5011

Letzte Worte der Geliebten

Brennessl
Zitat von Blind-Meg:
Ja, wenn er zufällig Zeit hatte und seine Frau gerade keine Ansprüche gestellt hat, die deinen übergeordnet waren.

warst du dabei?

erstmal, der mann hatte nicht immer nur zufällig zeit für für mich, sondern sehr regelmäßig. ich hab ihn sehr oft gesehen, das war möglich durch gewisse umstände.

und wenn er mal keine zeit hatte, ja dann hab ich eben bis zum nächsten tag gewartet, ist ja kein weltuntergang. abgesehen davon hab ich einen wunderbaren freundeskreis.

und dass die ansprüche seiner frau und den gemeinsamen kindern meinen übergeordnet waren fand ich total ok. anders hätte ich das gar nicht gewollt und auch seltsam gefunden.

seine familie zuerst, da hatte er mein vollstes verständnis. wäre dem nicht so gewesen, hätte die affaire nicht jahre gedauert.

und zur schönwetterbeziehung, na und? ist doch toll!

da gibt es doch diesen schönen spruch: mach es wie die sonnenuhr, zähl die heitren stunden nur

ich weiß nicht was daran schlecht sein soll.

Vor 22 Minuten • #4546

Blind-Meg
Zitat von Brennessl:
und zur schönwetterbeziehung, na und? ist doch toll!

da gibt es doch diesen schönen spruch: mach es wie die sonnenuhr, zähl die heitren stunden nur

ich weiß nicht was daran schlecht sein soll.

Naja, es gibt nunmal auch Schwierigkeiten, Widrigkeiten und Probleme in der Welt, die verschwinden ja nicht, wenn man sie ignoriert. Manche werden sogar größer.
Wenn ich so denken würde, könnte ich mit meinem Partner überhaupt nicht zusammen sein, denn er ist chronisch krank und kann oft nicht so, wie er gern wollte.
Würdest du einen Partner also wegschicken, wenn er zB krank werden würde und nicht mehr nur heitere Stunden mit ihm möglich wären?

Vor 9 Minuten • #4547

Brennessl
Zitat von Blind-Meg:
Naja, es gibt nunmal auch Schwierigkeiten, Widrigkeiten und Probleme in der Welt, die verschwinden ja nicht, wenn man sie ignoriert. Manche werden sogar größer.

ich ignoriere keine probleme. und ich hab ja geschrieben, ich hab mich sehr wohl mit ihm über alles ausgetauscht. und jetzt mach ich das mit meinem partner.

Zitat von Blind-Meg:
Wenn ich so denken würde, könnte ich mit meinem Partner überhaupt nicht zusammen sein, denn er ist chronisch krank und kann oft nicht so, wie er gern wollte.

das tut mir leid.

Zitat von Blind-Meg:
Würdest du einen Partner also wegschicken, wenn er zB krank werden würde und nicht mehr nur heitere Stunden mit ihm möglich wären?

aber natürlich nicht, wofür hältst du mich?

ich hab das mit der schönwetterbeziehung nicht so gemeint, dass man alles ungute verdrängt, eher so, dass man die schönen stunden im hier und jetzt genießt.

Gerade eben • #4548