Balu85
- 4358
- 3
- 7954
Zitat von Valerieee:Zweitens wünscht sich wohl kein TE, einen Angriff nach dem anderen serviert zu bekommen inmitten seiner akuten Not.
Zitat von Valerieee:Na, Hauptsache, dein jetziger Partner ist im Nachhinein nicht auch so furchtbar.
Zitat von Blind-Meg:Und über solche Ereignisse habe ich nach und nach verstanden, dass ich nur die Krümel aufsammeln darf, die andere aus Versehen fallen lassen.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Ist das jetzt endlich verständlich?
Valerieee
Zitat von Balu85:Tja...das Leben ist halt kein Ponyhof.
Zitat von Balu85:Und das das man in als jemand der Teil eines Konstruktes, welches andere sehr verletzt hat, ein dickes Fell braucht sollte vorher klar sein.
Zitat von Balu85:Das ist halt so wenn man Standpunkte vertritt die...hm...ich sage mal nicht so die Mehrheit teilen
Zitat von Valerieee:Der Unterschied ist einfach, dass du vor allem eine gute Beziehung willst, der Mann kommt erst an zweiter Stelle.
Valerieee
Zitat von Balu85:Du hattest Liebeskummer, das ist völlig unabhängig davon welcher Art die Beziehung war....selbst wenn man bei jemanden abgeblitzt ist kann man natürlich Liebeskummer haben. Aber von akuter Not zu schreiben finde ich dann irgendwie übertrieben.
Valerieee
Zitat von Balu85:Das ist halt so wenn man Standpunkte vertritt die...hm...ich sage mal nicht so die Mehrheit teilen
Valerieee
Zitat von CleoK:Deshalb die Frage an all jene, die hier als frustrierte Betrogene in Erscheinung treten: warum macht ihr das? Ich will das wirklich verstehen - ganz echt!
Zitat von CleoK:Deshalb wäre ich, wenn ich an die Folgen eines Betrugs leiden würden, niemals in derartiges Thema eingestiegen. Das ist mMn *beep* in der Reinversion. Wer tut sich sowas an? Ich lese mir durch, wie super die ihr X Leben ausleben und wie toll sich alles anfühlt - na klar, dass da die Leine reißt.
Ich z.B. lese mir nicht durch, mein Mann trennt sich, die Kinder leiden - nicht mein Thema. Vollkommen uninteressant.
Zitat von CleoK:Wir wissen, dass wir die Affäre sind und es eine Familie gibt, die er auf jeden Fall behalten sollte.
Zitat von Valerieee:Naja, es war halt keine chronische Not.
Zitat von Valerieee:Im Übrigen gibt es hier durchaus Betrogene, die in der Lage, zivilisiert und respektvoll mit einer AF zu sprechen.
An denen könntest du dir ja mal ein Beispiel nehmen
Valerieee
Zitat von CleoK:Für mich sind die Krümel, die EF mit dem Alltag zu sein. Für mich ist die Torte der Mann, mit dem es ausschließlich schöne Stunden gibt
thegirlnextdoor
Zitat von CleoK:Welche Sicherheit hat man in irgendeiner Ehe/Beziehung, dass man aufgefangen wird?
Zitat von CleoK:Im Augenblick hat es gepasst und hinterher, weil DEINE Wünsche, Träume, Vorstellungen nicht so erfüllt wurden, wie du es dir vorgesehen hättest, warst du enttäuscht und hat den Blickwinkel auf die Beziehung anders erscheinen lassen.
Zitat von Valerieee:Hier aber jemandem zwar einerseits zu glauben, dass seine Beziehung total schön ist, aber dann zu sagen, ist doch ok, wenn dir das reicht, ist wirklich strange.
Natürlich reicht mir eine total schöne Beziehung.
Zitat von Valerieee:Und jetzt ist sie halt dankbar, weil er sie geghostet hat.
Zitat von Valerieee:indem du sagst, dass auch ich eines Tages erkennen werde, dass alles ganz anders war, als ich es damals empfunden habe.
Zitat von Valerieee:Du musst mich nicht vor deinen Erfahrungen warnen. Es sind deine. Ich habe meine eigenen und das ist vollkommen in Ordnung so.
Zitat von Brennessl:mein am war immer für mich da, hat mich seelisch sehr bei einer schwierigen entscheidung unterstützt, hat mir bei problemen geholfen, hat mich aufgemuntert wenn ich wegen irgendwas traurig war und verbindungen spielen lassen wenn es nötig war.
Zitat von Valerieee:Weil du mit mir redest, als kämst du aus der Gosse