Marly7
- 50
- 99
Marly7
Zitat von Olive70:Ich hab' mir beim letzten Mal Akrobatik S. dann auch einen Bänderriss / Zerrung geholt an einer alten Sportverletzung. Ich lag jetzt 5 Wochen flach und war mega sauer auf ihn und S. gibt's jetzt erstmal keinen mehr.
Zitat von Olive70:Dann kam 2 Wochen Weihnachtsurlaub von ihm mit Städtetrip mit der ach so schrecklichen bösen EF und Skifahren mit den großen Kindern und Ehemännern, Freunden... Kein Kontakt zu mir in der Zeit. Obwohl ich mich verletzt hatte beim Sport mit Bänderriss und 5 1/2 Wochen allein zuhause lag.
Trust_him
Zitat von Valerieee:warum musste er das tun?
Trust_him
Zitat von Valerieee:Es mag sich wie ein Triumph anfühlen, dass der Mann zurückgekehrt ist
Zitat von Valerieee:Ehefrau und Ehemann sich gemeinsam gegen die verlassene Affärenfrau verbünden
Zitat von Valerieee:Es macht die Ehe 2.0 nicht besser, wenn sie auf dem Leid der verlassenen, abgesägten Affärenfrau aufgebaut wird
Zitat von Valerieee:nicht als irgend ein dummer Ausrutscher, den er bitter bereut, dann kann echte Heilung stattfinden.
Zitat von Valerieee:Was für eine schwache Person es war, die sich auf einen Verheirateten eingelassen hat, spielt keine Rolle in Bezug auf die Ehekrise.
Zitat von Valerieee:geführt, würde das rein gar nichts an der Tatsache ändern, dass er damals das Bedürfnis hatte, fremdzugehen.
Zitat von Valerieee:In ihren Augen hast du den Mann, der nach ihrem Empfinden zu ihr gehört.
Seneca22
Zitat von Valerieee:Ja, und warum musste er das tun? Weil die meisten Partner die Wahrheit (Ich habe ein Verhältnis) nicht gut ertragen.
Natürlich versucht er, das Konstrukt Ehe, an das er als langjährig Verheirateter ja glaubt, aufrechtzuerhalten.
Seneca22
Zitat von Trust_him:Sie hätte sich auch weiter mit ihrer Rolle als Affäre begnügt.
Zitat von Seneca22:wenn der Vergebene auch nur im Ansatz glauben würde, dass ich ich die „brave, treue (und womöglich schmachtende) Geliebte spielen soll,
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Gibt aber genug Affärenführer, die dies von ihrer Geliebtebn erwarten. Das pusht das Ego
Trust_him
Zitat von Seneca22:Das ist mir ein absolutes Rätsel, wie man das machen kann.
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Gibt aber genug Affärenführer, die dies von ihrer Geliebtebn erwarten
So-What
Zitat von Valerieee:Denn eine gefühlvolle Frau wie ich wäre ja auch nicht gemacht für eine Ehe mit so einem gefühllosen A.... ?
Zitat von Valerieee:warum muss dann nur die Affärenfrau schauen, dass sie die Beine in die Hand nimmt und eine Eherettung mit so einem Versager wird beklatscht?
Trust_him
Zitat von Valerieee:ist eine Partnerschaft unter finanziellen Aspekten oder gar mit gemeinsamen Kindern mit einem Betrüger überhaupt ratsam?
Zitat von Trust_him:Dennoch gibt es sie, diese Zweckgemeinschaften oder Ehe-WGs.