Cagy
- 933
- 1
- 2279
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:ja definitiv Er muss ganz schön Schmutzkübel über seine EF ergossen haben, die ihn jetzt wieder ein warmes Nest gibt. Die arme EF, muss man wirklich sagen.
Zitat von Valerieee:Glaubst du wirklich, dass du mit einem Mann glücklich sein kannst, der einen anderen Menschen so sehr verletzt hat? Ja? Dann nur zu. Hab Spaß mit ihm.
Zitat von CleoK:Immer. Aber das erst aus meiner heutigen Erkenntnis. Sie benutzen beide Frauen für ihre Vorteile.
Zitat von alleswirdbesser:Ist das realistisch?
Zitat von alleswirdbesser:Würde dein AM sich für dich entscheiden, würdest du ihn dafür bluten lassen?
Zitat von Heike1307:Wenn die Frau davon nichts weiß, finde ich das sehr hart ihr gegenüber. Der Kerl hat deine Wut verdient, die Frau nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Aber wenn man sich nach einer Liebe sehnt, dann sucht man diese am besten nicht bei einem vergebenen Mann/Frau
Zitat von Heike1307:Das wäre mir damals aber egal gewesen, da naiv. Man kann das nicht verallgemeinern.
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:einer derartigen 3-Ecks Geschichte sind immer alle Beteiligten schuld. Jeder für seinen Teil. Nur leider sehen die Betrogenen niemals ihren Anteil - was sehr schade ist.
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe darauf geantwortet, dass es sich um die Verantwortung sich selbst gegenüber handelt, in erster Linie zumindest.
Zitat von SchlittenEngel:Soviel Selbstreflexion sollte doch da sein.
Zitat von alleswirdbesser:Es ist eine bewusste Entscheidung, wenn man von den Umständen weiß.