alleswirdbesser
- 21034
- 49093
Zitat von Unterwegs2023:Das fand und finde ich immer noch logisch. Und ja - ich konnte es trotzdem nicht und hab den Mann mit großem Bedauern in die friendzone geschoben, weil es für mich nicht ging.
She-Ra
Zitat von alleswirdbesser:Und das ist doch der gravierende Unterschied zu den affärenbegeisterten Damen hier und zu deinem Exmann, rein menschlich.
Zitat von Unterwegs2023:Ich verstehe diese seltsamen Erziehungsversuche der TE durch andere Forenschreiber in diesem Thread null. Auf mich wirkt das wie ein Versuch, den eigenen ehemals betrügenden EM oder die eigene EF eben DOCH etwas zu entlasten .... Die AF/der AM muss ja eine Art Teilschuld haben, Verantwortung, unmoralisch sein. Ich finde nicht.
Fenjal
Zitat von Unterwegs2023:Und ja, ich hätte und hatte keine Lust auf einen Typen, der seine Frau besch....t und betrügt. Ungutes Gefühl bei mir. Bleibe aber dabei: Verantwortlich ist allein der - hier: - Ehemann. Wäre es nicht Valerieee, wäre es vermutlich eine andere. Und das ist vielleicht ein Punkt ....
Zitat von Handy:Ich finde es menschlich, wenn man jemanden toll findet, und er einen ebenfalls, und er einem GRÜNES LICHT gibt (Ehe evtl. im Eimer?) und man die ...
Zitat von Valerieee:Schlittenengel platzt rein, mit einer wichtigen Mitteilung zum Strangthema:
Zitat:Ich zB bin in deinem Strang „zurückgekommen“ da ich per PN informiert wurde, dass du hier Lügen verbreitest
Zitat von Unterwegs2023:Hätte mein Ex gesagt: Danke für das Interesse, aber nein, danke, bin liiert und wir haben Exklusivität aka Treue vereinbart ..... dann hätte es keine Affäre gegeben. Er ist verantwortlich.
Zitat von Unterwegs2023:Ungutes Gefühl bei mir. Bleibe aber dabei: Verantwortlich ist allein der - hier: - Ehemann. Wäre es nicht Valerieee, wäre es vermutlich eine andere
Zitat von alleswirdbesser:Hmmmm, verstehst du das, was der AM von Valerie tut als das Ergreifen einer Chance auf große Liebe? Tut man das so wie er das tut?
Zitat von Fenjal:Als folgerichtig denkender Mensch sollte man erkennen, dass HIER der Fehler liegt.
Wer glaubt er könne eine AF oder einen AM für die Untreue des eigenen Partners verantwortlich machen, der macht sich selbst gern froh, denn es ist viel leichter, wenn es um Schuld geht ( völliger Blödsinn übrigens) Aussenstehenden den Schwarzen Peter in die Hand zu drücken.
Es hört sich viel besser an zu sagen, z.b. ....mein Mann war depressiv, da war dann diese Frau, die seinen Gemütszustand schamlos ausgenutzt hat..... zum Lachen solche Sätze, ganz ehrlich.
Valerieee, du lässt dich nicht durch unlogische Kommentare beeindrucken, das weiss ich, bleib bei dir
Geniess ihn, euch, egal welches Blatt du auf der Hand hast
Zitat von ElGatoRojo:och, lass sie doch. Ist doch niedlich, wie sich hier ein paar Affärenfrauen ihre Welt schön schreiben, sich als das Bessere im S. fühlen wollen und trotzdem noch die Wichtigkeit der Verfolgtseins für sich reklamieren, obwohl keiner hinter ihnen her ist. Und jedwede kritische Bemerkung als feindlich abtun, nur um sich ein wenig aufregen zu können.
Fenjal