Valerieee
- 2005
- 1
- 1762
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:
Zitat von Valerieee:Schau, das bildest du dir eben ein. Wir können in keinen Menschen hineinschauen.
Zitat von Blind-Meg:Dennoch wird dich diese Beziehung nicht tragen oder auffangen, wenn du mal wirklich jemanden brauchst, auf den du dich verlassen kannst.
Zitat von Valerieee:Ja eben. Du vertraust. Weil du es nicht wissen kannst.
Valerieee
Zitat von Balu85:Ich denke nicht das dass der Grund ist. Sondern eher das es auf Kosten einer 3. Person stattfindet und man einfach sagt was geht mich fremdes Elend an...
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Wenn das ihr Gefühl wäre, ja, dann hätte sie mir so geantwortet.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Doch, Du bist kein bisschen wohlwollend, sondern gerade extrem zickig. Sonst hätte ich Dich nicht gefragt.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Natürlich. Ich ziehe mich mal raus,
Valerieee
Zitat von Brennessl:für mich sind das menschen die für mich da sind, die mir zuhören und auch etwaige andere untestützung bieten. und das ist in affairen doch genauso gegeben.
Zitat von Valerieee:Ok, nur dann kann all das doch in den Strang Ich finde Affären unmoralisch! hineingeschrieben werden.
Zitat von ThePhoenix:Ich kann nur von mir als Mann sprechen, für andere spreche ich ungern. Ich war in dem Maße früher sehr empfindsam, beziehungstechnisch habe ich tiefe Verbundenheit mit einem anderen Menschen verspürt. Da gab es keine Kälte, sondern Wärme.
Zitat von ThePhoenix:Unter anderen Umständen und nicht in diesem Forum, hätte ich dir gesagt, sehr sympathisch
Zitat:Wie eine Wurzel, die einmal am Ende verbrannt wird, es nochmal versucht und wieder verbrannt wird, sich dann einen anderen Weg sucht.
Zitat von ThePhoenix:ch denke nicht, dass das nur Männer so können, Frauen auch. Eher kommt es auch auf die Erfahrungen an, die der Mensch machte.
Zitat von ThePhoenix:Auf Außenstehende wirkt es allerdings kalt, da ich zwar immer noch zuvorkommend, nett, etc. bin, aber diese tiefe Verbundenheit von damals nicht mehr hinbekomme. Es ist auch rational und energieschonend, aber das ist nur ein Nebeneffekt.
Valerieee
Zitat von Balu85:Es ist auch irgendwie zu viel verlangt nur das serviert zu bekommen was man sich wünscht...
Zitat von Valerieee:Dann hattest du also kein Problem, an zweiter Stelle zu kommen, während du an zweiter Stelle kamst, sondern erst im Nachhinein, ok. Und dass er den Urlaub gecancelt hat, fandest du nicht schlimm und hast drüber geschmunzelt.
Valerieee
Zitat von Balu85:...Nur die Kirsche auf der Sahnetorte geht halt nicht. Ist ja nicht deine Affäre sondern ein öffentliches Forum.
Zitat von Balu85:Was denkst du denn wie viele Betrogene (egal ob M oder W) sich hier von anderen Usern und Userinnen anhören durften was sie ja alles falsch gemacht haben und letztlich irgendwie selbst dran schuld sind.
Zitat von Balu85:Und das sind dann teils Menschen da brechen sämtliche Lebensbereiche zusammen.
Zitat von Balu85:User....aber teils auch nicht weniger deutlich oder aktiv als Teils bei dir.
Zitat von Balu85:ehrlich....wenn du über allem stehen würdest wie du dich hier versuchst darstellen, würdest du nicht immer wieder so abgehen wie ein Zäpfchen.
Zitat von Balu85:Da ist nicht nur eine Person weg sondern da stecken familiäre wirtschaftliche Folgen dahinter.