Valerieee
- 2427
- 1
- 2063
Valerieee
Zitat von E-Claire:Daher findest Du einfach hier in diesem Forum eine (überwiegende) Mehrheit, die in dem Moment, in dem du zunächst entschieden hattest, daß der Herr kein Zuckerl mehr bekommt, das unterstützen.
Zitat von E-Claire:Deine Entscheidung doch wieder mit ihm anzubändeln, löst daher breiten Widerspruch aus.
Zitat von E-Claire:Da geht es recht wenig um Dich
Zitat von E-Claire:Starke, vorlaute, schlagfertige Frauen werden hier allgemein schneller und härter konfrontiert.
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:@Felica2024 Wenn jemand hier einen Thread in einem Trennungsforum eröffnet dann sind andere Äußerungen ziemlich zwangsläufig. Will man das ...
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Nun, würde Ehebruch strafbar sein, ist der Affären Partner beim auffliegen wegen Beihilfe dran.
Zitat von BernhardQXY:Die Tatsache dass mein Gegenüber nicht frei ist, reicht aus.
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:schon.
In meiner Logik macht eine Strafbarkeit oder nicht Strafbarkeit keinen Unterschied für die Verantwortung der Beteiligten.
BernhardQXY
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:@Felica2024 Logik ist allgemein gültig.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:Meine Ehe ist am Ende, wir führen eine offene Ehe, meine Frau hat mich verlassen, wir reichen die Scheidung ein, natürlich bin ich ledig.
Valerieee
Zitat von Pippa:Sie wollen es nicht. Das habe ich zumindest inhaltlich verstanden, auch wenn ich es persönlich nicht verstehe. Ich möchte mit dem Menschen, den ich ...
BernhardQXY
Zitat von Felica2024:Dann wäre es unlogisch, dass Du noch mit Deiner Frau zusammen bist
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Ich hätte weniger Probleme, wenn man schreibt: ja, das stimmt ich bin beteiligt, aber es ist mir egal.
Zitat von BernhardQXY:Das wäre wesentlich ehrlicher als dieses ständige waschen der Hände in Unschuld.
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Da ich keinen EM habe, den ich betrüge, bin ich tatsächlich unschuldig.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Ich schrieb nicht, dass ich es bedaure dass Ehebruch straffrei ist.
Thema verfehlt.
Zitat von BernhardQXY:Im übrigen
Deine ständigen verweise auf meine Frau langweilen. Diese Geschichte geschah vor 6 fast 7 Jahren und ist aufgearbeitet.
Zitat von BernhardQXY:Nutzlos, wenn du dich daran abarbeiten wolltest
Zitat von Valerieee:Ich bändel doch aber nicht mit deren Gatten an, deshalb verstehe ich die Aufregung nicht.
Zitat von Valerieee:wirst du bereuen, so oder so! , was mich so irritiert. Und die Vehemenz dahinter.
Zitat von Valerieee:Zum Glück. Zum Glück haben deren Vorstellungen über mich keinen Bezug zu der Person, die ich wirklich bin, sondern zu der Person, die sie wirklich sind.