CleoK
- 1252
- 2
- 1074
Zitat von Balu85:Joa...man kann halt auch einfach ausblenden das es eine andere Seite gibt und man daran ja irgendwie seinen Teil zu beiträgt
Zitat von Balu85:Und es gab auch genug Provokationen und Abwertungen von beiden Seiten.
Zitat von Balu85:Wenn wirklich von Liebe die Rede ist und nicht nur von bissl schackseln....ist es nicht irgendwie ein ungutes Gefühl das er theoretisch immer plötzlich die Verbindung abbrechen muss weil EF was ahnt, es ihm zu viel wird mit den Geheimnissen usw?
Zitat von Balu85:Es war Liebeskummer...das tut sch. weh, sicher und das auch immer wieder wenn es passiert.
thegirlnextdoor
Zitat von CleoK:In keine intakte Beziehung hätte man Möglichkeit sich einzubringen.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Mit dem richtigen Partner auf jeden Fall mehr als in einer Affäre.
Zitat von Blind-Meg:Wenn eine Beziehung aber immer nur in den Ausnahmestunden und bei schönem Wetter stattfindet, ist es keine Kunst, dass sie sich schön anfühlt.
Zitat von Blind-Meg:Und das ist in einer Affäre nunmal so: eine Schönwetterbeziehung.
Zitat von Blind-Meg:Es führt ja keiner eine Affäre, um sich öfter zu streiten oder um noch mehr verschwitzte Socken waschen zu können.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Ich genieße eigentlich nur, dass hier ein einigermaßen zivilisierten Austausch über dieses sensible Thema stattfindet.
Zitat von Blind-Meg:Ja, wenn er zufällig Zeit hatte und seine Frau gerade keine Ansprüche gestellt hat, die deinen übergeordnet waren.
Zitat von Blind-Meg:(So wäre es in den meisten Affären.
Zitat von Blind-Meg:Wenn eine Beziehung aber immer nur in den Ausnahmestunden und bei schönem Wetter stattfindet, ist es keine Kunst, dass sie sich schön anfühlt.
Zitat von Blind-Meg:Mit dem richtigen Partner auf jeden Fall mehr als in einer Affäre.
Valerieee
Zitat von Balu85:aha...und das ist jetzt nicht abwertend oder wie? Zumal ich dafür mal gern ein paar Beispiele hätte.
Zitat von ThePhoenix:Na, wenn du wüsstest, in welchen Altersgefilden ich gerade unterwegs bin Aber das ist hier dafür nicht ganz das richtige Forum
Zitat von ThePhoenix:Wie sollte ich denn hier sonst solche Kommentare verfassen können? Dazu gehört ein Eingehen, ein Verständnis für den anderen.
Zitat von ThePhoenix:ch nehme an, dass du mich zum Beispiel nicht als so kalt empfinden würdest, wenn man sich in echt sähe. Aber das können wir beide nicht beurteilen.
Zitat von thegirlnextdoor:Die Verantwortung liegt bei dem, der betrügt.
Valerieee
Zitat von CleoK:Welchen Teil habe ich für das Totlaufen einer Ehe beigetragen. Null/Nichts. Die Ehe war schon vorher im Sand.
Zitat von CleoK:Ja, wie man in den Wald ruft........ Gefallen lasse ich mir auch nicht alles - ich bitte um Verständnis.
Zitat von CleoK:Ich spreche von einer Harmonie, Übereinstimmung und Gefühl.
Zitat von CleoK:Ich kenne mehr als eine Person, die sich aufgrund von Liebeskummer das Leben genommen hat. Es scheint anscheinend nicht so eine lapidare Sache zu sein, wie du es hier sehr unempathisch darstellt.
Valerieee
Zitat von Valerieee:Das ist meine Wahrnehmung...
Zitat von Valerieee:nimm einfach alles, was du geschrieben hast und versuche, den Ton zu spüren.
Valerieee
Zitat von Balu85:Für deine Wahrnehmung kann ich aber nichts.
Zitat von Balu85:Aber sei's drum. Ich geh jetzt in die Sonne raus und genieße diese.
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Warum aber einem Dritten, der nichts mit einem selbst zu tun hat?
Zitat von thegirlnextdoor:Ansprechpartner und Verantwortlicher für den Vertrauensbruch ist immer der Partner. Nicht ein Dritter, denn der Dritte hat mich nicht belogen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke hier wird eine Art Stellvertreterkrieg geführt... und das auch noch mit den falschen Stellvertretern.
Zitat von Valerieee:Und ich bin nicht hin zu dem bis dato Unbekannten und habe gesagt: Mitkommen, aber wirds bald!
Valerieee
Zitat von Balu85:Würden wir das Gespräch bei einem Kaffee auf ner Parkbank führen könnte deine Wahrnehmung eine völlig andere sein...in jede Richtung.