6493

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von BernhardQXY:
Ähm, nein. Da das in einem Raum geschieht, in der sich niemand drittes aufhalten sollte.

Wir sind ja auch nicht zu dritt. Mein Gott Berhard, lass es einfach.

09.03.2025 18:17 • x 1 #5056

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Auf dem Papier

War das bei dir so? Ist eurer Ehe nur ein Papier wert?

09.03.2025 18:19 • #5057

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Valerieee:
Wenn seine EF derlei Krankheiten hätte, wüsste er etwas davon. Ich habe jedenfalls keine solche Krankheiten. Wenn seine EF also sowas hätte, dann ...

Lässt du dich regelmäßig testen? Ich vermute, dass jede Frau es behauptet.

09.03.2025 18:21 • x 2 #5058

V
Zitat von Fenjal:
Auweia die Glocke zeigt 222 neue Antworten im Strang an, donnerwetter .

Na Fenjal, ist mal wieder Strangsprengen angesagt?

Zitat von Fenjal:
ich hoffe du lässt dich hier nicht zerreiben, draussen ist es sooo schön, esse jetzt etwas und dann geh ich nochmal raus .

Ich war vorhin auch draußen, mit Kaffeebecher, Cheesecake, Sonne und... Smartphone.
Das Smartphone gehört nicht hinein, ich weiß. Da arbeite ich dran und gestehe auch, dass ich da sehr zu tun habe, davon loszukommen. Ab morgen dann geht das Detox los.

Zitat von Fenjal:
Lass sie doch schreiben, bis die Tasten rauchen, bleib bei dir, geniess ihn solange es eben dauert.

Mache ich. Mach dir keine Sorgen!

Zitat von Fenjal:
Ich umarm dich einfach mal spontan, denk immer daran, Männer, sind schwierig im Umgang, sie bringen vieles durcheinander und denken nicht folgerichtig, temporär sind sie erträglich, nur dauerhaft eher eine Last.

Umarmung zurück.

Dauerhaft eher eine Last

Aber nicht mein Liebster!

Zitat von Fenjal:
Ich bleib draussen heute,... hab mir noch eine Decke und die Kanne geholt, einen schönen Sonntag noch Valerieee, immer senkrecht

Dir auch! Ich geh dann auch nochmal raus nachher. Liebe Grüße und danke für deine lieben Worte.

09.03.2025 18:26 • x 1 #5059

F
Zitat von alleswirdbesser:
War das bei dir so? Ist eurer Ehe nur ein Papier wert?

Eine zeitlang war das leider so.

09.03.2025 18:29 • #5060

V
Zitat von E-Claire:
Ihr gegenüber aber habe ich keine Verantwortung

So, wie sie gegenüber mir ja auch keine hat.
Wenn ein AM nach dem Auffliegen zu seiner EF zurück geht, die AF darüber in Depressionen verfällt und zum Wrack wird, wird es die EF auch kalt lassen.

09.03.2025 18:32 • #5061

V
Zitat von BernhardQXY:
Doch.

Nein.

09.03.2025 18:33 • #5062

V
Zitat von BernhardQXY:
Wenn Du so cool wärest, wie Du tust, dann könnte Dich das gar nicht angehen.

Sch... bleibt Sch..., egal wie cool ich bin. Und dann sag ich eben, dass es in meinem Strang stinkt.

09.03.2025 18:34 • #5063

Balu85
Bin ich der einzige der bei Beiträge die nur die Worte nein oder doch enthalten an Louis de Funes denken muss.
Nein
Doch
oohhh

09.03.2025 18:35 • x 6 #5064

V
Zitat von BernhardQXY:
Dann wäre es Dir schlicht egal, was z.B. zu dem Thema schreibt.

Es ist mir aber nicht egal, wenn jemand erst demonstrativ postet, er würde mit mir nicht mehr reden und anschließend munter in meinem Strang schreibt.
Das wäre mir auch nicht egal, wenn ich eine normale Ehefrau wäre.
Obwohl alles wird besser dann wohl noch mit mir reden wollen würde.

09.03.2025 18:36 • #5065

V
Zitat von BernhardQXY:
Aber offensichtlich triggert Dich das doch, wenn Dein Handeln als unmoralisch bezeichnet wird, und Deine ständigen Rechtfertigungen von wegen, die Liebe ists.

Nein, es triggert mich, wenn Leute sich für etwas Besseres halten und nicht argumentieren können. Humorlosigkeit triggert mich auch, weil Humorlosigkeit der Schlüssel für mancherlei Unglück ist.
Dass Humorlose selbsternannte Moralische meinen Strang fluten, das triggert mich.

09.03.2025 18:40 • x 3 #5066

V
Zitat von Balu85:
Bin ich der einzige der bei Beiträge die nur die Worte nein oder doch enthalten an Louis de Funes denken muss. ...

Nein, ich habe auch daran gedacht

09.03.2025 18:40 • x 1 #5067

V
Zitat von Und_jetzt:
Wenn er es auch mit ihr tut, was mehr als wahrscheinlich ist, gehört es auch ihr.

Es ist ja genug für alle da.

09.03.2025 18:45 • #5068

V
Zitat von Balu85:
Sorry...aber es gibt hier auch andere Userinnen die sehr deutlich auf Deiner Seite stehen. Aber mit ihnen kann man sich auch sachlich austauschen.

Ich tausche mich mit denen aus, mit denen es eben schön ist.

Zitat von Balu85:
Nur bei dir wird das irgendwie nix weil du auf ernste gemeinte Fragen entweder schwammig antwortest, garnicht reagierst, angepisst bist oder einem das Wort im Mund rumdrehst, irgendwas behauptest was garnicht gesagt wurde und dann der andere der Blöde ist.

Dann ist es so - mich muss nicht jeder mögen. Tausche dich doch deinerseits einfach mit denen aus, mit denen du kannst. Ist überhaupt kein Problem.

09.03.2025 18:49 • #5069

V
Zitat von BernhardQXY:
Danke. Ich zweifelte schon an meiner Wahrnehmung.

Tatsächlich?

09.03.2025 18:50 • #5070

A

x 4