Valerieee
- 2427
- 1
- 2063
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Es ist der erste Thread, in dem die te polemisch, Aussagen bewusst falsch versteht und jeden, der nicht schreibt, finde ich toll was du machst auf unverschämte Weise angeht. Und sich permanent als angegriffenes Opfer sieht
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:h ok, also bin ich die erste AF, die sich hier nicht den Mund verbieten lässt
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Ich entscheide selbst, ob ich auf Beiträge reagiere, wie ich auf Beiträge reagiere und wie oft ich auf Beiträge reagiere.
Zitat von Valerieee:Und du wirst deine Meinung weder mit eod, noch mit FALSCH!, noch mit Kotzen mir hier überstülpen.
Zitat von E-Claire:Habe ich dann eigentlich die Verantwortung, alle anderen darüber aufzuklären?
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Also kommuniziert er: ich will weiterhin Spass mit dir und meiner Frau?
Zitat von BernhardQXY:Also ich persönlich bin allein aus diesem Grund ein Gegner von Vollverschleierung.
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:Wenn ich nicht überdurchschnittlich attraktiv bin, dann aber muß es an meinem willigen (billigen) Verhalten liegen?
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Nein, er kommuniziert mir, dass er Spaß mit mir will.
Und_jetzt
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Ich will ja jetzt nicht wieder damit anfangen, sonst wird erneut behauptet, daß ich mit dem richtigen bösen S. Schlitten fahre, weil ich mir erlaube den kleinen sichtbar zu machen.
Zitat von BernhardQXY:Jeder Mensch ist für seine Handlungen und nicht Handlungen verantwortlich. Bloß als Affärenpartner soll plötzlich die Verantwortung nicht mehr gegeben sein.
Klar, eine Sichtweise. Aber nicht besonders mutig.
Valerieee
Zitat von Pixelia:Und Abhängigkeit ist Abhängigkeit.
Zitat von Pixelia:Der hat mal kurz den Schalter umgelegt und getestet, wie stabil instabil du bist und hat dich von der Geliebten zur Gefreundschaftplusten degradiert.
Zitat von Pixelia:Isoliert bist du ja schon.
Zitat von Pixelia:Nicht einmal mit deinen Freundinnen wagst du dir zu sprechen. Warum?
Zitat von Pixelia:Immerhin weißt du jetzt, wie einfach er es beenden kann und bist gewarnt.
Zitat von Pixelia:Du beschreibst ihn als Freigeist. Kann man davon ausgehen, dass du nicht seine erste Affäre bist? Falls ja, bewahre dir deine Großzügigkeit ihn loszulassen, nur für den Fall, dass er das Licht mal wieder aus knipst.
BernhardQXY
Zitat von Und_jetzt:@BernhardQXY Du hast noch nie eine Frau gesehen, die du nicht attraktiv fandst?
Zitat von SchlittenEngel:Kein Wunder, dass dir ihr Stil gefällt, wobei ich von dir ehrlich gesagt mehr erwartet hätte.
Zitat von BernhardQXY:Ach weißt Du, bislang ist mir noch keine Frau begegnet, die nicht irgendwie attraktiv ist.