ma24
- 311
- 1
- 428
Zitat von AjnosXX:Aber Dein AM wäre dann so was von unglücklich nicht mehr im gemachten Nest zu sein
Zitat von CleoK:Wobei ich ihm sogar glaube, dass er das was er gesagt hat ,auch Ernst gemeint hat. In seiner ersten Umnebelung und im Hormonrausch. Ich denke, das kommt immer von Herzen. Aber irgendwann wird ihm die Bandbreite eines Wechsels bewusst geworden sein und dann war aus mit lustig. Dann hat er sich auf die sichere Seite geschlagen.
Zitat von ma24:Ja, das klingt plausibel. Obwohl es immer ein bisschen Spekulation bleibt und wir v.a. die Qualität des AM mit seiner EF nicht genau kennen.
Zitat von Blind-Meg:Letztendlich wieder mal ein Beweis dafür, dass Taten schwerer wiegen als Worte, dass Machen krasser als Wollen ist.
Zitat von Valerieee:Das geht immer hin und her. Es ist auch schwer, die Vorstellung loszulassen, dass er und ich, wir zwei... Dass es das nicht mehr geben soll, von jetzt auf gleich. Warum soll es dieses Paar, das so eine schöne Nähe zueinander hatte, nicht mehr geben?
Zitat von BoraBoraBora:aber wenn man schon unbedingt den Bund der Ehe eingehen möchte, halte ich es für selbstverständlich, dass man den Ehepartner nach einem Fehltritt (ich nehme das Wort Fehltritt wörtlich, also nicht jahrelanger Verrat o.ä.) wieder zurück lässt.
Zitat von Valerieee:Sie lebt ihr Leben fröhlich und unwissend weiter und weiß gar nicht, wie gut sie es hat.
Zitat von Pippa:Es ist schon passiert, dass AM zurück kommen.
Zitat von Valerieee:Ja ok, ich tue was ich kann.
Zitat von So-What:Ich denke, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Jeder wäre gern immer mal wieder an der Stelle der anderen.
Zitat von Waris07:Kann ja schon mal passieren, dass man ähnliche Geschichten vermischt bzw verwechselt.
Zitat von CleoK:Basis für eine Beziehung ist das keine