Valerieee
- 2426
- 1
- 2041
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Ähm, nein. Da das in einem Raum geschieht, in der sich niemand drittes aufhalten sollte.
Zitat von Felica2024:Auf dem Papier
Zitat von Valerieee:Wenn seine EF derlei Krankheiten hätte, wüsste er etwas davon. Ich habe jedenfalls keine solche Krankheiten. Wenn seine EF also sowas hätte, dann ...
Valerieee
Zitat von Fenjal:Auweia die Glocke zeigt 222 neue Antworten im Strang an, donnerwetter .
Zitat von Fenjal:ich hoffe du lässt dich hier nicht zerreiben, draussen ist es sooo schön, esse jetzt etwas und dann geh ich nochmal raus .
Zitat von Fenjal:Lass sie doch schreiben, bis die Tasten rauchen, bleib bei dir, geniess ihn solange es eben dauert.
Zitat von Fenjal:Ich umarm dich einfach mal spontan, denk immer daran, Männer, sind schwierig im Umgang, sie bringen vieles durcheinander und denken nicht folgerichtig, temporär sind sie erträglich, nur dauerhaft eher eine Last.
Zitat von Fenjal:Ich bleib draussen heute,... hab mir noch eine Decke und die Kanne geholt, einen schönen Sonntag noch Valerieee, immer senkrecht
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:War das bei dir so? Ist eurer Ehe nur ein Papier wert?
Valerieee
Zitat von E-Claire:Ihr gegenüber aber habe ich keine Verantwortung
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Doch.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Wenn Du so cool wärest, wie Du tust, dann könnte Dich das gar nicht angehen.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Dann wäre es Dir schlicht egal, was z.B. zu dem Thema schreibt.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Aber offensichtlich triggert Dich das doch, wenn Dein Handeln als unmoralisch bezeichnet wird, und Deine ständigen Rechtfertigungen von wegen, die Liebe ists.
Valerieee
Zitat von Balu85:Bin ich der einzige der bei Beiträge die nur die Worte nein oder doch enthalten an Louis de Funes denken muss. ...
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:Wenn er es auch mit ihr tut, was mehr als wahrscheinlich ist, gehört es auch ihr.
Valerieee
Zitat von Balu85:Sorry...aber es gibt hier auch andere Userinnen die sehr deutlich auf Deiner Seite stehen. Aber mit ihnen kann man sich auch sachlich austauschen.
Zitat von Balu85:Nur bei dir wird das irgendwie nix weil du auf ernste gemeinte Fragen entweder schwammig antwortest, garnicht reagierst, angepisst bist oder einem das Wort im Mund rumdrehst, irgendwas behauptest was garnicht gesagt wurde und dann der andere der Blöde ist.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Danke. Ich zweifelte schon an meiner Wahrnehmung.