SchlittenEngel
- 3695
- 11793
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Wobei ich für meinen Teil aber auch denke, daß Du von ein paar der hier mitschreibenden emphatischere Antworten bekommen hättest, wenn Du Dich nicht so beständig geweigert hättest, Dir wenigstens ein bissl das Opfertum anzuziehen. Starke, vorlaute, schlagfertige Frauen werden hier allgemein schneller und härter konfrontiert
Felica2024
Zitat von Handy:Wen?
Zitat von SchlittenEngel:Hier im Forum schreiben viele starke und schlagfertige Frauen,- die erkennt man meist daran, dass sie es nicht nötig haben, bei jeder Gelegenheit die „ Frauen werden schlechter behandelt“ Opfer Fahne zu schwenken
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:Ich hätte weniger Probleme, wenn man schreibt:
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:In meiner Logik macht eine Strafbarkeit oder nicht Strafbarkeit keinen Unterschied für die Verantwortung der Beteiligten.
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:@E-Claire Ehebruch ist Ehebruch. Hier nicht vom Strafgesetzbuch erfasst, in anderen Rechtssystemen schon. In meiner Logik macht eine Strafbarkeit oder nicht Strafbarkeit keinen Unterschied für die Verantwortung der Beteiligten.
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:
Du meinst also, das Benennen dieser Attribute bedeutet, daß jemand gerade nicht so ist?
Valerieee
Zitat von Felica2024:Sie haben betrogen und sich getraut, wegen der dadurch entstandenen und verschiedensten Problemen Ihresgleichen für einen Austausch zu suchen. ...
Zitat von BernhardQXY:Du bist beteiligt. Und somit dabei und handelnd.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich bin sicher dass weder valeriee noch cleok anders als von Happy vermutet eben nicht dem am in den Ohren liegen.
BernhardQXY