6493

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von SchlittenEngel:
@Valerieee Und ich bin sicher, Deine Behauptung kannst Du auch belegen, oder schmeisst die 3 Jährige einfach mal wieder mit Bauklötzchen um ...

Allein deine Behauptung, ich hätte Lügen über dich verbreitet, ist eine Lüge.

09.03.2025 17:27 • #5041

V
Im Gegensatz zu Dir habe ich es nicht nötig hier Lügen zu erfinden

Ich habe es auch nicht nötig. Welche Lügen habe ich deiner Meinung nach erfunden? Zitat bitte.

09.03.2025 17:29 • #5042

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von E-Claire:
im Sinne der Wahrscheinlichkeiten nicht die Erste,

Ich liebe diesen trockenen Humor.

Zitat von E-Claire:
die Nachschlager und Zitierer

Das hab ich allerdings auch drauf

Zitat von E-Claire:
boah im Jänner war das so und jetzt ist es anders

Und im Mai geht vielleicht die Post ab, das sag ich dir jetzt schon

Zitat von E-Claire:
aber man kommt hier ja leider zu nix. Ja, ja, ist natürlich unsere eigene Schuld.

Böse Zungen behaupten, das wäre hier der Strang der gegenseitigen Selbstbeweihräucherung von AFs.

09.03.2025 17:36 • #5043

Balu85
Zitat von Valerieee:
Und im Mai geht vielleicht die Post ab, das sag ich dir jetzt schon

alles neu macht der Mai oder warum?

09.03.2025 17:45 • #5044

V
Zitat von Pippa:
Aus heutiger Sicht: ja. Ich war lange in einer Affäre und habe, genau wie Du, die Zeit genossen. Aber ich wollte ihn irgendwann nicht mehr teilen ...

Danke für deine Antwort!

09.03.2025 17:53 • #5045

V
Zitat von Balu85:
könnt ihr doch per PN machen wenn es hier nicht geht....wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch. Sollte doch nichts neues sein oder?

Stimmt. Etwas Neues ist eher, dass sich ein TE in den PN- Bereich zurückziehen muss, weil sein Strang gekapert wurde.

09.03.2025 17:55 • #5046

V
Zitat von BernhardQXY:
Es ist ja noch ein völlig anderer Schnack wie sie damit umgehen.

Seit ich meinen AM habe, gehe ich auf keine anderen Angebote mehr ein.

09.03.2025 17:59 • #5047

Pixelia
Zitat von Valerieee:
Nein, die Freundinnen, die mir sehr nahe stehen, kennen ihn ebenfalls und es würde sie schockieren, wenn sie diese Sache erfahren würden. Ich möchte nicht auch noch meine Freundinnen verlieren. Oder sie wären auf ihn sauer, weil er mich verführt hat, mit Ring am Finger. Weil sie ja auch wissen, was ich in den letzten Jahren davor durchgemacht habe. Keine Ahnung, was passieren würde.

Deine Worte
Zitat von Valerieee:
Dann aber der Schmerz, dass ich, selbst wenn er mich wieder rein ließe, ja immer Angst haben müsste, dass ich jederzeit wieder rausgeschmissen werde.

Auch deine Worte

Zitat von Valerieee:
Das Licht knipst er zum Glück nicht aus, wenn er nicht das tut, was ein rechtschaffender Affärenführer normalerweise tut.

Was macht denn ein rechtschaffender Affärenführer so?
Zitat von Valerieee:
Dachtest du etwa, deine Beziehung oder dein Leben währt ewig? Wenn du dich da mal nicht irrst.

Bin jetzt nicht sicher, wo du das her nimmst, aber gut.

09.03.2025 18:00 • x 2 #5048

V
Zitat von BernhardQXY:
Quatsch. Du bist die erste die hier rumpöbelt. Das ist etwas anderes.

Selber Quatsch
Ich bin grundsätzlich freundlich und habe auch dich lange Zeit versucht, mit Humor zu nehmen, aber das bedeutet natürlich nicht, dass ich nicht mein Niveau nach unten anpassen kann.
Umgekehrt kannst du es leider nicht.

09.03.2025 18:03 • x 1 #5049

Balu85
Zitat von Valerieee:
Stimmt. Etwas Neues ist eher, dass sich ein TE in den PN- Bereich zurückziehen muss, weil sein Strang gekapert wurde.

Ob das neu ist weiß ich nicht. Aber wer hat den Strang gekapert?

09.03.2025 18:05 • x 3 #5050

V
Zitat von BernhardQXY:
Und das wiederum hat Einfluss auf meine Reaktion.

Und so weiter.

09.03.2025 18:05 • #5051

V
Nun, die gleiche Vorgehensweise, wie sie auch Valerieee so gern und permanent anwendet.

Da waren es schon zwei....

09.03.2025 18:10 • #5052

S
@Valerieee

Zitat von Valerieee:
Allein deine Behauptung, ich hätte Lügen über dich verbreitet, ist eine Lüge.

Ach echt? Hab ich ( und derjenige, der mich deshalb angeschrieben hat) dass Du hier und in einem anderen Thema herumposaunst, ich hätte dich gemeldet, das geträumt ?

Und ich such jetzt bestimmt nicht die x-male raus, wo du einzelne Sätze völlig aus dem Kontext reisst und dann sonst was behauptest. Oder alles auf einmal ganz anders gemeint hast wie hier:

Zitat von Valerieee:
Im real life weiß niemand, wie ich leide.
Niemand darf erfahren, was ich durchmache. Das ist schlimm.

vs
Zitat von Valerieee:

Ich spreche mit meinen Freundinnen.
Aber wenn dir die Vorstellung gefällt, dass ich isoliert, traurig und einsam bin, dann spreche ich nicht mit meinen Freundinnen. Kein Problem.

Denn das ist es, was Du denn ganzen Strang über schon tust.

Das Problem beim Lügen ist, das man dann wenigstens so schlau sein sollte, sich seine eigenen Lügen zu merken.

09.03.2025 18:11 • x 4 #5053

V
Zitat von BernhardQXY:
@Valerieee Ich schimpfe nicht, sondern stelle fest.

Aber schimpfend.

09.03.2025 18:16 • #5054

S
Zitat von Balu85:
Vielleicht wäre es auch mal eine Maßnahme einen Beitrag wirklich zu lesen...nicht nur überfliegen oder 3 Zeilen herauspicken und umzudeuten und dann das zu machen was man selbst anderen Vorwirft.
Sorry...aber es gibt hier auch andere Userinnen die sehr deutlich auf Deiner Seite stehen. Aber mit ihnen kann man sich auch sachlich austauschen. Nur bei dir wird das irgendwie nix weil du auf ernste gemeinte Fragen entweder schwammig antwortest, garnicht reagierst, angepisst bist oder einem das Wort im Mund rumdrehst, irgendwas behauptest was garnicht gesagt wurde und dann der andere der Blöde ist.

zu spät gesehen, da hätte ich mir die Mühe sparen können, weil hier schon wunderbar erklärt.

09.03.2025 18:16 • #5055

A

x 4