6525

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von alleswirdbesser:
Eben, kommt auf den Menschen an

Warum reicht es dir/ euch nicht, die Früchte eurer Integrität zu genießen? Warum muss es unbedingt dieses andauernde Bekritteln und Miesmachen der Früchte sein, die unmoralische, nicht integre Menschen miteinander genießen?

Ob es seiner Ehefrau irgendwas bringt, wenn ihr ihren Mann bzw dessen Freundin so bearbeitet?

09.03.2025 16:37 • x 1 #5011

F
Zitat von BernhardQXY:
Ähm, nein. Da das in einem Raum geschieht, in der sich niemand drittes aufhalten sollte.

In dem Moment, in dem er die Affäre startet, hat er den Raum verlassen.
Und evtl schon viel eher.

09.03.2025 16:39 • #5012

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von Felica2024:
Bernhard versucht vehement, Valerie einzureden, sie sei einer fremden Frau ggü verantwortlich.

Und am Ende bin wieder ich es, der den Strang aufplustert.
Es ist doch immer dasselbe hier.

09.03.2025 16:40 • x 3 #5013

B
Zitat von E-Claire:
ja aber nicht dir gegenüber.

Doch.

09.03.2025 16:40 • #5014

B
Zitat von Valerieee:
Warum muss es unbedingt dieses andauernde Bekritteln und Miesmachen der Früchte sein, die unmoralische, nicht integre Menschen miteinander genießen?

Ähm: Gegenposition: Wenn Du so cool wärest, wie Du tust, dann könnte Dich das gar nicht angehen. Dann wäre es Dir schlicht egal, was z.B. @alleswirdbesser zu dem Thema schreibt. Aber offensichtlich triggert Dich das doch, wenn Dein Handeln als unmoralisch bezeichnet wird, und Deine ständigen Rechtfertigungen von wegen, die Liebe ists.

09.03.2025 16:43 • x 2 #5015

B
Zitat von Felica2024:

Der Raum existiert nach wie vor- bis zur Auflösung der Partnerschaft.

09.03.2025 16:44 • #5016

V
Zitat von BernhardQXY:
Sie vogelt einen verheirateten Mann, dessen Ehefrau nicht entscheiden kann ob sie das mittragt oder nicht

Ich brauche auch keine EF, die es absegnet, ob ich jemanden vogel.

09.03.2025 16:45 • #5017

V
Zitat von E-Claire:
Warum sich ledige Affären auf so etwas einlassen, wäre ein super spannendes Thema, aber zu dem kommt es ja so gut wie nie, weil vorher die Betrogenen mit ihren Themen den Rahmen sprengen.

Das ist es halt.

09.03.2025 16:47 • #5018

U
Zitat von Valerieee:
Was er mit mir tut, gehört ihm und mir. Nicht ihr.

Wenn er es auch mit ihr tut, was mehr als wahrscheinlich ist, gehört es auch ihr.

09.03.2025 16:47 • x 3 #5019

F
Zitat von BernhardQXY:
Der Raum existiert nach wie vor- bis zur Auflösung der Partnerschaft.

Auf dem Papier

09.03.2025 16:49 • #5020

Balu85
Zitat von E-Claire:
Aber Bezugspunkt meiner Verantwortung im Rahmen einer Affäre bin zunächst mal ich mir selbst gegenüber.

Aber dann frage ich mich warum nicht viel mehr auf Selbstschutz geachtet wird. Ich sprach es mehrfach an und andere glaub auch bei der TE....wird aber konsequent überlesen. Als wöllte sie, trotz der Vorkommnisse die Möglichkeit ausblenden das es ein unschönes Ende haben könnte.
Wolke 7 und YOLO...alles schön und gut. Aber von Wolke 7 ist es auch ein weiter weg bis nach unten.
Ich persönlich hätte da zumindest gern gedanklich einen Fallschirm an Board.
Zitat von E-Claire:
Ich meine im umgedrehten Fall, sagt doch bitte auch keiner, warum hast du nicht regelmäßig mit Deinem Mann geschlafen, so daß er überhaupt nicht auf die Idee gekommen wäre, sich jemanden anderen zu suchen?

Öhm doch....auch das hab ich hier schon öfters gelesen. Bei Frauen war es oftmals das sie zu selten die Beine breit gemacht haben, betrogene Männer haben sich nicht gut genug gekümmert. Also derartige Aussagen gab und gibt es.
Und man kann mit Sicherheit nicht in allen Fällen sagen das da nichts dran ist.
Zitat von Felica2024:
Und evtl schon viel eher.

hm...ne....er hat zumindest die Tür auf gelassen und noch ein Bein drin damit sie nicht zufällt.

09.03.2025 16:51 • x 3 #5021

V
Zitat von alleswirdbesser:
Denn mein Körper gehört mir. Und die dritte im Bunde hat diese Info.

Wenn seine EF derlei Krankheiten hätte, wüsste er etwas davon. Ich habe jedenfalls keine solche Krankheiten. Wenn seine EF also sowas hätte, dann nicht von mir.
Aber danke fürs Teilen.

09.03.2025 16:51 • #5022

V
Zitat von BernhardQXY:
wenn ich auf die krumen hoffe und damit zufrieden bin, zeugt das nicht von einer gesunden Selbstliebe und Standing

Ach die Krümel - Leier. Hatten wir jetzt länger nicht

09.03.2025 16:52 • #5023

V
Zitat von Balu85:
Ach du Schande über 140 neue Beiträge..

Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen!
Einen schönen Sonntag noch. Morgen ist es geschafft!

09.03.2025 16:53 • x 1 #5024

V
Zitat von Balu85:
Beweise von mir warum der AM lügt. Dazu möchte ich anmerken das ich das so NICHT gesagt habe.

Dann ist gut. Alles klar, danke für die Aufklärung.
Sind wir jetzt schon in der Phase keiner will's gewesen sein?

09.03.2025 16:55 • #5025

A

x 4