Valerieee
- 2462
- 1
- 2127
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:So habe ich das auch erlebt.
Du wurdest durchaus verstanden und das wurde auch oft ausgedrückt. Nur sind einige eben trotzdem anderer Meinung und lassen sich nicht anderweitig überzeugen. Aber du ja auch nicht
Zitat von Blind-Meg:Ich weiß immer noch nicht, wer damit konkret gemeint ist.
Zitat von SchlittenEngel:Die meisten [giftundgallespuckundzeterundgeiferundunwahrheitenverbreitundverunglimpfundstänkerundblubber] versuchst zu etablieren.
Zitat von SchlittenEngel:Und jetzt viel Spaß mit meinem Beitrag. Sollte hoffentlich für mindestens 20 aufgeregte Einzeiler und vielleicht sogar den 4. theatralischen „Abschied“ aus dem Forum reichen.
Valerieee
Zitat von QueenA:Dein Eingangsthread teilte was anderes mit, nur als Beispiel daraus: Denn du bist nie da für mich. Zitat „Du bist nie da, wenn ein Mensch dich braucht.
Zitat von QueenA:Und ich habe wirklich oft genug meinen sch. allein bewältigt“.
Zitat von QueenA:Das wäre auch ohne den Kontext Affäre also nur auf die Beziehung bezogen nicht schön wahrscheinlich für niemanden.
Zitat von QueenA:Ich hoffe, dass sich das mittlerweile gelegt hat und es Dir besser geht.
Zitat von QueenA:Ein Mensch, der warum auch immer für eine Beziehung zu zweit nicht erreichbar ist, das wird demjenigen, der genau das möchte Kummer bescheren.
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:@Valerieee Und schon wieder eine untwrstellungbunterster Kajüte. Echt so etwas ist mir schon lange nicht mehr begegnet
Felica2024
Zitat von Valerieee:Waren eigentlich die anderen AFs auch so, oder was war der Grund dafür, dass sie rausgeekelt wurden?
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Dann hatte ich die Phase Ich bin mir selbst genug und brauche den AM nicht.
Da waren sie dann alle begeistert. Eine Affärenführerin, die sich lossagt vom Affärenmann, das ist besser als gar nichts.
BernhardQXY
Zitat von Handy:Vielleicht redet sie auf ihn ein und versucht alles, dass er endlich reinen Tisch macht?
BernhardQXY
Zitat von Felica2024:Und dann gibt's eben Menschen, die sich um diese eine ihnen unbekannte Person eben nicht ihre Gedanken machen, weil das Sache des EP ist.
She-Ra
Zitat von Felica2024:Wen?Sie haben betrogen
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Die Konsequenz wäre, komm wieder wenn du frei bist. Aber valeriee und cleok tun das nicht, sonst hätten sie davon berichtet.
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:Starke, vorlaute, schlagfertige Frauen
BernhardQXY
Zitat von HerrZ:Ein Fluchtfahrer bei einem Banküberfall wird ja auch nicht nur wegen Geschwindigkeitsübertretung belangt. Sondern wegen Mittäterschaft.