Valerieee
- 675
- 1
- 771
Valerieee
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde es wirklich tragisch, dass Du keine Freundin hast, mit der Du Dich austauschen kannst. Massen an Rotwein, Eis, Schokolade und Tempotaschentüchern sowie gemeinsames Schimpfen auf den blöden Ex können sehr hilfreich sein, um aus dem Trauersumpf heraus zu kommen.
Olive70
Zitat von Valerieee:Solch ein Rat zielt vielleicht darauf ab, in Menschen wie mir ein Mindset aufzubauen, ich wäre halt nur eine Singlefrau, die sich mit ihren ...
Valerieee
Zitat von Pippa:Du warst bis in die frühen Morgenstunden hier, bist jetzt schon wieder da. Ich nehme mal an, schlafen geht gar nicht.
Wie sieht es mit Essen aus?
So-What
Zitat von Olive70:Viele Ehefrauen tragen diesen komischen Hass und Neid auf Single Frauen in sich. Sie fühlen sich als was Besseres.
So-What
Zitat von Olive70:Viele Ehefrauen tragen diesen komischen Hass und Neid auf Single Frauen in sich. Sie fühlen sich als was Besseres.
Olive70
Zitat von Trust_him:Damit verstehst du auch, warum nicht jede Frau ihren fremdgehenden Ehemann verlässt.
Zitat von Valerieee:Hm, nein, das hat es nicht gebracht. Mir zu erzählen, dass ich ihr unsympathisch sei, hat nicht geholfen, meinen Fokus Weg von ihr zu ihm zu richten.
Olive70
Zitat von So-What:Ich denke, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Jeder wäre gern immer mal wieder an der Stelle der anderen.
Valerieee
Zitat von Olive70:Der Mann ist sicher viel rationaler als du! Der hat sich für das, was er hat, entschieden. Das Gesamtpaket, das er zuhause sicher hat. Der sichere ...
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:@Valerieee Wenn dir das Erlebnis zum entlieben fehlt: Er hat dich absichtlich zur Affäre verleitet, in dem vollen Bewusstsein bei dir nur Spaß zu ...
Zitat von Valerieee:Bisher ist nichts Schlimmes der Ehefrau passiert,
Valerieee
Zitat von Sitamun:Alles war auf Zeit, geliehen, gestohlen - und das hat dir gefallen.
Also lass dich jetzt bitte nicht so fallen. Er war nur ein kleines Teil deines Lebens. Mehr nicht.
Trust_him
Zitat von Olive70:Leider blieb es nicht dabei. Er ging mit der Nächsten fremd.
Zitat von Valerieee:ob die Ehefrau den Betrüger zurück nimmt
Zitat von Valerieee:und die Ehefrau verbleibt in der Beziehung mit einem Lügner und Betrüger
Olive70
Zitat von Valerieee:Ist dann das gemeinsame Haus etc. die Entschädigung dafür, mit einem A.... verheiratet zu sein? Er geht zwar fremd, aber ich bekomm wenigstens Geld, Urlaub und den Status?
Zitat von Valerieee:Charaktermerkmale müssen sich doch auch im Ehealltag zeigen, gegenüber der Ehefrau. Wie also funktioniert das? Weil sie selbst so gestrickt ist?