E-Claire
- 8549
- 21748
Zitat von ElGatoRojo:Ist 40 bei Frauen das Motzalter?
Zitat von ElGatoRojo:Das lernte man früher spätestens mit 17. Ein anständiger Mensch drängelt sich nicht in eine bestehende Beziehung
Zitat von E-Claire:Ob das nun wirklich etwas damit zu tun hat, daß manche Frauen auf die ewig gleichen Angriffe,
Zitat von BernhardQXY:Ob ihr Lover Helmut oder Christian heißt ist völlig egal, weil unser Thema ist: wie kam es dazu dass wir unfähig waren unsere Themen fair zu lösen.
Das andere ist die die pure Logik, dass ich als Affärenpartner Teil des Dreiecks bin und deswegen ebenfalls die Möglichkeit habe, mitzugestalten.
Valerieee
Zitat von E-Claire:Von außenstehenden Dritten beständig darauf hingewiesen zu werden, daß ich ein Versprechen, welches ich nicht gemacht habe, bei dem ich nicht anwesend war, dessen Inhalt ich nicht kenne, automatisch qua Existenz des Versprechens zu schützen hätte, ist unlogisch. Die Ehe ist kein Vertrag zu Lasten Dritter.
Zitat von E-Claire:Ob ein/e AP sich für oder gegen Dinge entscheidet, bereit ist mehr, weniger Verantwortung zu tragen, ist schlicht APs Sache. Es gibt keine allgemeine Regeln, die der/dem AP da Verantwortung zuweisen.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Ich sehe es anders.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Doch noch ein letztes Statement
Zitat von BernhardQXY:Die Tatsache dass mein Gegenüber nicht frei ist, reicht aus.
Zitat von BernhardQXY:Ich brauche keine Details eines Versprechens , es muss noch nicht einmal eine Ehe existieren.
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Ich habe dein hasserfülltes Geschwätz in meine Worte gefasst, sprich, wie deine Worte bei mir ankommen.
Zitat von Valerieee:Wenn du willst, dass ich das, was du von dir gibst, als konstruktiv und respektvoll auffasse, dann schreib gefälligst konstruktiv und respektvoll.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du dich allein hier im Forum umschaust, dann wird dir auffallen, dass die empfindlichsten und kratzbürstigsten Äußerungen verstärkt von Frauen so um 40 kommen. Das muss nun nicht unbedingt was mit Menopause zu tun haben, sondern vielleicht auch mit einer gewissen Lebenserfahrung und Sicherheit. Aber eben auch einer gesteigerten Empfindlichleit gegenüber Kritik oder eben Ungeduld, sich jetzt behaupten zu wollen selbst wenn es brachial wird. Es werden keine Gefangenen mehr gemacht.
Das hat nun nichts dierekt mit Valerieee zu tun, sondern ist ein allgemeines Phänomen.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Er hat sie nicht betrogen, was für sie absolut das Schlimmste gewesen wäre und sie da keine Sekunde überlegen würde wegen Schlussmachen.
Felica2024
Zitat von E-Claire:Deine Empirie geht also mit einem biologischen Fakt einher.
Zitat von Felica2024:Das haben auch schon Mittvierziger gesagt, und haben am Ende verziehen.
Ich glaube, man weiss es erst wirklich, wenn es soweit ist. Egal, welches Alter.
Zitat von Valerieee:Nicht wirklich? Ich habe dein hasserfülltes Geschwätz in meine Worte gefasst, sprich, wie deine Worte bei mir ankommen. Wenn du willst, dass ich ...
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:Du magst einfach nicht verstehen, daß ein Dreieck nur aus deiner Perspektive herrscht. Aus meiner gab es nie eins.
Zitat von alleswirdbesser:Dieser Thread ist für mich einer der unangenehmsten im Forum geworden,