Valerieee
- 2005
- 1
- 1762
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:mir eingebildet, ihm wichtig zu sein,
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Wenn das ihr Gefühl wäre, ja, dann hätte sie mir so geantwortet.
Zitat von Valerieee:Ok, das hätte ich allerdings an ihrer Stelle auch gemacht. Oder glaubst du, sie antwortet: Nein, ich würde es dir natürlich wieder verheimlichen ?
Zitat von BernhardQXY:Doch, Du bist kein bisschen wohlwollend, sondern gerade extrem zickig. Sonst hätte ich Dich nicht gefragt.
Valerieee
Zitat von CleoK:Ich war sehr sehr lange verheiratet aber aufgefangen war ich NIE! Im Gegenteil, wenn ich mich am Boden vor Schmerzen krümmte, sagte er, stell dich nicht so an.......
Zitat von CleoK:Wir alle können nur die Vergangenheit beurteilen, in der Gegenwart leben und genießen und hoffen, dass die Zukunft schön wird.
Zitat von CleoK:wenn mich mein Mann nach eurer Situation so eine Frage gestellt hätte, hätte ich sie gleich beantwortet wie deine Frau.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Schau, und ich weiß, dass sie an der Stelle ehrlich ist/war.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Dieses Beziuehungsstadium haben wir längst hinter uns gelassen.
BernhardQXY
Zitat von CleoK:Ich will deiner Frau nicht zu nahe treten und auch nicht in irgendeiner Art und Weise ihre Ehrlichkeit hinterfragen aber, wenn mich mein Mann nach eurer Situation so eine Frage gestellt hätte, hätte ich sie gleich beantwortet wie deine Frau.
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Das Luftschloss. Dabei ist eine Affäre ein Lustschloss
Valerieee
Zitat von CleoK:Sehr gut lieber Bernhard, ich habe schon verstanden. Du scheinst der perfekte Menschenkenner zu sein. Du weißt sogar, was ich machen würde, daher kannst du dir selbstverständlich ganz sicher sein, dass du deiner Frau vollkommen vertrauen kannst.
Valerieee
Zitat von CleoK:Sie würde das niemals einfach nur so sagen, weil sie weiß, was du hören möchtest
Zitat von BernhardQXY:a, auch Valerie hat etwas geschrieben. Aber dies hier ist Dein Zitat:
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Was meine Frau betrifft. Ich vertraue. Fertig.