Valerieee
- 2427
- 1
- 2064
Valerieee
Zitat von E-Claire:Menschen sind keine Vermögenswerte und Ehebruch steht nicht unter Strafe, daher kann es keine Mittäterschaft geben. Das Beispiel hinkt völlig.
Zitat von E-Claire:wenn ich aber die Frau noch nie in meinem Leben gesehen habe, dann ist sie mir halt egal, wie etwa alle anderen Bewohner dieses Planeten eben auch.
Valerieee
Zitat von E-Claire:Du meinst also, das Benennen dieser Attribute bedeutet, daß jemand gerade nicht so ist?
Valerieee
Zitat von Felica2024:Es geht doch aber hier nicht um Deine Probleme bzw.der Thread ist nicht dafür da, Probleme anderer zu lösen. Sie schreibt ihre Gedanken, ...
Zitat von BernhardQXY:h, OK. Die Standard Ausreden. Klar ist man da auf die Ehrlichkeit des ap ein Stück weit angewiesen. Aber die Variante iich tue es, weil ich es kann, diese Eier fehlen sehr oft, das wäre wenigstens ehrlich.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Ehebruch ist Ehebruch.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Wenn jemand hier einen Thread in einem Trennungsforum eröffnet dann sind andere Äußerungen ziemlich zwangsläufig. Will man das vermeiden empfehle ich ein Tagebuch aus Papier.
Zitat von Valerieee:as war jetzt für viele sicher wieder zu ehrlich
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:@E-Claire Du bist beteiligt. Und somit dabei und handelnd.
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:Das ist der Grund warum du immer wieder bei Moral und Verantwortung landest.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:@Brightness2 Siehe meine Antwort an eclaire. Ich verstehe dass es bequem ist, dem ap die gesamte Verantwortung überzugeben, aber de facto ist ...
BernhardQXY
Zitat von Handy:Wen?
Zitat von BernhardQXY:Die Tatsache dass mein Gegenüber nicht frei ist, reicht aus. Ich brauche keine Details eines Versprechens , es muss noch nicht einmal eine Ehe existieren.
Zitat von Blind-Meg:Daher bestätigt sich hier jetzt eher mein Eindruck, dass du dich einfach wahnsinnig schnell angegriffen fühlst, wenn jemand dir nicht uneingeschränkt zustimmt. Schade.
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Und nein, etwas öffentlich zu schreiben, bedeutet eben nicht, dass die Betrogenen sich daneben benehmen dürfen.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Tja siehst Du?
Zitat von SchlittenEngel:Du legst mir hier ein falsches Zitat in den Mund und das ist genau der Stil, den du hier den ganzen Thread über an den Tag legst.
Zitat von SchlittenEngel:Und du wunderst Dich, dass dich kaum jemand ernst nimmt?
Zitat von SchlittenEngel:Das hat nichts mit schlagfertig, geschweige denn stark zu tun, das ist das Niveau einer 3 jährigen.