Valerieee
- 2426
- 1
- 2041
Valerieee
Zitat von Balu85:Von wem genau? Der EF oder der AF?
Zitat von Balu85:Und wenn er sich von der EF trennt dann ist es ja keine Affäre mehr oder?
Zitat von Balu85:Rechtschaffenheit ist im Grunde ja etwas Gutes oder nicht?
Zitat von Balu85:Wenn dein AM jetzt seit einem Jahr..oder so mit dir die Affäre hat sich aber nicht getrennt hat ist er ja eigentlich nicht rechtschaffend oder?
Zitat von Balu85:Und dennoch ist er die Kirsche auf der Sahnetorte die gaaaaaaanz oben auf dem Podest steht?
Zitat von Balu85:Also für dich.
So richtig verstanden?
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Klar, rein freundschaftlich, mehr will er ja nicht mehr
Zitat von Valerieee:Fenjal ist im Gegensatz zu vielen anderen hier aber in der Lage, ruhig zu bleiben,
Zitat von Valerieee:Zumal mir immer wieder zusätzlich vorgeworfen wird, dass der Strang wächst und wächst.
Zitat von Valerieee:Es passt nicht zum Stil, den ich von ernstzunehmenden Gesprächspartnern gewöhnt bin.
Zitat von Valerieee:Wieder: Nein.
Ich beklage es nicht. Ich stelle es fest.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Nicht ganz, ich ignoriere die andere Sorte, bisher warst du nicht im Boot, aber kann ja noch werden.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:@Valerieee Ja, zu schade.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Klar. Kleiner Hinweis. Ein Meinungsaustausch bedeutet nicht, sich gegenseitig zu bestärken.
Valerieee
Zitat von E-Claire:Mensch Bernhard, Du musst es ihr doch aber nicht so einfach machen...
Valerieee
Zitat von E-Claire:seitenweise Schnitzelrezepte in einem Vegetarierstrang zu posten, kann halt auch dazu führen, daß man als unfriedlich wahrgenommen werden könnte
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Zumindest, wenn eben seitenweise und beharrlich gepostet wird, dass Vegetatier keine Ahnung vom Essen haben und Fleisch essen das einzig Wahre sei. Selbst seine Frau, ehemalige Vegetarierin, weiß es nun besser.
Valerieee
Zitat von Balu85:Also die Sorge das du auch noch deine Freundinnen verlieren könntest verstehe ich
Zitat von Balu85:Also scheinst du dir in deinem privaten Umfeld sehr deutlich darüber im klaren zu sein welche Konsequenzen deine Rolle haben kann.
Zitat von Balu85:sie kennen den AM? Sie wären sauer auf ihn?.
Zitat von Balu85:.kennen sie auch dessen EF?
Zitat von E-Claire:Will sagen, die Einschätzung, daß wir erst mit 40 so werden, ist eigentlich falsch. Wir sind so, nur etwa 30 Jahre lang produziert unser Körper Hormone die uns netter, sanfter und umgänglicher machen.
Unterwegs2023
Valerieee
Zitat von Balu85:Bei richtig guten Freunden könnte ich mir vorstellen das sie einem den Kopf waschen wollen....weil man aus deren Sicht Misst gebaut hat (und damit wären sie ja nicht allein).
Zitat von Balu85:Aber Freundschaft kündigen....das würden doch keine richtig guten Freunde machen...außer vielleicht AM und EF sind allen bekannt und evtl. sogar Teil im erweiterten Freundeskreis?
Zitat von Balu85:Du musst darauf selbstverständlich nicht antworten...aber das macht deine Zurückhaltung gegenüber deinen Freundinnen mehr als verständlich.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Insofern ist die Behauptung, von der ersten Sekunde sei sie unter Beschuss schlicht und ergreifend falsch.
Zitat von BernhardQXY:Aber ihr Affären Revival kombiniert mit der Herabwürdigung von Menschen, die in Beziehungen ihr Glück sehen und auch leben-
Zitat von BernhardQXY:Dass es hier Gegenfeuer gibt, ist nicht so ganz unwahrscheinlich.
Valerieee
Zitat von Balu85:Denn wie du schon sagst...es schreiben auch andere und wenn du 12h nichts schreibst machen das andere und darauf hast du ja auch keinen Einfluss.
Zitat von Balu85:Ich denke da nur an den Vorwurf an mich über Gossensprache....einen beleg wolltest/konntest du mir nicht geben. Aber selber in ähnlichen zurückfallen.