E-Claire
- 8549
- 21748
Zitat von SchlittenEngel:Und was das schlimmere daran ist, ist dass diese inflationäre Benennung an sich dadurch entwertet wird und auch nicht mehr ernst genommen wird, wo sich wirklich zutrifft.
Zitat von BernhardQXY:Ich verstehe was du sagen willst aber schon rein logisch liegst du falsch.
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:
Gute Besserung.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Im Eingangspost stand es anders. Könnte es sein, dass es doch nicht so ist. Das würden deine Verbalattacken erklären. Menschen, die in sich ruhen schreiben anders
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:Du bist beteiligt.
Zitat von BernhardQXY:Ich verstehe dass es bequem ist, dem ap die gesamte Verantwortung überzugeben, aber de facto ist spätestens mit dem Wissen dass der andere gebunden ist man nicht mehr unschuldig.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Das würden deine Verbalattacken erklären
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Du sagst also, dadurch dass man auf Genderbias hinweist, wird der wirkliche S. dann nicht mehr Ernst genommen?
Also wenn ich große Verbrechen anklagen will, darf ich kleine Vergehen nicht benennen?
Ich kann verstehen, was du meinst, ich sehe es anders.
BernhardQXY
Zitat von Brightness2:Ich verstehe, dass es bequem ist, die Unwegsamkeiten innerhalb der Ehe zu externalisieren. Das löst halt die Probleme innerhalb der Ehe nicht. Für eventuelle Probleme innerhalb meiner Ehe sind genau zwei Menschen verantwortlich. Weißt schon welche...
Zitat von BernhardQXY:Siehe meine Antwort an eclaire. Ich verstehe dass es bequem ist, dem ap die gesamte Verantwortung überzugeben, aber de facto ist spätestens mit dem Wissen dass der andere gebunden ist man nicht mehr unschuldig.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:daß ich ein Versprechen, welches ich nicht gemacht habe, bei dem ich nicht anwesend war, dessen Inhalt ich nicht kenne, automatisch qua Existenz des Versprechens zu schützen hätte, ist unlogisch.
Zitat von Valerieee:Ich sag mal so- du fühlst dich zu recht angesprochen
Zitat von Valerieee:Ich glaube dir ja, dass du glücklich bist, bleibe aber bei meiner Meinung, dass man in Affären nicht glücklich sein kann.
Zitat von BernhardQXY:ch sehe es anders. Eod
BernhardQXY