Valerieee
- 2426
- 1
- 2041
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:anstatt zu erwarten, dass es schweigend gebilligt bis bejubelt wird.
Zitat von Balu85:aber das liest sich wie ein Aufruf zum Warmwechsel mit vorheriger Affäre zum Tauglichkeitstest. War es so gemeint?
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Kein Mensch der Welt kann mich hindern, so zu denken, das zu tun und zu verkünden.
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Ich brauche auch keine EF, die es absegnet, ob ich jemanden vogel.
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:Weit über 300 Seiten, fast durchgängig belangloses Gebabbel.... Respekt
Zitat von E-Claire:Affärenpartner sind in den allermeisten Fällen keine Fluchtwagenfahrer sondern sie sind schlicht das Auto, mit welchem geflüchtet wurde. Manchmal einfach weil sie das Auto sind, was in unmittelbarer Nähe am leichtesten zu knacken war. Manchmal weil man endlich mal wieder Benz fahren wollte.
Zitat von E-Claire:Warum sich ledige Affären auf so etwas einlassen, wäre ein super spannendes Thema, aber zu dem kommt es ja so gut wie nie, weil vorher die Betrogenen mit ihren Themen den Rahmen sprengen.
Valerieee
Zitat von E-Claire:und das ist der andere, der ist genau gleich nur zudem verheiratet, joah ich nehm den inner Beziehung.
Zitat von E-Claire:Fakt eins: die meisten schlafen nicht mit dem, weil (!) er verheiratet ist, sondern entscheiden sich trotzdessen
Zitat von E-Claire:Option zu sagen, komm erst wieder, wenn Du Dich getrennt hast. Joah kannst Du halt machen. Aber warum genau sollte man das.
Zitat von E-Claire:Der Typ geht nach Hause und sagt seiner Frau nach 20 Jahren, so Liebes wir trennen uns und dann ist alles vorbei?
Zitat von E-Claire:Dann gibt es da keine drölfzig Auseinandersetzungen, wer die Eigentumswohnung von Tante Lotti bekommt, keine 158 Schreiduelle und keine 20.000 Zweifel? Und all das dafür, daß man nicht mal weiß, ob der S. gut genug ist? (Weil soll man ja vorher machen, nicht wahr).
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Mich gibt es nur exklusiv.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:schützen....vom Ekelfaktor, den die meisten Menschen, Kond. hin, Kond. her, verspüren, mal abgesehen....
Zitat von Valerieee:Dann ist gut. Alles klar, danke für die Aufklärung.
Sind wir jetzt schon in der Phase keiner will's gewesen sein?
Zitat von E-Claire:Ansonsten bin ich hin und wieder schon davon überzeugt, daß der gleiche Lebenssachverhalt Erfolgsbezogen anders benannt wird. Kommen die Geliebten zusammen, spricht man vom warmen Wechsel, ist das nicht der Fall, war es eine Affäre.
Zitat von E-Claire:Naja, also aufrufen möchte ich zu gar nichts. Ich finde Affären jetzt moralisch nicht so verwerflich, wie viele andere hier, munter dazu aufrufen würde ich dennoch nicht. Wenn hier jemand aufschlägt und eine solche hat, bin ich halt nur nicht die erste, die meint, selbst schuld
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Das ist so eine Sache mit der Fremd- und Eigenwahrnehmung
BernhardQXY
Zitat von Balu85:Sorry...aber es gibt hier auch andere Userinnen die sehr deutlich auf Deiner Seite stehen. Aber mit ihnen kann man sich auch sachlich austauschen. Nur bei dir wird das irgendwie nix weil du auf ernste gemeinte Fragen entweder schwammig antwortest, garnicht reagierst, angepisst bist oder einem das Wort im Mund rumdrehst, irgendwas behauptest was garnicht gesagt wurde und dann der andere der Blöde ist. Herzlich willkommen in der Politik.
BernhardQXY