QueenA
- 1241
- 12
- 2568
Zitat von Handy:@QueenA Nur ganz kurz eine Frage zwischendurch: wo lügt denn eine AF jemanden bzw. die EP an?
She-Ra
Zitat von QueenA:Hi! Ganz allgemein mein Verständnis davon: Indem die AF/der AM toleriert, dass der/die EP angelogen und betrogen wird. Das nimmt AF/AM in Kauf, da ...
Valerieee
Zitat von Felica2024:Du warst diese 3.Person, da ist Deine Haltung verständlich.
Aber nicht allgemeingültig. Denn auch Deine Nächstenliebe wird irgendwo Grenzen haben.
Und so ist das eben mit Menschen.
Zitat von Felica2024:Na gut, irgendwas wird schon gefehlt haben. Gleichzeitig war aber Konsens, dass, wenn es hart auf hart kommt, die EF gewinnt.
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Tragisch ist es, dass ihr glaubt, einen Freibrief für Dauerbeschimpfungen zu haben. Dass ihr euch dahingehend nicht im Griff habt.
Zitat von Valerieee:Das denke ich aber auch Eben. Das Problem ist schlicht und ergreifend: Eine Affärenfrau, die mit ihrer Situation als AF klarkommt. Das ...
Valerieee
Zitat von Felica2024:Was man Affären nie absprechen kann: da ist ein gebundener Mensch, dem es wert ist, durch eine Affäre die Beziehung durchaus aufs Spiel zu setzen.
Das kann dem AP einen Kick bereiten. War bei meinem AM so.
Zitat von Felica2024:Es ist eine Botschaft an sich und die Ehe, dass gerade etwas anderes wichtiger ist. Was per se erstmal nicht für die tiefe Liebe in der Beziehung spricht und auf den AP so wirken kann.
Felica2024
Zitat von Valerieee:Die eigentliche Katastrophe ist nicht die Untreue. Sondern der Glaube, dass einem Untreue nie passieren kann und wenn, dann liegt es an der Schlechtigkeit des Partners.
Valerieee
Zitat von Fenjal:Im RL erlebe ich manchmal ähnliches, ich wohne außerhalb, war nie verheiratet, habe keine Kinder, zusätzlich eine Passion, die für manche unattraktiv ist, weil dem Ganzen so ist, bin ich Anfeindungen gewohnt, mAn sind die der Unsicherheit geschuldet und eigenem Versagen
Zitat von Fenjal:Dennoch, man kann Leuten, die definitiv mit sich selbst nicht zurechtkommen, aus dem Weg gehen und die Kommunikation auf das Notwendigste beschränken.
Zitat von Fenjal:Pessimismus, Neid und Gier, wer derartiges auf seinen Fahnen stehen hat, vergiftet sich selbst, man muss nicht mit ihnen im Boot rudern .
Zitat von Fenjal:Gutes Wetter, ich habe gerade gesehen dass 3 Schafe Lämmer gesetzt haben, da werd ich mal gucken, ob es den Tieren gut geht. Dann ruft , was gibt es Schöneres?
Zitat von ElGatoRojo:Offensichtlich bist du nach wie vor der Meinung, hier nicht verstanden worden zu sein. Verstanden wurdest du schon. Auch die Affäre an sich wurde nur von wenigen verurteilt.
Zitat von Valerieee:dir und Konsorten
Zitat von Valerieee:ihr
Zitat von Valerieee:ihr euch dahingehend nicht im Griff habt.
Zitat von Valerieee:euer Verhalten
Valerieee
Zitat von QueenA:erstmal hoffe ich, dass es Dir soweit gut geht.
Zitat von QueenA:Es tut mir leid, dass Du unglücklich verliebt warst / bist. Sollte sich das erledigt haben, so wünsche ich Dir alles Gute.
Zitat von QueenA:Ich weiß nicht, ob Du für Dich eine Entscheidung getroffen hast, wie Du in Zukunft mit so einem Menschen umgehen wollen würdest im Hinblick auf gemachte Erfahrungen? Ich bin nicht sicher, ob du aktuell Single bist oder liiert.
Zitat von QueenA:Für mich persönlich käme ein gebundener Mensch nicht in Frage, weil meine eigene Voraussetzung auf beide sollten Single sein basiert.
Zitat von QueenA:Deshalb erzählen Menschen selten öffentlich, in welchem Konstrukt sie leben aus Sorge vor sozialer Ächtung
Zitat von QueenA:Freundinnen werden wir nicht werden, Mitgefühl hätte ich tatsächlich, denn ich pers. halte nichts von Lügen und jmd. betrügen und diese Attribute hätten beide aber in sich, finde ich pers. nicht anziehend, weil für mich Liebe, Freundschaft auf Vertrauen aufbaut als Fundament.
Zitat von QueenA:Zu Dir als jmd., die sich anmeldet und dadurch emotionalen Support sich wünscht, kann ich nur wünschen, dass sich alles zum Guten wendet! Am Ende lebst Du das Modell Deiner Wahl mit einer Person Deiner Wahl.
Zitat von QueenA:Alles Gute!
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Tja - denn eben nicht
Zitat von ElGatoRojo:Offensichtlich bist du nach wie vor der Meinung, hier nicht verstanden worden zu sein.
Zitat von ElGatoRojo:Verstanden wurdest du schon. Auch die Affäre an sich wurde nur von wenigen verurteilt.
Zitat von ElGatoRojo:Aber die Haltung von dir und deinen Mitstreiterinnen, die Elite des Liebeslebens zu sein, die nervt doch gewaltig. Aber eigentlich - was gehst ddu mich an?
Valerieee
Zitat von HerrZ:Verantwortlich? Nein. Beteiligt? Aber hallo, ja. Letztlich geben sich beide AP ihrem eigenen Egoismus hin.
Zitat von HerrZ:Und nein, das lässt sich -weder durch Opferhaltung wegen des Hinweisens auf die Beteiligung, noch durch Chihuahua-haftes argumentieren, Leugnen oder Verklärung der Affäre wegdiskutieren.
Zitat von HerrZ:Betrogene leiden wegen des Betrugs, der Lügen von PartnerIn mit jemand anderem.
Zitat von HerrZ:Wenn jemand Vergebenes sich aushäusig betätigen will?
Zitat von HerrZ:Ist ein wenig wie bei verbotenen Substanzen. Nachfrage muss halt auch auf ein Angebot treffen. Und dass jemand derlei Angebot macht? Darf man kritisieren, hinterfragen, verdammen oder toll finden. Je nach Gusto.
Valerieee
Zitat von QueenA:Indem die AF/der AM toleriert, dass der/die EP angelogen und betrogen wird. Das nimmt AF/AM in Kauf, da sie/er bei der Angelegenheit ein Teil von wäre.
Zitat von QueenA:Schweigen und Zustimmung eines Betruges / Lüge ist Teilhabe!
Zitat von QueenA:Sry wegen Offtopic, falls das einer wäre.