BernhardQXY
- 15491
- 5
- 25007
BernhardQXY
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:@Felica2024 Die Existenz. Einer Melanie,....
Zitat von Felica2024:Worin besteht denn für die EF (um diese 3.Person geht es Dir ja) der Unterschied, ob die AF Valerie oder Melanie oder Tamara heißt?
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:kann man diese negative Verbindung nicht einfach ausblenden.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Netter Versuch.
Zitat von alleswirdbesser:Nicht? Hat seine EF dich nicht belästigt und gestört, als es rauskam? Ich erinnere mich nur wage, meine aber dass sie sehr präsent war in deinem Leben.
Zitat von BernhardQXY:Doch wird sie.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Das lernte man früher spätestens mit 17. Ein anständiger Mensch drängelt sich nicht in eine bestehende Beziehung.
Zitat von ElGatoRojo:Da ist wirklich ehrlicher zu sagen, dass man diesen Typ einfach heiß fand und sich überwältigt fühlte - egal, wer sonst noch an ihm hing. Aber das bringen die Wenigsten.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst es geht um den Namen? Netter Versuch.
BernhardQXY
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:@Felica2024 Du verstehst schon.
Zitat von E-Claire:Das ist ja exakt, worauf ich neulich hinaus wollte. Affären können auch sehr sehr unschön ausgehen und dennoch bereut man im Nachgang nicht.
Zitat von Felica2024:DEr ist das doch aber piepegal. Wichtig für sie sollte fokussiert sein, warum ihr Mann das getan hat.
BernhardQXY
Zitat von Felica2024:DEr ist das doch aber piepegal
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Sie findet das gut.