es unfair gegenüber der Ehefrau ist. Aber das kann man als Rundungsdifferenz sehen.
Zitat von ElGatoRojo:Doch dann begann dieser thread mit einer massiven Beschimpfung der Ehefrau, was grundsätzliche Reaktionen erzeugte. Und dann eben wieder dies Phänomen
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich ist es ja schön, wenn wenigstens der S. aufregend ist. Aber ehrlich - es ist nicht die einzige Möglichkeit, aufregenden S. zu haben
Zitat von BernhardQXY:Butter bei die Fische: wer kapiert deinen Strang?
Zitat von Brennessl:gewisse user hier lese ich gar nicht mehr, da scrolle ich einfach drüber wenn der nickname erscheint. und das ganz ohne ignorefunktion.
Zitat von Brennessl:von dem thema hier sind so viele genervt. also bitte, was hält diese personen noch hier? ich verstehe das echt nicht
Zitat von ElGatoRojo:Was eben dem unbeteiligten Leser dumm aufstößt ist diese Elite-Abgehobenheit als Affärenfrau.
Zitat von Brennessl:was ich ja nicht kapier ist, warum man in einem thema bleibt dass einen so offensichtlich nervt. ist mir echt schleierhaft.
Silvester
Zitat von E-Claire:ich kann schon nachvollziehen, daß man hier dran bleibt. Ich tue es ja auch.
Zitat von CleoK:Ja aber warum - du speziell, es interessiert mich wirklich. Ich denke du gehörst zu den Betrogenen, weiß es aber nicht.
Falls es so ist, wäre es für mich ein sadistisches Verhalten mir selbst gegenüber, wenn ich hier dran bleibe. Es würde mir selbst weh tun zu lesen, wie sie es treiben und was gemacht wird, dass es Betrug bleibt.
Hier bleiben würde ich nur, wenn ich auf Streit aus bin, um diesen anderen, deren Leben ich nicht mal kenne, zur Selbstbefriedung mal was drüber zu geben. Ja vielleicht löst es orgas....musähnliche Gefühle auf, wenn man so was macht. Ich hoffe, ich muss das nie so ausleben, da sind mir die, die zwischen 2 Körper produzierten weitaus lieber.
Zitat von Silvester:Sorry das danke war aus Versehen. Es war ein Tippfehler, er meinte wer kapert den Thread? Nicht, wer kapIert den Thread. Wurde aufgeklärt.
She-Ra
Zitat von alleswirdbesser:Hmmmm, verstehst du das, was der AM von Valerie tut als das Ergreifen einer Chance auf große Liebe? Tut man das so wie er das tut?
Zitat von CleoK:Ja aber warum - du speziell, es interessiert mich wirklich. Ich denke du gehörst zu den Betrogenen, weiß es aber nicht.
Zitat von E-Claire:ich glaube, Du verwechselst mich da gerade mit jemandem.