CleoK
- 1248
- 2
- 1065
Zitat von Valerieee:Vielleicht bin ich auch anders gestrickt. Ich möchte zwar auch gepflegt werden in einer Beziehung. Aber nicht so, dass es in Richtung betreutes Wohnen geht oder Lebenshilfe.
Zitat von BernhardQXY:Schau, und ich weiß, dass sie an der Stelle ehrlich ist/war. Bei Dir klingt heraus, dass Du ihm nach dem Mund reden würdest. Dieses Beziuehungsstadium haben wir längst hinter uns gelassen.
BernhardQXY
Zitat von CleoK:Sehr gut lieber Bernhard, ich habe schon verstanden. Du scheinst der perfekte Menschenkenner zu sein. Du weißt sogar, was ich machen würde, daher kannst du dir selbstverständlich ganz sicher sein, dass du deiner Frau vollkommen vertrauen kannst. Sie würde das niemals einfach nur so sagen, weil sie weiß, was du ...
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Ich vertraue. Fertig.
Zitat von BernhardQXY:Was meine Frau betrifft. Ich vertraue. Fertig.
Zitat von BernhardQXY:Aber wenn Du schon schreibst, wie Du in der Situation reagieren würdest, ist es für mich nicht wirklich schwer genau das zur Kenntnis zu nehmen
Zitat von Valerieee:Kannst du keinen eigenen Thread aufmachen? Wie der Betrug meiner Frau unsere Ehe erst richtig gut machte oder sowas?
BernhardQXY
Zitat von CleoK:Wie kannst du das festmachen, dass ich so reagieren würde?
Zitat von CleoK:wenn mich mein Mann nach eurer Situation so eine Frage gestellt hätte, hätte ich sie gleich beantwortet wie deine Frau.
Zitat von Valerieee:In einer Affäre ist das einzige Lebensziel, miteinander glückliche und inspirierende Stunden / Tage miteinander zu verbringen.
Das ist ja gerade der Grund, warum so viele Menschen eine Beziehung oder Ehe wollen: Um mehr zu bekommen als das.
Zitat von Valerieee:Was mich stört, ist, dass auf Frauen wie mich eher herabgesehen wird, statt zu akzeptieren, dass nicht jeder (mehr) alles mögliche zusätzlich will mit einem anderen Menschen.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Es ist bestimmt eine total schöne Beziehung, aber eben eine Schönwetterbeziehung. Wenn das einem reicht, ist das ja ok.
Zitat von BernhardQXY:dass sie in dieser Zeit damals so schrieb und dachte wie Du jetzt.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:ob ich es richtig eingeschätzt habe, dass sie mir sagen würde, wenn da jemand in ihr Leben tritt. Und sie hat es bejaht.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:@Valerieee Na, sind wir mal wieder zickig?
Zitat von BernhardQXY:Bei Dir klingt heraus, dass Du ihm nach dem Mund reden würdest.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Während der Affäre fühlte ich mich damit aber satt.
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Oder glaubst du, sie antwortet: Nein, ich würde es dir natürlich wieder verheimlichen ?