Trust_him
- 89293
Trust_him
Zitat von Olive70:Letztlich musste kräftig an sich arbeiten, um ihren EM von der AF wieder zurück zu erobern... Manche EF geben Vollgas, wenn der Mann weg ist.
Trust_him
Zitat von Olive70:DEINEN Depressionen und deinem Suizidversuch in der Küche vor dem EM und den Kindern..
Zitat von Valerieee:habe diesen Mann geliebt und tue das immer noch. Es wird weder jemand erfahren, noch bin ich, weil das on irgendeinem Beiträge angesprochen wurde, suizidgefährdet oder, wie eine Foristen gar meinte, gemeingefährlich.
Trust_him
Zitat von Pippa:Das geht echt zu weit.
Zitat von Valerieee:Jemandem Liebe zu geben, unter der Voraussetzung, dass er dafür etwas tut, nennt sich Prost., oder wenigstens Tauschgeschäft. Mir sind Frauen ...
Zitat von Waris07:Kann ja schon mal passieren, dass man ähnliche Geschichten vermischt bzw verwechselt.
Zitat von Valerieee:@Wasabix Danke. Und was ist in deinen Augen der Grund dafür, dass hier so viele Foristen um sich schlagen? Ich vermute, es liegt an irgendwelchen ...
Zitat von Valerieee:auch nicht in Affären wird nur S. gehabt oder zusammen essen gegangen. Da passiert so vieles mehr, es ist auch eine Beziehung, eben keine Ehe, sondern Affäre.
Der Unterschied zwischen Ehe und Affäre ist nicht, dass das eine das einzig Wahre und das andere nur unverbindliches V*geln ist, sondern dass das eine erlaubt ist und das andere verboten. Passieren tut in Affären oft viel mehr.
Zitat von Olive70:JA Finanzieller Wohlstand und Sicherheit. Teure Reisen. Haus mit Garten. Ein Mann an ihrer Seite. Da gibt es ein Machtgleichgewicht. Die Ehefrau ...
SchlittenEngel
H-Moll
Zitat von Valerieee:Ich tue, was ich kann. Da jetzt nicht anzufangen, jahrelang um seine Liebe zu kämpfen, könnte ein erster Schritt aus der emotionalen Abhängigkeit ...