ma24
- 311
- 1
- 428
Zitat von Hola15:Und natürlich würde ich seiner EF raten sich zu trennen wenn sie hier schreiben würde.
Trust_him
Zitat von Hola15:Und natürlich würde ich seiner EF raten sich zu trennen wenn sie hier schreiben würde.
Zitat von ElGatoRojo:Und warum? Hier weiß doch niemand, wie der Affärenmann und seine Ehefrau ihr Innenverhältnis geregelt haben. Seiner geliebten Affäre kann er ja ...
Zitat von Valerieee:Das für dich Wichtigste hast du ja gesagt. Alles Gute dir!
Zitat von ElGatoRojo:Und warum? Hier weiß doch niemand, wie der Affärenmann und seine Ehefrau ihr Innenverhältnis geregelt haben. Seiner geliebten Affäre kann er ja ...
Zitat von Valerieee:Das Leben ist tatsächlich trivial. Um Liebe geht es nicht. Jedenfalls nicht im Leben eines Mannes.
Es geht ihm um tausend Dinge, nur nicht um Liebe.
Und_jetzt
Zitat von Trust_him:Und ich bin rückblickend froh, damals nicht auf Ratschläge wie diese gehört zu haben
Trust_him
Zitat von Hansl:weil man in seiner eigenen Beziehung unglücklich ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Verbitterung hat mit Liebe nichts zu tun, sondern entsteht aus einer überfüllten, zutiefst egoistischen Erwartung.
Seneca22
Zitat von Trust_him:Nicht zwingend...manchmal ist man auch einfach in seinem Leben unglücklich.
Zitat von Valerieee:Ich bin kein Monster, nur, weil ich einem Vergebenen gefalle
Zitat von alleswirdbesser:Das hat so geschrieben und ich bin darauf eingegangen. Sie hat hier schon öfter Fragen beantwortet, die an dich gerichtet waren.
Zitat von Valerieee:Eigentlich ja. Momentan wünschte ich noch, ich könnte mit ihm im Bett liegen.