alleswirdbesser
- 21062
- 49149
Zitat von Felica2024:So wie die Antworten von User*innen in Threads von AF?
Zitat von Valerieee:Diese Eier hat meiner ja. Er macht mit mir weiter, weil er es will und kann. Nix Scheidung. Weil er sich frei fühlt, es zu tun.
Zitat von Valerieee:Liebe ist Liebe.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Nein. Eod
Zitat von BernhardQXY:Verstehe ich. Aber wusstest du dass er verheiratet ist?
Wenn ja, warum war es trotzdem kein Dreieck?
Zitat von Pixelia:Und Abhängigkeit ist Abhängigkeit.
Der hat mal kurz den Schalter umgelegt und getestet, wie stabil instabil du bist und hat dich von der Geliebten zur Gefreundschaftplusten degradiert. Isoliert bist du ja schon. Nicht einmal mit deinen Freundinnen wagst du dir zu sprechen. Warum?
Ich sehe hier keine selbstbewusste und selbstbestimmte, erwachsene Frau Mitte 40.
Ich sehe (lese) einen Menschen, mit extrem kleinen Selbstwert, der alles dafür tut, nicht wieder in das weiße Rauschen vor dem Techtelmechtel zu fallen. Pass auf dich auf.
Immerhin weißt du jetzt, wie einfach er es beenden kann und bist gewarnt.
Du beschreibst ihn als Freigeist. Kann man davon ausgehen, dass du nicht seine erste Affäre bist? Falls ja, bewahre dir deine Großzügigkeit ihn loszulassen, nur für den Fall, dass er das Licht mal wieder aus knipst.
Viel Glück
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Das andere ist die die pure Logik, dass ich als Affärenpartner Teil des Dreiecks bin und deswegen ebenfalls die Möglichkeit habe, mitzugestalten.
BernhardQXY
BernhardQXY
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:Bloß als Affärenpartner soll plötzlich die Verantwortung nicht mehr gegeben sein.
Klar, eine Sichtweise
Zitat von Valerieee:aber die Enden Ehepartner und Affärenpartner des Ehepartners nicht miteinander verbunden.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Weißt du meine guteste, ich habe meine Formulierungen höflich, aber klar gewählt. Erspare mir bitte, deine verbalunjurien heraus zu suchen. Du bist mitnichten das Opfer, was sich lediglich wehrt.
BernhardQXY