Valerieee
- 2427
- 1
- 2063
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:die empfindlichsten und kratzbürstigsten Äußerungen verstärkt von Frauen so um 40 kommen
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Sagen wir mal so, wenn mir Aufmerksamkeit und S. sehr wichtig sind, warum sollte mir der Status dann nicht egal sein dürfen?
Und_jetzt
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Weil sie ja verschiedene Optionen hat.
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:Fakt zwei: Deine Optionen bestehen nur auf dem Papier.
Zitat von alleswirdbesser:Ich kenne eine Frau, die während einer Beziehung regelmäßig, gar monatlich mit gynäkologischen Erkrankungen zu kämpfen hatte. Sie dachte schon es liegt an ihrem Körper. Inzwischen vermutet sie, dass der Ex sie nicht nur mit der einen Frau, bei der es rauskam, betrogen hatte, sondern die ganze Beziehung lang. In der aktuellen jahrelangen Beziehung, hatte sie dieses Problem kein einziges Mal gehabt. Auch für mich wäre dieser Aspekt sehr wichtig. Der Körperteil des Mannes, der woanders benützt wird, dürfte, wenn ich es wüsste, nie wieder meinen Körper von innen spüren. Das stößt mich extrem ab. Und ich finde es extrem feige und eierlos mir diese Info vorzuenthalten. Denn mein Körper gehört mir. Und die dritte im Bunde hat diese Info.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:und musst halt damit leben, dass du als Lügnerin rüberkommst.
Zitat von SchlittenEngel:Ich schreibe, was ich denke
Zitat von SchlittenEngel:. Du fasst auf, wie du willst.
Zitat von SchlittenEngel:Ich schrieb, dass die pampigsten und beleidigsten Kommentare hier , fast ausschließlich, von dir kommen.
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Würde jede Affäre genauso sehen. Und an der Stelle ist es schon so, mal darauf hinzuweisen, daß Kond. nachhaltig schützen, schon seltsam, daß das in einem thread bei der es um eine Geliebte geht, jetzt auch noch zur Bekräftigung dazu herhalten soll, wie gemein diese doch ist. Ist ja bekannt, daß diese bösen ...
Valerieee
Zitat von E-Claire:In der Zeit sind wir höflicher, was allgemeinen BS angeht.
Zitat von BernhardQXY:Das ist so eine Sache mit Fakten. Tatsächlich kenne ich mindestens einen Menschen in meiner Umgebung der genau eine der Optionen gezogen hat:
Komme wieder wenn du frei bist. Mich gibt es nur exklusiv.
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Du kannst schreiben, was du willst, auch gern 20 mal, es wird davon nicht wahrer.
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Nur bei Lügnern wie dir, also alles gut.
BernhardQXY
Zitat von SchlittenEngel:Nein, aber jedem denkenden und halbwegs informierten Menschen ist bekannt, dass Kond. mitnichten 100% und vor allen STDs schützen....vom Ekelfaktor, den die meisten Menschen, Kond. hin, Kond. her, verspüren, mal abgesehen....