Valerieee
- 2427
- 1
- 2064
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Interessant, denn ich fühle mich davon nicht angesprochen.
Zitat von Blind-Meg:Ich sehe mich hier nicht als Gegner von dir. Von mir kamen keine Anfeindungen oder Herabsetzungen, im Gegenteil habe ich dir mehrmals positive Wünsche und Verständnis ausgesprochen
Zitat von Blind-Meg:Ich halte einfach nur Affären für inhaltsleere Verbindungen, aber das richtet sich weder gegen dich noch gegen deinen Lover.
Zitat von Blind-Meg:Daher bestätigt sich hier jetzt eher mein Eindruck, dass du dich einfach wahnsinnig schnell angegriffen fühlst, wenn jemand dir nicht uneingeschränkt zustimmt. Schade.
Zitat von Blind-Meg:Und Das hat jetzt wer genau gesagt?
Zitat von E-Claire:Vor allem geht es doch nicht ums Schlussmachen nach Betrug. Ob ich jemandem verzeihe, der mich betrogen hat und ob ich selbst eine Affäre eingehe, ...
Zitat von BernhardQXY:Das hat doch höchstens mit einer verschobenen Perspektive zu tun. Über deren Gründe kann man spekulieren
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Oh, dieser Thread ist schon speziell.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Dass man das nie behaupten sollte, wenn man nie in so einer Situation gewesen ist…
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:@Felica2024 Logik ist allgemein gültig.
Zitat von E-Claire:Aus seiner Perspektive zwei andere Bezugspunkte, aus meiner nur einer. daher für mich kein Dreieck.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Wenn jemand jetzt schreiben würde, dass er sich nicht an dem Betrug eines anderen Menschen beteiligen würde, was würde darauf für eine Antwort kommen? Dass man das nie behaupten sollte, wenn man nie in so einer Situation gewesen ist… kennt man doch alles, von daher absolut sinnlos.
Zitat von Felica2024:Was ist daran falsch?
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Aber die Variante iich tue es, weil ich es kann, diese Eier fehlen sehr oft, das wäre wenigstens ehrlich.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Dass man das gar nicht schreiben braucht, weil die Antwort ist bekannt.
BernhardQXY