6493

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von Balu85:
alles neu macht der Mai oder warum?

War nur ein Anflug guter Laune, sorry

09.03.2025 18:51 • #5071

V
Zitat von Pixelia:
Was macht denn ein rechtschaffender Affärenführer so?

Er trennt sich in den ersten zwei Wochen.

09.03.2025 18:53 • #5072

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von Balu85:
Ob das neu ist weiß ich nicht. Aber wer hat den Strang gekapert?

Na diejenigen, wegen denen Eclaire und ich auf PN umsteigen müssen.

09.03.2025 18:55 • #5073

Balu85
Zitat von Valerieee:
Ich tausche mich mit denen aus, mit denen es eben schön ist.

Zitat:
Dann ist es so - mich muss nicht jeder mögen. Tausche dich doch deinerseits einfach mit denen aus, mit denen du kannst. Ist überhaupt kein Problem.

Aber da beißt sich doch die Katze doch in den *beep*....als man dir vorwarf das du ja nur das hören möchtest was dir gerade passt hattest du das meines Wissens nach abgestritten. Aber das hat dann doch nichts mit Unterstützung, Meinungsaustausch oder sonstigem zu tun. Das ist eine Bubble die man bewahren möchte. Dann aber beklagen das keine vernünftige Diskussion möglich ist. Ja wie auch....wenn alles was nicht in die Bubble passt abgelehnt, ignoriert oder umgedeutet wird. Aber alles ausblenden was man nicht hören oder sehen möchte...klar kann man machen. Denn Sinn verstehe ich nur nicht.
Das hat auch nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun.

Zitat von Valerieee:
Na diejenigen, wegen denen Eclaire und ich auf PN umsteigen müssen.

achsooo...die....ja jetzt verstehe ich es. Ich dachte erst es geht um die anderen. Ne danke jetzt ist alles klar.

09.03.2025 19:00 • x 3 #5074

Balu85
Zitat von Valerieee:
Er trennt sich in den ersten zwei Wochen.

Von wem genau? Der EF oder der AF?
Und wenn er sich von der EF trennt dann ist es ja keine Affäre mehr oder?
Rechtschaffenheit ist im Grunde ja etwas Gutes oder nicht? Wenn dein AM jetzt seit einem Jahr..oder so mit dir die Affäre hat sich aber nicht getrennt hat ist er ja eigentlich nicht rechtschaffend oder?
Und dennoch ist er die Kirsche auf der Sahnetorte die gaaaaaaanz oben auf dem Podest steht? Also für dich.
So richtig verstanden?

09.03.2025 19:02 • x 1 #5075

V
Zitat von SchlittenEngel:
Ach echt? Hab ich ( und derjenige, der mich deshalb angeschrieben hat)

Dein PN- Informant

Du hier und in einem anderen Thema herumposaunst, ich hätte dich gemeldet, das geträumt ?

Siehst du... Ich habe geschrieben, dass ich vermute, dass du es warst, der mich gemeldet hat. Daraus machst du ein herumposaunst, ich hätte dich gemeldet

Kein Wunder, dass es zwischen uns nicht funktioniert.

Und ich such jetzt bestimmt nicht die x-male raus, wo du einzelne Sätze völlig aus dem Kontext reisst und dann sonst was behauptest.

Bestimmt nicht! Behaupten reicht ja.

09.03.2025 19:05 • #5076

V
Das Problem beim Lügen ist, das man dann wenigstens so schlau sein sollte, sich seine eigenen Lügen zu merken.

Sind halt keine. Mit meinen Freundinnen kann ich nicht über meine Affäre sprechen und ich wüsste inzwischen auch nicht, worüber diesbezüglich.
Ich habe dennoch Freundinnen, mit denen ich sprechen kann - bin also nicht isoliert, wie es hier jemand konstruieren wollte.

Was ist jetzt die Lüge?

Ich kann nicht im real life ohne weiteres über meine Affäre erzählen. Im EP , als es mir wegen der Trennung schlecht ging, fühlte sich das blöd an.
Inzwischen nicht mehr, denn ich habe gelernt, allein da rauszukommen.

Aber spiel ruhig weiter den Sherlock, wenn es dir hilft. Ich weiß, was ich getan habe, ich weiß, wie es mir geht und ich weiß, dass ich kein Lügner bin. Was da eine Schlittenengel über mich verbreiten will- ist mir egal. Ich bin nur froh, dich im real life nicht zu kennen.

09.03.2025 19:12 • #5077

V
zu spät gesehen, da hätte ich mir die Mühe sparen können, weil hier schon wunderbar erklärt.

Ja, absolut wunderbar erklärt.

09.03.2025 19:13 • #5078

V
Zitat von alleswirdbesser:
Lässt du dich regelmäßig testen? Ich vermute, dass jede Frau es behauptet.

Oft genug.

09.03.2025 19:14 • #5079

V
Ich vermute, dass jede Frau es behauptet.

Dann ist es eh egal, was ich antworte.

Ist der Katalog jetzt abgearbeitet?

09.03.2025 19:15 • #5080

alleswirdbesser
Zitat von Valerieee:
So, wie sie gegenüber mir ja auch keine hat. Wenn ein AM nach dem Auffliegen zu seiner EF zurück geht, die AF darüber in Depressionen verfällt ...

Die EF hat die AF nicht ausgesucht.

09.03.2025 19:16 • #5081

alleswirdbesser
Zitat von Valerieee:
Obwohl alles wird besser dann wohl noch mit mir reden wollen würde.

Es tut mir so furchtbar leid, wirklich

NICHT

09.03.2025 19:17 • #5082

V
Die EF hat die AF nicht ausgesucht.

Ich habe es begriffen. Ich bleibe trotzdem mit meinem AM zusammen, weil er mir gut tut.

09.03.2025 19:17 • #5083

Balu85
Zitat von Valerieee:
Sind halt keine. Mit meinen Freundinnen kann ich nicht über meine Affäre sprechen und ich wüsste inzwischen auch nicht, worüber diesbezüglich.

Nehmen wir mal an....es gäbe mal wieder etwas zu besprechen....wirklich mit keiner einzigen könntest du das Thema besprechen? Also das man Freunde hat die einem näher sind andere nicht ganz so oder bestimmte Themen halt nicht gerade förderlich sind ist klar. Aber du wirst doch sicher sowas wie ne beste Freundin haben die dir auch wenn sie es evtl. Kacke findet dir zuhört...oder nicht? Sind nicht auch dafür Freunde da?

Zitat von Valerieee:
Ich habe dennoch Freundinnen, mit denen ich sprechen kann - bin also nicht isoliert, wie es hier jemand konstruieren wollte.

Im gesamten bist du nicht isoliert. Aber wenn es um dieses eine spezielle Thema geht ja schon irgendwie.

Und deine Freundinnen werden doch wohl auch merken wenn es dir schlecht geht...so wie im Januar....was sagste den denn dann.

09.03.2025 19:18 • x 1 #5084

V
Es tut mir so furchtbar leid, wirklich

Das war als Seitenhieb gemeint, darüber, dass du nur mit Leuten reden kannst, die eh deine Sichtweise teilen. Die anderen ignorierst du.

09.03.2025 19:19 • #5085

A

x 4