Valerieee
- 2426
- 1
- 2041
Valerieee
Zitat von Balu85:alles neu macht der Mai oder warum?
Valerieee
Zitat von Pixelia:Was macht denn ein rechtschaffender Affärenführer so?
Valerieee
Zitat von Balu85:Ob das neu ist weiß ich nicht. Aber wer hat den Strang gekapert?
Zitat von Valerieee:Ich tausche mich mit denen aus, mit denen es eben schön ist.
Zitat:Dann ist es so - mich muss nicht jeder mögen. Tausche dich doch deinerseits einfach mit denen aus, mit denen du kannst. Ist überhaupt kein Problem.
Zitat von Valerieee:Na diejenigen, wegen denen Eclaire und ich auf PN umsteigen müssen.
Zitat von Valerieee:Er trennt sich in den ersten zwei Wochen.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Ach echt? Hab ich ( und derjenige, der mich deshalb angeschrieben hat)
Zitat von SchlittenEngel:Du hier und in einem anderen Thema herumposaunst, ich hätte dich gemeldet, das geträumt ?
Zitat von SchlittenEngel:Und ich such jetzt bestimmt nicht die x-male raus, wo du einzelne Sätze völlig aus dem Kontext reisst und dann sonst was behauptest.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Das Problem beim Lügen ist, das man dann wenigstens so schlau sein sollte, sich seine eigenen Lügen zu merken.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:zu spät gesehen, da hätte ich mir die Mühe sparen können, weil hier schon wunderbar erklärt.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Lässt du dich regelmäßig testen? Ich vermute, dass jede Frau es behauptet.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute, dass jede Frau es behauptet.
Zitat von Valerieee:So, wie sie gegenüber mir ja auch keine hat. Wenn ein AM nach dem Auffliegen zu seiner EF zurück geht, die AF darüber in Depressionen verfällt ...
Zitat von Valerieee:Obwohl alles wird besser dann wohl noch mit mir reden wollen würde.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Die EF hat die AF nicht ausgesucht.
Zitat von Valerieee:Sind halt keine. Mit meinen Freundinnen kann ich nicht über meine Affäre sprechen und ich wüsste inzwischen auch nicht, worüber diesbezüglich.
Zitat von Valerieee:Ich habe dennoch Freundinnen, mit denen ich sprechen kann - bin also nicht isoliert, wie es hier jemand konstruieren wollte.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Es tut mir so furchtbar leid, wirklich