Valerieee
- 2426
- 1
- 2061
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Eben, kommt auf den Menschen an
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:Ähm, nein. Da das in einem Raum geschieht, in der sich niemand drittes aufhalten sollte.
Valerieee
Zitat von Felica2024:Bernhard versucht vehement, Valerie einzureden, sie sei einer fremden Frau ggü verantwortlich.
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:ja aber nicht dir gegenüber.
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Warum muss es unbedingt dieses andauernde Bekritteln und Miesmachen der Früchte sein, die unmoralische, nicht integre Menschen miteinander genießen?
BernhardQXY
Zitat von Felica2024:In dem Moment, in dem er die Affäre startet, hat er den Raum verlassen.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Sie vogelt einen verheirateten Mann, dessen Ehefrau nicht entscheiden kann ob sie das mittragt oder nicht
Valerieee
Zitat von E-Claire:Warum sich ledige Affären auf so etwas einlassen, wäre ein super spannendes Thema, aber zu dem kommt es ja so gut wie nie, weil vorher die Betrogenen mit ihren Themen den Rahmen sprengen.
Und_jetzt
Zitat von Valerieee:Was er mit mir tut, gehört ihm und mir. Nicht ihr.
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:Der Raum existiert nach wie vor- bis zur Auflösung der Partnerschaft.
Zitat von E-Claire:Aber Bezugspunkt meiner Verantwortung im Rahmen einer Affäre bin zunächst mal ich mir selbst gegenüber.
Zitat von E-Claire:Ich meine im umgedrehten Fall, sagt doch bitte auch keiner, warum hast du nicht regelmäßig mit Deinem Mann geschlafen, so daß er überhaupt nicht auf die Idee gekommen wäre, sich jemanden anderen zu suchen?
Zitat von Felica2024:In dem Moment, in dem er die Affäre startet, hat er den Raum verlassen.
Und evtl schon viel eher.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Denn mein Körper gehört mir. Und die dritte im Bunde hat diese Info.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:wenn ich auf die krumen hoffe und damit zufrieden bin, zeugt das nicht von einer gesunden Selbstliebe und Standing
Valerieee
Zitat von Balu85:Ach du Schande über 140 neue Beiträge..
Valerieee
Zitat von Balu85:Beweise von mir warum der AM lügt. Dazu möchte ich anmerken das ich das so NICHT gesagt habe.