6525

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von ElGatoRojo:
die empfindlichsten und kratzbürstigsten Äußerungen verstärkt von Frauen so um 40 kommen

Ja und, dafür schaffen manch älteren Herren hier gerade mal einen Dreizeiler. Das Motztum kommt trotzdem zur Geltung.

09.03.2025 15:27 • #4951

S
Zitat von E-Claire:
Sagen wir mal so, wenn mir Aufmerksamkeit und S. sehr wichtig sind, warum sollte mir der Status dann nicht egal sein dürfen?

Natürlich darf er egal sein. Man muss halt nur auch aushalten können, dass andere Leute es .... finden und das auch artikulieren, anstatt zu erwarten, dass es schweigend gebilligt bis bejubelt wird.
Und daran scheitert es doch meist.

Ich kann ins Forum gehen und sagen, ich esse nur das billigste Mastfleisch und die billigsten Legehennen- Eier, weil mir ist wichtig, dass es möglichst billig ist , ich viel davon kaufen und mich vollessen kann, und die Tiere sind mir halt egal. Außerdem kenn ich die eh nicht und mir schmeckt es halt.

Kein Mensch der Welt kann mich hindern, so zu denken, das zu tun und zu verkünden.
Ich muss dann halt nur damit leben, nicht ausschließlich auf Leute zu treffen, die das genauso sehen und mein Verhalten nicht in Ordnung finden und mir das mitteilen.

Und wenn ich dann beleidigt bin, ist das halt mein eigenes Problem.

09.03.2025 15:27 • x 3 #4952

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

U
Weit über 300 Seiten, fast durchgängig belangloses Gebabbel....
Respekt

09.03.2025 15:29 • x 1 #4953

B
@Felica2024
Ehe 2.0 hat viele Erscheinungsformen und es gibt Varianten, da finde ich es auch ein Zeugnis mangelnder Selbstliebe sich auf dieses Konstrukt einzulassen.

09.03.2025 15:29 • #4954

E-Claire
Zitat von BernhardQXY:
Weil sie ja verschiedene Optionen hat.

Na geh, auch das hatten wir alles schon. Diese ganze Optionendiskussion ist völlig für den Hugo. also ersten wird nur ein zu vernachlässigender Prozentsatz von ledigen Frauen sagen, ui, da ist der eine der ist total heiß und schlau und hübsch und der mag mich auch auch und das ist der andere, der ist genau gleich nur zudem verheiratet, joah ich nehm den inner Beziehung.
Fakt eins: die meisten schlafen nicht mit dem, weil (!) er verheiratet ist, sondern entscheiden sich trotzdessen.

Option zu sagen, komm erst wieder, wenn Du Dich getrennt hast. Joah kannst Du halt machen. Aber warum genau sollte man das. Was glaubst Du denn, wie das normalerweise so rennt. Der Typ geht nach Hause und sagt seiner Frau nach 20 Jahren, so Liebes wir trennen uns und dann ist alles vorbei? Dann gibt es da keine drölfzig Auseinandersetzungen, wer die Eigentumswohnung von Tante Lotti bekommt, keine 158 Schreiduelle und keine 20.000 Zweifel? Und all das dafür, daß man nicht mal weiß, ob der S. gut genug ist? (Weil soll man ja vorher machen, nicht wahr).

Für jeden Kauf eines neuen Haushaltsgeräts suchen Menschen mehr Rückversicherung, lesen Reporte und rennen ins Kaufhaus um auszuprobieren, aber beim gemeinsamen Lebensentwurf, muß man bitte jetzt sofort alles aber auch alles aufs Spiel setzen. Und ja, ich bewundere Menschen, die das können.

Ob ich mit so jemandem zusammen sein könnte, ich weiß es nicht. Mir sind die abwägenden Feiglinge da irgendwie näher.
Fakt zwei: Deine Optionen bestehen nur auf dem Papier.

09.03.2025 15:29 • x 4 #4955

B
Zitat von E-Claire:
Fakt zwei: Deine Optionen bestehen nur auf dem Papier.

Das ist so eine Sache mit Fakten. Tatsächlich kenne ich mindestens einen Menschen in meiner Umgebung der genau eine der Optionen gezogen hat:
Komme wieder wenn du frei bist. Mich gibt es nur exklusiv.

09.03.2025 15:32 • x 1 #4956

E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:
Ich kenne eine Frau, die während einer Beziehung regelmäßig, gar monatlich mit gynäkologischen Erkrankungen zu kämpfen hatte. Sie dachte schon es liegt an ihrem Körper. Inzwischen vermutet sie, dass der Ex sie nicht nur mit der einen Frau, bei der es rauskam, betrogen hatte, sondern die ganze Beziehung lang. In der aktuellen jahrelangen Beziehung, hatte sie dieses Problem kein einziges Mal gehabt. Auch für mich wäre dieser Aspekt sehr wichtig. Der Körperteil des Mannes, der woanders benützt wird, dürfte, wenn ich es wüsste, nie wieder meinen Körper von innen spüren. Das stößt mich extrem ab. Und ich finde es extrem feige und eierlos mir diese Info vorzuenthalten. Denn mein Körper gehört mir. Und die dritte im Bunde hat diese Info.

Würde jede Affäre genauso sehen. Und an der Stelle ist es schon so, mal darauf hinzuweisen, daß Kond. nachhaltig schützen, schon seltsam, daß das in einem thread bei der es um eine Geliebte geht, jetzt auch noch zur Bekräftigung dazu herhalten soll, wie gemein diese doch ist.

Ist ja bekannt, daß diese bösen Frauen dem Mann das Kond. gerade zu herunter reißen.

09.03.2025 15:33 • x 3 #4957

V
Zitat von SchlittenEngel:
und musst halt damit leben, dass du als Lügnerin rüberkommst.

Nur bei Lügnern wie dir, also alles gut.

Ich schreibe, was ich denke

Und du denkst eben allerlei seltsame Dinge.

. Du fasst auf, wie du willst.

Genau

Ich schrieb, dass die pampigsten und beleidigsten Kommentare hier , fast ausschließlich, von dir kommen.

Du kannst schreiben, was du willst, auch gern 20 mal, es wird davon nicht wahrer.

09.03.2025 15:34 • #4958

S
Zitat von E-Claire:
Würde jede Affäre genauso sehen. Und an der Stelle ist es schon so, mal darauf hinzuweisen, daß Kond. nachhaltig schützen, schon seltsam, daß das in einem thread bei der es um eine Geliebte geht, jetzt auch noch zur Bekräftigung dazu herhalten soll, wie gemein diese doch ist. Ist ja bekannt, daß diese bösen ...

Nein, aber jedem denkenden und halbwegs informierten Menschen ist bekannt, dass Kond. mitnichten 100% und vor allen STDs schützen....vom Ekelfaktor, den die meisten Menschen, Kond. hin, Kond. her, verspüren, mal abgesehen....

09.03.2025 15:35 • x 1 #4959

V
Zitat von E-Claire:
In der Zeit sind wir höflicher, was allgemeinen BS angeht.

09.03.2025 15:35 • x 1 #4960

E-Claire
Zitat von BernhardQXY:
Das ist so eine Sache mit Fakten. Tatsächlich kenne ich mindestens einen Menschen in meiner Umgebung der genau eine der Optionen gezogen hat:
Komme wieder wenn du frei bist. Mich gibt es nur exklusiv.

Und ich kenne ne ganze Reihe Menschen, die stark geraucht haben und trotzdem nicht an Lugenkrebs erkrankt sind und auch umgedrehte Fälle. Na und.

Du möchtest also argumentieren, weil Du einen Fall in Deinem Freundeskreis hast, bei dem diese Option tragend war, entkräftet das alles, was ich zu dem Punkt an menschlicher Überlegung geschrieben habe. Richtig?

09.03.2025 15:36 • x 2 #4961

B
Zitat von Valerieee:
Du kannst schreiben, was du willst, auch gern 20 mal, es wird davon nicht wahrer.

Das ist so eine Sache mit der Fremd- und Eigenwahrnehmung

09.03.2025 15:36 • x 3 #4962

S
@Valerieee
Zitat von Valerieee:
Nur bei Lügnern wie dir, also alles gut.

Und ich bin sicher, Deine Behauptung kannst Du auch belegen, oder schmeisst die 3 Jährige einfach mal wieder mit Bauklötzchen um sich...? Im Gegensatz zu Dir habe ich es nicht nötig hier Lügen zu erfinden.

09.03.2025 15:36 • x 2 #4963

B
@E-Claire
Nope.

09.03.2025 15:36 • #4964

E-Claire
Nein, aber jedem denkenden und halbwegs informierten Menschen ist bekannt, dass Kond. mitnichten 100% und vor allen STDs schützen....vom Ekelfaktor, den die meisten Menschen, Kond. hin, Kond. her, verspüren, mal abgesehen....

Ok. Ich bin jetzt etwas verloren, was würde denn Deiner Argumentation folgend schützen. Daß Frauen wieder brav als Jungfrau in die Ehe gehen, damit sie einfach nicht bemerken, wie schlecht der eigene Mann im Bett ist?

Weil Monogamie kann es nicht sein. viele Affären sind recht monogam. Je nachdem wie viel denn tatsächlich im ehelichen Schlafzimmerbett gerade statt findet. Wobei ich das immer nicht ganz einordnen kann, denn jetzt kommen gleich vier Erfahrungsberichte um die Ecke, die erstens diese Argumentationsweise heute schon bemüht haben und mir zweitens erzählen, daß sie noch bis ganz zum Schluss...und dann gibt es da eben noch die anderen Erfahrungsberichte hier im Forum oder was eben andere erlebt haben.

Aber wirklicher 100%iger Schutz brächte doch bitte nur Abstinenz und eventuell wäre das aber etwas was dann eher zu Affären führt.

09.03.2025 15:42 • x 1 #4965

A

x 4