Valerieee
- 2580
- 2
- 2303
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:die eben nicht der Meinung sind, dass man die dritte Person ignorieren sollte oder gar dass schlicht Lebenserfahrung ignoriert werden.
She-Ra
Zitat von Valerieee:Ich und andere haben bis zur Neige versucht zu erklären, warum die Freundin des AM nicht für dessen Frau zuständig ist
Zitat von Felica2024:Es ist eine Botschaft an sich und die Ehe, dass gerade etwas anderes wichtiger ist.
Valerieee
Zitat von Felica2024:Aber ich kenne aus meinem eigenen Thread die Provokationen und z.T.Beleidigungen (per PN).
Zitat von Felica2024:Und da hast Du also am Ende Recht? Weil....?
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:weil ich der Überzeugung bin, dass purer Egoismus nicht der Weg sein sollte. Ignoranz der Tatsache, dass es jemanden Dritten gibt halte ich tatsächlich nicht für besonders nice und sympatisch.
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Interessanter Gedanke. Da diese Botschaft aber nicht offen ausgesprochen wird, ist es im Grunde passiv-aggressiv (gegenüber der Ehe und dem EP). Und ...
Felica2024
Zitat von Valerieee:Ein weiteres Beispiel dafür, von wem die Aggressionen wirklich ausgehen. Und dafür, wie es um die Moral unserer Moralisten bestellt ist. Es fehlt ...
Zitat von Valerieee:Auch die kurzen, wertenden Einwürfe von Gato helfen mir als TE nicht weiter. Wozu also?
She-Ra
Zitat von Felica2024:Nun, in meinem Thread ging es um mein Ego. Da Taten mir einige Provokationen ganz gut Bei Dir geht es um Gefühle. Und da fehlt ...
She-Ra
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Elite des Liebeslebens zu sein, die nervt doch gewaltig
Zitat von Handy:Es wird sich leider niemals ändern, dass viele Menschen denken, die AF ist mitverantwortlich für die Situation, das Leid der EF usw.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht sollten einige, die hier so vehement beklagen, dass sie Opfer feindlicher Schreiber hier sind, sich doch mal an die eigene Nase fassen.
Zitat von ElGatoRojo:Einmal die Attitüde, als Affärenfrau so etwas viel Besonderes und qualitativ Besseres zu sein als die gewöhnliche Ehefrau u
Zitat von ElGatoRojo:und zum Zweiten die andere, immer nur kritisiert zu werden und sich im Sumpf der Beschimpfungen behaupten zu müssen. Ach ja - wie tragisch.
She-Ra